Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

yes roma. herrlich der kommentator. tänzchen im strafraum und dann GLÜCK das er den ball voll trifft. als wenn ein mancini glück brauchen würde einen fast ruhenden ball voll zu treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut - raus mit den franzen (mmn. sowieso oft überschätzt)

Ich wunder mich immer wieder. Dominieren in Frankreich und in der CL-Gruppenphase immer nach Belieben in der K.O-Phase fliegen's aber immer raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wie Stehplatz im ICQ gerade zu mir gesagt hat, Lyon ist eine klassische Losertruppe. Die werden wohl nie eine Champions League gewinnen.

So wie Arsenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10:1 Torschüsse, wer muss eigentlich zwei Tore aufholen? Aber dennoch ärgerlich, dass es nicht 1:0 oder 2:0 steht, Barca hab ich glaub ich nie so schwach gesehn, aber wir lassen auch nichts zu. Carragher und Agger hinten eine Bank, nur Arbeloa bereitet mir etwas Kopfschmerzen.

Bei unserem Glück würde mich heute aber gar nichts mehr wundern, hoffe, das geht gut.

Edit: Porto führt? Ohh wie ist das schön :love:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Sensatioenll wie schwach sich eine Mannschaft praesentieren kann die 2 Tore machen muss..irr..und trainieren diverse Barcelona Herren auch ab und an oder bewegen die sich grundsaetzlich nur noch bei Nike Werbespots/EA Sports Promos ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Jungs schreibt die Franzosen nicht ab, roma ist bekannt für Niederlagen nach deutlicher Führung! :schluchz:

und lyon dreht oft mal ein match, hab heuer das spiel gegen psg im pokal gesehen, nix gezeigt bis 10min vor ende und dann das spiel noch gedreht (von 0:1 auf 2:1, 88+92)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Jungs schreibt die Franzosen nicht ab, roma ist bekannt für Niederlagen nach deutlicher Führung! :schluchz:

Gegen so ein Lyon kann ich mir das aber kaum vorstellen! :nein:

Bliebe es bei den derzeitigen Ergebnissen, dann wären 4 absolute Topfavoriten draußen. Morgen könnten Milan, Arsenal, ManU und Real folgen.

Dann blieben diese Mannschaften übrig:

Liverpool

Porto

Roma

Valencia

Lille

Celtic

Bayern

PSV

Würde eine wenig an 2004 erinnern. Traumfinale: PSV - Lille! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag