Fanfreundschaft mit Dresden


Recommended Posts

Baba und foi net

Bitte, könn ma mit dem Schas aufhören, "wer ned dabei wor...." , "pappen hoiden...", "wennst nix wissts....", egal von welcher Seite! Egal ob Grün oder Violett! :nein:

Das ASB ist doch ein Dsikusions-Medium und auch ein Info-Medium!

Natürlich interessiert so ein Vorfall die Leute, wenn "Die die dabei waren" nix sagen wollen/können/dürfen okay, aber nicht den anderen Verbieten wollen darüber zu reden!

aber es geht darum unwahrheiten und gerüchte ins netz zu stellen, mir ist schon klar, das solche vorfälle die leute interessieren, aber es wird schon seinen grund haben warum manche dinge nicht im internet breit getreten werden...

man kann über dinge durchaus diskutieren die so und nicht anders vorgefallen sind, aber die leute die die info haben werden hier nicht schreiben, aber ein paar wollen sich halt profilieren und meinen halbwahrheiten ins inet stellen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wie alt bist du eigentlich?

Anscheinend nicht lange genug dabei, um zu wissen, dass aufgrund der letzen Jahre viele FCs, die mit Gewalt absolut nichts zu tun haben, von sich wehren gesprochen haben.

Du kannst weiter den Blödsinn der Medien nachplappern, kannst alles mögliche für diese bösen Chaoten wünschen, dann brauchst aber nich raunzen, wenn du von Wien 14. mal Watschen bekomsmt, weil du einen Austria Schal getragen hast.

ciao

Ich find's schon lustig, sich vorzustellen, der ganze 14.Bezirk watschend ein einzelnes Veilchen ab, wie der dann ausschauert, na bumm !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich find's schon lustig, sich vorzustellen, der ganze 14.Bezirk watschend ein einzelnes Veilchen ab, wie der dann ausschauert, na bumm !!! ;)

also ich bin recht oft mich als veilchen deklarierend im dorfe vor den toren wiens (freundin), und mich hat diesbezüglich bis dato keiner auch nur angesprochen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin recht oft mich als veilchen deklarierend im dorfe vor den toren wiens (freundin), und mich hat diesbezüglich bis dato keiner auch nur angesprochen... :ratlos:

jo bin auch oft im 14. oder 15. mit Austria Sachen unterwegs und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weil hier oft genug gefragt wurde, ob es eine solche gibt. soviel zu den Ereignissen in der Vornacht des Derbys... :

Um drei Uhr früh griffen Fans der Wiener Austria und von Dynamo Dresden das Rapid-Lokal "Tom-Tom" an der Wienzeile im 6. Bezirk an und verursachten Sachschäden in der Höhe von 10.000 Euro. Um drei Uhr früh griffen Fans der Wiener Austria und von Dynamo Dresden das Rapid-Lokal "Tom-Tom" an der Wienzeile im 6. Bezirk an und verursachten Sachschäden in der Höhe von 10.000 Euro.

importierte "Freunde".... soll sich jeder seine Meinung bilden...

ist so etwas etwa "eine gemeinsame Party"? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aber wenn es dann soweit ist, beginnt das große Heulen.

Aber wenn seit mehr als drei Dekaden keine bedrohlichen Momente in Erinnerung sind, neigt man dazu sich sicher zu fühlen.

Aber wenn dann ein Netz vor der West aufgezogen wird, weil man dort (auf der Tribüne, nicht auf der Plattform) nicht bereit ist zu kooperieren und schon gar nicht gewillt ist, jene Minderheit preiszugeben, die dem Verein seit Jahren nur schadet, dann wird von wieder das große Unverständnis die Runde machen. Auch der Verein selbst hat hier in der Vergangenheit schlicht und einfach versagt. Der Artikel, in dem kein Wort vom vehlverhalten der eigenen Fans erwähnt wird, legt die Vermutung nahe, dass auch in Zukunft so weitergewurstelt wird wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber es geht darum unwahrheiten und gerüchte ins netz zu stellen, mir ist schon klar, das solche vorfälle die leute interessieren, aber es wird schon seinen grund haben warum manche dinge nicht im internet breit getreten werden...

man kann über dinge durchaus diskutieren die so und nicht anders vorgefallen sind, aber die leute die die info haben werden hier nicht schreiben, aber ein paar wollen sich halt profilieren und meinen halbwahrheiten ins inet stellen zu müssen...

Okay, kann ich verstehen und ist auch in Ordnung!

Wenn jemand die Unwarheit verzapft kann/soll man ihn zurechtweisen aber pauschal zu sagen - und darum geht es mir - "wer ned dabei war soi de Pappen hoiden" könnte man sich schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nein glaub natürlich nicht alles aus online-blättern.

vielleicht kann uns ja wer näheres zu dem vorfall erzählen. es muss nicht immer alles auf w e s t diskutiert werden. 10 000 sachschaden ist doch ne menge und nciht nur ein zerbrochenes glas...

der wird scho versichert sein. wieso sollt irgendwer der dabei war was darüber erzählen? das geht uns eigentlich alle nix an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

das geht uns eigentlich alle nix an!

Wegschauen und von nichts wissen? Scheuklappenmentalität war noch immer der beste Weg. Die Dinge erledigen sich schon irgendwann von selbst. Ignoranz und Verharmlosung waren schon immer jene Eigenschaften die uns zum Ziel gebracht haben.

Wäre fast dazu geneigt, deine Aussage als Dumm zu bezeichnen. Aber es liegt mir fern, dumme Menschen zu beleidigen.

edit: Könnte man diesen Thread mit dem Fred "Die ersten Handschellen klicken" verschmelzen? Denn eigentlich geht es ums gleiche Thema. Von mir aus, kann einer der Freds auch geschlossen werden. Drinnen bin ich eh in Beiden, ohne der Gefahr verfolgt zu werden :v::=

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wegschauen und von nichts wissen? Scheuklappenmentalität war noch immer der beste Weg. Die Dinge erledigen sich schon irgendwann von selbst. Ignoranz und Verharmlosung waren schon immer jene Eigenschaften die uns zum Ziel gebracht haben.

sein wer was getan hat. Die Aktion hat nichts mit der Austria zu tun, also kanns dir als Austria-Fan doch egal oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wegschauen und von nichts wissen? Scheuklappenmentalität war noch immer der beste Weg. Die Dinge erledigen sich schon irgendwann von selbst. Ignoranz und Verharmlosung waren schon immer jene Eigenschaften die uns zum Ziel gebracht haben.

Wäre fast dazu geneigt, deine Aussage als Dumm zu bezeichnen. Aber es liegt mir fern, dumme Menschen zu beleidigen.

edit: Könnte man diesen Thread mit dem Fred "Die ersten Handschellen klicken" verschmelzen? Denn eigentlich geht es ums gleiche Thema. Von mir aus, kann einer der Freds auch geschlossen werden. Drinnen bin ich eh in Beiden, ohne der Gefahr verfolgt zu werden :v::=

oke dann sag mir mal eine lösung schlaumeier wennst ma schon so deppat kommst.

und von welchem ziel redest du bitte?

und um das selbe thema gehts da gar nicht, die gschicht auf der ost war während eines spiels und war gegen die polizei.

aber wenn du meinst es geht dich was an dann bitte diskutier weiter drüberschrieb ma dann eine PN wennst weißt was du gegen die verwüster machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.