Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. April 2007 mayrleb bzw. schicklgruber kann ich mir ehrlich gesagt nicht im lask dress vorstellen !! Du weißt aber schon, dass Schicklgruber viele Jahre im schwarz-weißen Dress gespielt hat. Also muss die Vorstellungskraft gar nicht so gross sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 17. April 2007 also mayrleb will ich unter keinen umständen in schwarz weiß spielen sehen....nie! kollmann auch nicht, der glaubt er ist ein weltstürmer! ich wär ja für sariyar und kiesenebner und einen guten ausländischen stürmer (falls es sowas gibt in unserem rahmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2007 also mayrleb will ich unter keinen umständen in schwarz weiß spielen sehen....nie!kollmann auch nicht, der glaubt er ist ein weltstürmer! Das DUO Vastic-Mayrleb hätt aber schon was spezielles! Gemeinsam über 300 Bundesligatore. Außerdem viele gemeinsame Spiele in der Nationalmannschaft. Ihr hättet dann das österreichische Top-Stumduo der Liga! (Wenn Vastic Stürmer spielt?!?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2007 Du weißt aber schon, dass Schicklgruber viele Jahre im schwarz-weißen Dress gespielt hat. Also muss die Vorstellungskraft gar nicht so gross sein. ja ist mit natürlich schon bekannt !! falsch ausgedrückt, meinte natürlich nicht mehr im lask dress vorstellen !! glaube einfach das es ein unsinn wäre einen so alten tormann der max. noch ein jahr spielt zu holen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Wir könnens ohnehin nicht beeinflußen, hoffe es klappt doch noch mit dem Max! bearbeitet 17. April 2007 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2007 wie macht sich dollinger bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 17. April 2007 wie macht sich dollinger bei euch? nach anfänglichen Startschwirigkeiten wird er mittlerweile eine immer wichtigere Stütze für unser Team. Zuletzt erzielte der gute Dollinger ja auch das entscheidende und einzige Tor in Lustenau. Für mich ist er eine absolute Verstärkung, auch im Hinblick auf die Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 18. April 2007 nach anfänglichen Startschwirigkeiten wird er mittlerweile eine immer wichtigere Stütze für unser Team. Zuletzt erzielte der gute Dollinger ja auch das entscheidende und einzige Tor in Lustenau. Für mich ist er eine absolute Verstärkung, auch im Hinblick auf die Bundesliga Seh ich auch so. Der Transfer war für alle Seiten sicher das beste. Bei Rapid ist es einfach nie so gelaufen wie er und Rapid sich das vorgestellt haben - ist als aktueller Nationalspieler als echte Verstärkung geholt worden aber hat nie was zusammen gebracht. Da waren wohl auch einfach die Erwartungen zu hoch. Und Dollinger ist offensichtlich nicht so ein Typ, der sich selbst aus so einer Lage herausziehn kann, damit isser in Hütteldorf auf der Bank versauert. Bei uns hat er dann schon gecheckt, dass das quasi seine große Chance ist. Hilft er dem LASK beim Aufstieg, hat er in der kommenden Saison einen Fixplatz in der Bundesliga (sofern nicht doch der Max zurück auf den Pöstlingberg zieht ) und kann sich dem Hicke vorstellen. Davon träumt er ja noch, dass man ihn bei der Euro kicken lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 18. April 2007 Hlinka-Vertrag läuft aus Spekulationen über seinen neuen Brötchengeber will Hlinka keine Nahrung geben: "Ich plaudere sicher nichts aus, weil ich mich auf Rapid konzentrieren will." Insider wollen wissen, dass Fast-Aufsteiger LASK nach dem kombinationssicheren Staubsauger im Mittelfeld angelt - um Hlinkas ehemaligem Klubkollegen Ivo Vastic den Rücken für Offensivaktionen frei zu halten. Quelle: sportnet.at Was haltet ihr davon??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2007 Hlinka spielt normalerweise richtig gut, aber seit ein paar monaten klappts nicht mehr! Gestern wurde er bei Rapid-Mattersburg eingewechselt und hat dann außer 2 dummen fouls nichts zusammengebracht, was auch noch die gelb-rote Karte brachte. Ich glaube er bräuchte genau wie Dollinger einen Klub wo er spielen kann. Wenn er nicht zu alt ist (??) dann würd ich ihn zum LASK holen! Allerdings ist er Ausländer so viel ich weiß mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. April 2007 von Hlinka halte ich überhaupt nichts. ein behäbiger, langsamer Kicker der mir eigentlich nur durch derbe Fouls auffällt , ( siehe gestern, wurde eingewechselt und 10 min. später flog er nach 2 gelben wieder vom Platz) In seiner Position haben wir den Jürgen Panis und der ist wesentlich stärker. Von mir also ein klares nein zu Hlinka. Übrigens : Irgendwann war doch auch die Rede, dass möglicherweise Tokic zum LASK wechseln soll. Daraus wird wohl nichts. Der hat anscheinend bei den Rapidlern unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. April 2007 Hlinka spielt normalerweise richtig gut, aber seit ein paar monaten klappts nicht mehr! Gestern wurde er bei Rapid-Mattersburg eingewechselt und hat dann außer 2 dummen fouls nichts zusammengebracht, was auch noch die gelb-rote Karte brachte. Ich glaube er bräuchte genau wie Dollinger einen Klub wo er spielen kann. Wenn er nicht zu alt ist (??) dann würd ich ihn zum LASK holen! Allerdings ist er Ausländer so viel ich weiß mfg er ist 28, und in der bundesliga ists eh egal ob ausländer oder nicht. dennoch sehe ich im mittelfeld nicht unbedingt handlungsbedarf, zuerst einmal einen gescheiten stürmer holen aber von der qualität her sicher kein schlechter spieler. hat als defensiver mittelfeldspieler heuer schon 6 tore erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 18. April 2007 naja, derzeit kursieren ja soviele gerüchte, da weiß man eh nicht was man davon halten soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April 2007 dennoch sehe ich im mittelfeld nicht unbedingt handlungsbedarf, zuerst einmal einen gescheiten stürmer holen mario haas !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. April 2007 mario haas !! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts