Recommended Posts

Surft nur im ASB

drei torhüter sind bei jedem verein in der buli von nöten, pavlovic wird wohl noch 1-2 jahre spielen. in dieser zeit können nagel und zagi viel lernen!

In ein, zwei Jahren wird es dann wieder heissen, wir brauchen einen routinierten Torhüter, weil Nagel und/oder Zagi keine Spielpraxis haben.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

wird bei uns nach namen aufgestellt? glaube immer noch dass bei daxbacher nach leistung aufstellt. darum versteh i die ganze diskussion net. und ein nagel ist ja auch nicht gerade ein spieler der von verletzungen verschont bleibt. daher passt die verpflichtung für mich.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

pavlovic ist zu alt denk ich, würde nur noch 2, maximal 3 jahre gut gehn. Aber vielleicht ist genau das der Gedanke von KD?

Einen routinierten super Goalie holen und mit ihm die nächsten Jahre in der BuLi überstehn und ins Mittelfeld kommen, dann einen Toptorwart holen...

wer weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Markus Weissenberger feiert heute seinen 32 Geburtstag! :feier:

Alles Gute und hoffentlich bis sommer... *g*

hat da jemand was neues gehört? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

der Kuljic wär wieder frei, er hat gekündigt bei Sion wegen ausgebliebener Zahlungen wie er meint...

Hoffe aber ehrlich gsagt nicht das der zurückgeholt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Dieser Verräter soll bleiben wo er jetzt ist. Diesen Bastard will ich nie wieder im LASK Dress sehen!

JUDAS KUHLIC :angry:

Außerdem würde er von sich aus nie wieder zu uns zurückkommen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Vertragsverlängerung

Florian Klein verlängert für 2 Jahre

U21-Nationalspieler Florian Klein verlängert seinen Vertrag beim LASK vorzeitig für weitere 2 Jahre.

Der 20-jährige Mittelfeldspieler erkämpfte sich in den letzten Jahren durch seine guten Leistungen einen Stammplatz in der LASK-Elf. Auch U21-Nationaltrainer Zsak baut stetig auf die Dienste unserer Nr. 19.

Sehr fein :clap:

Also gibt es doch noch sowas wie Vereins-Treue :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Umbruch bei Grün-Weiß geplant

Sechs Verträge laufen zum Saisonende aus: Es geht um die Arbeits­papiere von Markus Katzer (27), Marek Kincl (33), Jozef Valachovic (32), Radek Bejbl (34), Peter Hlinka (28) und Thomas Burgstaller (27). Bis auf die zwei Letztgenannten tragen derzeit ­alle ein Fixleiberl. Die Mannschaft ist auf UEFA-Cup-Kurs, hat nur drei Punkte Rückstand auf Pasching.

[...]

Geringe Chance

Eher schlechte Karten haben Hlinka und Burgstaller, die in der Frühjahrsrunde kaum zum Einsatz kamen. Hlinka, mit sechs Treffern zweitbester Scorer im Team nach Mate Bilic (7), zeigt sich enttäuscht: „Vom Verein kam bisher kein Zeichen, dass man reden will. Deshalb sage ich: Wenn ein gutes Angebot kommt, bin ich weg.“ Burgstaller hat bereits Kontakte zum Aufstiegs-Aspiranten LASK geknüpft.

oe24

Brauchma den? Nehmen wir jetzt alles, was sich in Hütteldorf nicht durchsetzen kann? Oder sammeln wir jetzt Innenverteidiger? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

der burgstaller soll ich zu seine blau weissen in den donaupark schleichen. dort paßt er auch vom können her hin. besser ist er eh ned wie RL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

der burgstaller soll ich zu seine blau weissen in den donaupark schleichen. dort paßt er auch vom können her hin. besser ist er eh ned wie RL.

seh i genauso - nicht zu gebrauchen der kerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Genauso zu wenig zu gebrauchen wie Dollinger! Der ist eine einzige Vorgabe! Ruckendorfer ist um nix schlechter als er, der rennt wenigstens immer als ob es um sein Leben ginge!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

trotz blau-weisser vergangenheit würd ich einen burgstaller beim LASK begrüßen! Nicht sehr teuer, nicht alt, österreicher, sehr solide! ehmann, kablar, hoheneder, burgstaller, mit diesen IV sind wir bundesligatauglich...

hlinka wäre natürlich auch was, aber sicher zu teuer bzw. "bessere" angebot

für nächstes jahr gesetzt sind für mich ehmann, panis, klein und vastic sonst könnte man überall nachrüsten! (natürlich unrealistisch)

schwachstellen sehe ich am ehesten links im mittelfeld (dollinger :aaarrrggghhh: --> bitte holts den m. weissenberger zurück),in der außenverteidigung und im Sturm

übrigens könnte sonnleitner beim gak frei werden (glaube nur ein 1-liga vertrag!),der wär natürlich die 1er option zu burgstaller

bearbeitet von LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag