wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 bei einem paschingheimsieg trau ich unseren jungs eine überraschung bei den dosen zu........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 ALLES NACH SALZBURG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Dann würd ich sagen, fahren wir erst mal den Sieg gegen Pasching ein bevor wir uns Gedanken über RB machen, wird schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Dann würd ich sagen, fahren wir erst mal den Sieg gegen Pasching ein bevor wir uns Gedanken über RB machen, wird schwer genug. und ich sag: nimm dir gefälligst den 17. rechtzeitig frei, sonst gibts nen satz heisse ohren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 nochmals ein aufruf an alle AUF NACH SALZBURG jeder der sich irgendwie als "fan" mit wacker indentifizieren kann soll am samstag seine 7 sachen einpacken und nach salzburg fahren auch wenn die ausgangslage alles andere als leicht ist, es geht um viel. diesmal sogar um sooooooooooo viel, verdammt viel. also bitte helft alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Ich hoffe für euch, dass bei Red Bull nach der 1:1 "Niederlage" kein, "wir wollen uns mit den Fans wieder gut stellen"-Effekt eintritt. Sollte dies der Fall sein, dann könnte es durchaus eine 3-4:0 Niederlage hageln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) mit offensive ins verderben! Pavlovic Grüner Knabel Feldhofer Schrott Hölzl Brzeczek Hattenberger Mader Kolousek Saltuari aber wahrscheinlich wird Straka eher die einigel-taktik bevorzugen und Mimm, Windisch und Aganun bringen. bearbeitet 11. März 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Ich hoffe das Straka inzwischen gelernt hat das man mit Angsthasenfußball in Salzburg am wenigsten holen kann... also ich mach mich auf eine etwas offensivere Taktik gefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 Das Spiel gegen die Dosen ist das Einfachste. Niemand erwartet etwas. Es gibt absolut nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Alles andere als eine hohe Niederlage wäre eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 Das Spiel gegen die Dosen ist das Einfachste. Niemand erwartet etwas. Es gibt absolut nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Alles andere als eine hohe Niederlage wäre eine Überraschung. unsere ausfälle:! Linke, Janko, Kovac, Dudic, Bodnar, Janocko (verletzt); Tiffert (krank). ich würd mich auf ein halbwegs offensiv geführtes spiel (beider manschaften) freuen! das letzte spiel gegen mattersburg war fussballerische magerkost an der grenze des erträglichen! ich geh davon aus das eure manschft nicht so auftreten wird! ich glaub das für tirol durchaus was drinnen ist ! hoffe trotzdem auf einen sieg! mein tipp 2:1 bis bald ! in der "disco" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker Fan aus Graz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Wenn wir mal von Anfang an vollen Druck ausüben werden die Dosen sowiso nicht richtig ins Spiel finden bzw. auch mal fehler machen. Vielleicht kommen wir dann zu guten Chancen? Die wir villeicht auch mal Auswerten?! Aber ACHTUNG! die Dosen sind nicht zu unterschätzen denn der Ausrutscher gegen Mattersburg wird ihnen bei uns nicht mehr passieren!! Sie werden viel druck machen, platz herausholen, und auf STELLUNGSFEHLER achten!!! dh. Wir müssen verdammt aufpassen doch OFFENSIVEN FUSSBALL SPIELEN denn dann müssen sich ja auch die Dosen mal nach hinten verziehen. So würd ich mir das vorstellen Naja... Hoffe das wird ein gutes Spiel! PS: Wir brauchen jeden Mann dort draußen!!! Wacker braucht euch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Hey Innsbrucker! Wünsch euch mindestens einen Punkt in der Disco, hoffentlich werden es 3! Mein Tipp: FC RedBull - Wacker 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 uns helfen eh nur 3 punkte. also gewinnen oder untergehen wobei letzteres wohl eher anzunehmen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 neben Masek fehlt auch Brzeczek, Kolousek soll noch nicht von beginn an spielen. (quelle: TT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 neben Masek fehlt auch Brzeczek, Kolousek soll noch nicht von beginn an spielen. (quelle: TT) jaja der kunstrasen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts