Fanfreundschaft mit Dresden


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Richtig- das war gar nichts, gehört halt dazu!

also das tam tam wegen der kleinen ausschreitungen zu machen ist wirklich überzogen!

polizisten sind nunmal untermenschen, die gehören verprügelt- jederzeit (und nicht nur ein bissi wie bei uns).

wo anders gehts noch richtig zu- dort gibts echte männer!

Blödsinn,

Ich meinte damit dass es noch viel Schlimmer zugehen kann.

Eine Massenvergewaltigung ist auch schlimmer als wenn jemand nur auf einen einprügelt und ihm die Nase bricht. Das lässt den Prügler auch nicht als lieben Menschen dastehn.

Ja, ich weiß, der Vergleicht ist deppat, aber manche schnallen es sonst offensichtlich nicht.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

polizisten sind nunmal untermenschen, die gehören verprügelt- jederzeit (und nicht nur ein bissi wie bei uns).

wo anders gehts noch richtig zu- dort gibts echte männer!

Was für eine sinnlose Aussage! :hää?deppat?:

Kann man auf sowas stolz sein :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich kann nur jedem abraten, sich irgendwie mit denen einzulassen, obwohl es auch dort solche und solche gibt.

und wieder sind wir bei den streitigkeiten unter den fanclubs. denn auch dir ist wohl bekannt dass die freundschaft mit dresdnern da ist. und das schon länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Blödsinn,

Ich meinte damit dass es noch viel Schlimmer zugehen kann.

Eine Massenvergewaltigung ist auch schlimmer als wenn jemand nur auf einen einprügelt und ihm die Nase bricht. Das lässt den Prügler auch nicht als lieben Menschen dastehn.

Ja, ich weiß, der Vergleicht ist deppat, aber manche schnallen es sonst offensichtlich nicht.

mfg,

Flucky

AMG

der vergleich ist nicht deppert sondern vertrottelt (sorry)

diese "vorfälle" sind aufs schärfste zu verurteilen -auch die bengalenwürfe- und nicht durch schwachsinnige "wo anders ists viel schlimmer aussagen" herunterzuspielen!

das schnallst offensichtilich DU nicht!

ansonsten würd ja auch das argument "der tote polizist ist (in italien) nichts- im irak sterben täglich hunderte" genauso ziehen!

(für alle, die ironie nicht verstehen- diese argument ist nicht ernstgemeint" -ich erspar mir das mit dem fett spar ich mir :-)

bearbeitet von onkel escobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was das mit einer FAN-Gemeinschaft zu tun haben soll, wenn ein paar irre in Lokal ruinieren, entzieht sich meiner Kenntnis.

Das ist allenfalls eine Hefenbrudergemeinschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was das mit einer FAN-Gemeinschaft zu tun haben soll, wenn ein paar irre in Lokal ruinieren, entzieht sich meiner Kenntnis.

Das ist allenfalls eine Hefenbrudergemeinschaft

hängt sehr wohl mit fan-gemeinschaft zusammen. viele sind befreundet mit denen von Dresden, viele wollen daher von - und jeder weiss welche - gewissen FCs bei uns nichts wissen.

die extreme sind ja auch der Grund warum es bei uns wohl nie ein gemeinsam geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber den "ersten Angriff" gabs schon damals von grüner Seite aus ;)

west.at MV afair

Die, die dabei waren wissen eh wies war - kann den Spruch jetzt auch einmal anbringen :D

P.S. Das mit den Dresdnern ist aber wirklich nichts neues, waren schon öfters auf der West und auch schon auswärts dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die, die dabei waren wissen eh wies war - kann den Spruch jetzt auch einmal anbringen :D

P.S. Das mit den Dresdnern ist aber wirklich nichts neues, waren schon öfters auf der West und auch schon auswärts dabei.

die gelb-schwarzen waren auch in warschau mit.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

nein glaub natürlich nicht alles aus online-blättern.

vielleicht kann uns ja wer näheres zu dem vorfall erzählen. es muss nicht immer alles auf w e s t diskutiert werden. 10 000 sachschaden ist doch ne menge und nciht nur ein zerbrochenes glas...

10000 sind weniger.. die renovierung der ost wird mehr kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

10000 sind weniger.. die renovierung der ost wird mehr kosten

nach dem letzten derby wurde die ost für 40.000 euronen renoviert hats geheißen.

trotzdem tut das dem lokalbesitzer sicher mehr weh, als dem verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

http://www.sgd-supporters-bautzen.de/

Beantwortet denke ich alles - somit könnte man den Fredl schliessen denke ich.

An der TomTom Geschichte dürfte was wahres dran sein. Miteigentümer ist übrigens ein Bekannter Gardist.

keine Verurteilung deinerseits? In Schutz nehmen? ist es OK ein lokal zu zerstören, mitten in der nacht?

einzige konsequenz könnt nur ein Abwenden von diesen Fanclubs sein. sind wir uns da einig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@rumplstilzchen:

Jeder der mich kennt weiß, dass immmer in der Regel sachlich diskutiere.

Aber in deinem Fall: Wenn du von nichts eine Ahnung hast, halt einfach die Klappe.

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.