Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Endlich gibts auch Spielberichte auf der Offiziellen: Testspielbericht Gott sei Dank is dem Hofmann nichts passiert Kann mich noch erinnern : Vor einiger zeit verließ er auch fluchend den paltz bei einem testspiel (ich glaub gegen den Lask) Danke für den Bericht Tomstig, is schon etwas ausführlicher als der auf der Offiziellen bearbeitet 28. Februar 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Technische Daten:SK Rapid - SV Langenrohr 7:1 (4:1) Hanappi-Stadion, 15.400 Zuschauer, SR Steiner Jetzt haben wir sogar schon bei Testspielen über 15.000 Zuschauer Edit: Danke für den tollen Bericht tomstig! bearbeitet 28. Februar 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. Februar 2007 Jetzt haben wir sogar schon bei Testspielen über 15.000 Zuschauer Zuschauermagnet und Meister der Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Februar 2007 Danke für diesen Bericht tomstig. Hoffentlich ist Hofmann wirklich nur mit dem Schrecken davon gekommen. Und den Leuten, welche jene kritisiert haben, die sich über die unnötigen Testspiele aufregen, sei gesagt, dass in Testspielen die Amateurmannschaften eher übermotiviert sind und überhart reinsteigen, als wenn man ruhig ein internes Trainingsspiel hinlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Februar 2007 Freu mich über den Sieg und hoff das Hofmann nichts passiert ist. An diejenigen die das Spiel gesehen haben: Hat bei Langenrohr ein ca. 195 großer 20,21 jähriger Tormann im Tor gespielt? Wenn ja wie hat er sich geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 28. Februar 2007 Sehr, sehr feiner Bericht, tomstig. Da muss ja heute einiges los gewesen sein. - Und ich war nicht dabei, schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
znevi Tribünenzierde Geschrieben 28. Februar 2007 Freu mich über den Sieg und hoff das Hofmann nichts passiert ist. An diejenigen die das Spiel gesehen haben: Hat bei Langenrohr ein ca. 195 großer 20,21 jähriger Tormann im Tor gespielt? Wenn ja wie hat er sich geschlagen? hi, Der Tormann hat sich ganz gut geschlagen. Konnte doch einige Tore durch seinen Einsatz verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2007 Danke für diesen Bericht tomstig. Hoffentlich ist Hofmann wirklich nur mit dem Schrecken davon gekommen. Und den Leuten, welche jene kritisiert haben, die sich über die unnötigen Testspiele aufregen, sei gesagt, dass in Testspielen die Amateurmannschaften eher übermotiviert sind und überhart reinsteigen, als wenn man ruhig ein internes Trainingsspiel hinlegt. das ist schon klar und hat auch niemand bestritten - im training gehts aber auch nicht immer so ab, dass sie sich gegenseitig am besten gar nicht berühren und da besteht auch jedesmal wieder die gefahr, dass sich einer verletzt zusätzlich konnte ich im bericht von tomstig keine brutalitäten des gegners rauslesen und des weiteren wurde das argument der übermüdung verwendet, das ja wohl wirklich lächerlich ist, wenn man sich die einsatzstatistik anschaut und weiß, dass auch ein normales training unter der woche kein auslaufen ist war ein guter versuch, die auswechslung von hofmann zu nutzen, um jenen noch eins mitzugeben, die das testspiel nicht kritisiert haben - war aber nicht gut genug, weil sehr oberflächlich analysiert danke für den bericht, tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 28. Februar 2007 Sehr, sehr feiner Bericht, tomstig. Da muss ja heute einiges los gewesen sein. - Und ich war nicht dabei, schade! Naja, viel los ist so eine Sache. Ich hab extrem viel mitgeschrieben. Das Match war eigentlich relativ viel langweilig und von Ballverlusten und Ideenlosigkeit auf beiden Seiten geprägt. Die Chancen, die entstanden, wirkten alle wie Zufallsprodukte Aber trotzdem: Danke für die Blumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2007 Technische Daten: SK Rapid - SV Langenrohr 7:1 (4:1) Hanappi-Stadion, 15.400 Zuschauer, SR Steiner da stimmt was nicht.. quelle die 'offizielle' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts