fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2007 Lille stellt zum Sperren je 2-3 Mann vor den Ball Habe leider nur die Zusammenfassung gesehen. Haben die Spieler sich wirklich direkt vor dem Ball gestellt? Dies wäre dann eigentlich ein klarer Regelverstoß, man muss die Spieldistanz von 9,15 m einhalten. Müsste der Schiedsrichter umgehend zu recht weisen und gegebenenfalls verwarnen. Wenn das wirklich so war, würde ich den Lille Spielern und dem Trainer mal eine Schulung in der Regelkunde empfehlen. Dann brauchen sie auch keine unnötigen Proteste machen. Das Foul an Sylvestre war eine bodenlose Frechheit. Springt ihn von hinten mit angezogenen Bein brutal rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2007 Tzzz ich denke für die Bayern wars das dann, mehr als das Viertelfinale ist nicht drin! Kommt drauf an. Milan und Chelsea schlagen sie in der derzeitigen Form sicher nicht, gegen Liverpool, ManU und den AS Rom wird es auch SEHR schwer. Aber unmöglich ist es nicht. Bleiben Eindhoven und Valencia. Holländische Mannschaften liegen den Bayern eigentlich und Valencia schätze ich auch ned so stark ein. Zumal da vielleicht noch der eine oder andere gesperrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. März 2007 Tzzz ich denke für die Bayern wars das dann, mehr als das Viertelfinale ist nicht drin! Das was ich gestern und am Dienstag gesehen habe, ist keine Mannschaft dabei, die wir nicht auch schlagen können. Die Mannschaft, die derzeit am besten drauf ist, ist für mich die Roma. Der Rest hat sich doch mehr oder weniger schwer getan aufzusteigen. Milan -> 1 Tor in 210 Minuten Chelsea tat sich auch sehr schwer mit Porto Selbiges gilt für ManU in Lille nur durch ein skurriles Tor zum Sieg gekommen. Eindhoven ist für mich ohnehin die schwächste Mannschaft, unter den Verbliebenen. Halbfinale kann für uns unter Umständen drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Morgen wissen wir dann schon mehr bei der Auslosung, Halbfinale wird übrigens auch gleich mitausgelost! @ unnerum Das mit dem schwer getan, Bayern ist auch nur durch die Auswärtstorregel aufgestiegen, aber der Aufstieg war natürlich verdient bearbeitet 8. März 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. März 2007 Naja, wir haben zumindest ein Paar Tore zusammengebracht im Gegensatz zu den Anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. März 2007 Naja, wir haben zumindest ein Paar Tore zusammengebracht im Gegensatz zu den Anderen. aber die real abwehr ist auch immer für gegentore gut genauso wie eure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. März 2007 ist halt schade, dass das einzige englische team gestern ausgeschieden ist .. um celtic tut es mir auch leid irgendwie .. so lang es nun die mancs nicht werden ist mir aber wohl alles recht .. psv oder bayern wär wohl am schönsten wenn die es weiter schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 8. März 2007 Folgende Paarungen werden am Freitag ausgelost : Valencia - Bayern Milan - Liverpool Manchester - Chelsea PSV - Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2007 ist halt schade, dass das einzige englische team gestern ausgeschieden ist Chelsea? ManU? @Badfish: Ich hoffe mal dass Du recht behälst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Chelsea? ManU? @Badfish: Ich hoffe mal dass Du recht behälst Nana. Bevor seanton oder soze kommen: Liverpool = USA USA USA USA !!! United = USA USA USA USA !!! edit: wieso denkst du bei Engländern nicht an Liverpool? bearbeitet 8. März 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2007 Nana. Bevor seanton oder soze kommen: Liverpool = USA USA USA USA !!! United = USA USA USA USA !!! edit: wieso denkst du bei Engländern nicht an Liverpool? Ach so, jetzt versteh ich. Liverpool hab ich vergessen, kann ja mal passieren Aber wenn man schon so argumentiert, dann ist Arsenal auch gar ned so richtig englisch. Zumindest nicht wenn ich mir die Mannschaft anschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. März 2007 Ich hät ja gern uns gegen United im Finale. Würde zwar bitter für Athen enden, nachdem sies erst so schön hergerichtet haben für die Olympiade, aber 50.000 Scouser gegen 50.000 Londoner würd ziemlich sicher eine gute Unterhaltung garantieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) 50.000 Londoner Auch wenn auf Grund der hohen Wahrscheinlichkeit das Arsenal ins Finale kommt viele sicher schon fuer Athen gebucht haben..so viele werdens dann auch net.. Oder bist neuerdings Chelski Fan ? bearbeitet 8. März 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2007 Ich hät ja gern uns gegen United im Finale. Würde zwar bitter für Athen enden, nachdem sies erst so schön hergerichtet haben für die Olympiade, aber 50.000 Scouser gegen 50.000 Londoner würd ziemlich sicher eine gute Unterhaltung garantieren. Vielleicht ja auf irgendeiner metaphysischen Ebene, aber muss man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2007 Falls der Stickler wieder mal auslost, dann gibt es sicher folgende Duelle: Liverpool - ManU Chelsea - Bayern Milan - Roma Valencia - PSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts