geha Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) drei torhüter sind bei jedem verein in der buli von nöten, pavlovic wird wohl noch 1-2 jahre spielen. in dieser zeit können nagel und zagi viel lernen! In ein, zwei Jahren wird es dann wieder heissen, wir brauchen einen routinierten Torhüter, weil Nagel und/oder Zagi keine Spielpraxis haben. bearbeitet 4. März 2007 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) wird bei uns nach namen aufgestellt? glaube immer noch dass bei daxbacher nach leistung aufstellt. darum versteh i die ganze diskussion net. und ein nagel ist ja auch nicht gerade ein spieler der von verletzungen verschont bleibt. daher passt die verpflichtung für mich. bearbeitet 4. März 2007 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2007 pavlovic ist zu alt denk ich, würde nur noch 2, maximal 3 jahre gut gehn. Aber vielleicht ist genau das der Gedanke von KD? Einen routinierten super Goalie holen und mit ihm die nächsten Jahre in der BuLi überstehn und ins Mittelfeld kommen, dann einen Toptorwart holen... wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2007 Markus Weissenberger feiert heute seinen 32 Geburtstag! Alles Gute und hoffentlich bis sommer... *g* hat da jemand was neues gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2007 der Kuljic wär wieder frei, er hat gekündigt bei Sion wegen ausgebliebener Zahlungen wie er meint... Hoffe aber ehrlich gsagt nicht das der zurückgeholt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. März 2007 Hoffe aber ehrlich gsagt nicht das der zurückgeholt wird Auf Händen würde ich Kuljic nach Linz zurücktragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. März 2007 Dieser Verräter soll bleiben wo er jetzt ist. Diesen Bastard will ich nie wieder im LASK Dress sehen! JUDAS KUHLIC Außerdem würde er von sich aus nie wieder zu uns zurückkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. März 2007 Dieser Verräter soll bleiben wo er jetzt ist. Diesen Bastard will ich nie wieder im LASK Dress sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2007 VertragsverlängerungFlorian Klein verlängert für 2 Jahre U21-Nationalspieler Florian Klein verlängert seinen Vertrag beim LASK vorzeitig für weitere 2 Jahre. Der 20-jährige Mittelfeldspieler erkämpfte sich in den letzten Jahren durch seine guten Leistungen einen Stammplatz in der LASK-Elf. Auch U21-Nationaltrainer Zsak baut stetig auf die Dienste unserer Nr. 19. Sehr fein Also gibt es doch noch sowas wie Vereins-Treue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 15. März 2007 die vertragsverlängerung freut mich ungemein. wenn er sich weiterhin so gut entwickelt werden wi in zukunft noch mehr freude mit ihm haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 20. März 2007 Umbruch bei Grün-Weiß geplantSechs Verträge laufen zum Saisonende aus: Es geht um die Arbeitspapiere von Markus Katzer (27), Marek Kincl (33), Jozef Valachovic (32), Radek Bejbl (34), Peter Hlinka (28) und Thomas Burgstaller (27). Bis auf die zwei Letztgenannten tragen derzeit alle ein Fixleiberl. Die Mannschaft ist auf UEFA-Cup-Kurs, hat nur drei Punkte Rückstand auf Pasching. [...] Geringe Chance Eher schlechte Karten haben Hlinka und Burgstaller, die in der Frühjahrsrunde kaum zum Einsatz kamen. Hlinka, mit sechs Treffern zweitbester Scorer im Team nach Mate Bilic (7), zeigt sich enttäuscht: „Vom Verein kam bisher kein Zeichen, dass man reden will. Deshalb sage ich: Wenn ein gutes Angebot kommt, bin ich weg.“ Burgstaller hat bereits Kontakte zum Aufstiegs-Aspiranten LASK geknüpft. oe24 Brauchma den? Nehmen wir jetzt alles, was sich in Hütteldorf nicht durchsetzen kann? Oder sammeln wir jetzt Innenverteidiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. März 2007 der burgstaller soll ich zu seine blau weissen in den donaupark schleichen. dort paßt er auch vom können her hin. besser ist er eh ned wie RL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. März 2007 der burgstaller soll ich zu seine blau weissen in den donaupark schleichen. dort paßt er auch vom können her hin. besser ist er eh ned wie RL. seh i genauso - nicht zu gebrauchen der kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2007 Genauso zu wenig zu gebrauchen wie Dollinger! Der ist eine einzige Vorgabe! Ruckendorfer ist um nix schlechter als er, der rennt wenigstens immer als ob es um sein Leben ginge!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) trotz blau-weisser vergangenheit würd ich einen burgstaller beim LASK begrüßen! Nicht sehr teuer, nicht alt, österreicher, sehr solide! ehmann, kablar, hoheneder, burgstaller, mit diesen IV sind wir bundesligatauglich... hlinka wäre natürlich auch was, aber sicher zu teuer bzw. "bessere" angebot für nächstes jahr gesetzt sind für mich ehmann, panis, klein und vastic sonst könnte man überall nachrüsten! (natürlich unrealistisch) schwachstellen sehe ich am ehesten links im mittelfeld (dollinger :aaarrrggghhh: --> bitte holts den m. weissenberger zurück),in der außenverteidigung und im Sturm übrigens könnte sonnleitner beim gak frei werden (glaube nur ein 1-liga vertrag!),der wär natürlich die 1er option zu burgstaller bearbeitet 20. März 2007 von LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts