cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Ajo: Liverpool muß ich mir auch mal live geben, die Gschichteln vomn Herrn Rush sind immer 1A! Und die Bayern schon 1-0... bearbeitet 7. März 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2007 war das jetzt das schnellste tor in der cl geschichte, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2007 Ärgstens! What a goal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. März 2007 Ja, war es. Heftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2007 es beginnt schon sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. März 2007 Wenn ma scho ausscheiden, donn mitn schnellsten Tor der Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. März 2007 Laut ORF 10,2 Sekunden, Gilberto hat für sein Tor doppelt so lange gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. März 2007 O'Shealdinho per Kopf an die Querlatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2007 Kincls tor in Brügge nach ~25 sekunden war dann glaube ich das drittschnellste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. März 2007 Kincls tor in Brügge nach ~25 sekunden war dann glaube ich das drittschnellste. Damals hätte man auch meinen können, dass mal was raus schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. März 2007 Lille stellt zum Sperren je 2-3 Mann vor den Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. März 2007 Lille stellt zum Sperren je 2-3 Mann vor den Ball Wann kriegen wir endlich das 1:1? So viele Chancen, wie wir auslassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. März 2007 Madonna, van Buyten! Higuain in die Wolken, und Ramos a bluatige Nosn! Fad wirds nie bei dem Spü... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2007 emerson hatte glaub ich bei dem spiel auch einen rekord. in 31 minuten genau drei ballkontakte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. März 2007 4 Minuten NSZ in München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts