sv mattersburg vs. svr

axeman

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

jank verletzt.

glasner verletzt.

ganz schlau werd ich aus kraft wohl nie werden.

werden wir untergehen? oder eine überraschung liefern?

ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte mal er spricht damit die leistung von salihi in graz an. man hat ja nicht viel positives gelesen.

bin gespannt, ob er nun etwa mutiger agiert und vielleicht doch den hamdi mim jovan stürmen lässt. wär sicher interessant. aber ich glaub da hat er die hosen doch zu voll, geht ja schliesslich gegen den dritten und noch dazu auswärts.

sama gespannt was des wird am samstag. aufstellung wird wohl so irgendwie aussehn.

HPB

Ewi - Berger Maxl - Glasner Oli - Rzasa

Eder/Michalik

Seo - Martinez - Pico

Wiggerl

Hamdi/Jovan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HPB
Ewi - Berger Maxl - Glasner Oli - Rzasa
Eder/Michalik
Seo - Martinez - Pico
Wiggerl
Hamdi/Jovan
also die aufstellung könnte wohl so aussehn, bis auf die IV-positionen. glasner spielt sicher auf seiner stammposition, also rechter iv.

und ich würde sogar als linken IV den riegler vorziehn, weil er erstens ein linksfuss ist und zweitens mmn das vorzeitige stören besser kann als mberger.

ich glaube die rechte MF position ist auch noch offen -> seo vs. hacki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

also die aufstellung könnte wohl so aussehn, bis auf die IV-positionen. glasner spielt sicher auf seiner stammposition, also rechter iv.

und ich würde sogar als linken IV den riegler vorziehn, weil er erstens ein linksfuss ist und zweitens mmn das vorzeitige stören besser kann als mberger.

ich glaube die rechte MF position ist auch noch offen -> seo vs. hacki

de IV's san ma wurscht, de werden im spiel so oft wechseln wie nur was ;) und nein ich würd den riegler (noch) nicht vorziehen (einwechseln ja, anfangen lassen nein) denn eine gewisse erfahrung hat der berger maxl einfach schon. und wenns nur a bissl mehr is wird sie uns gegen einen sturm Jancker + Naumoski mehr bringen als ein linksfuss auf der linken IV position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

auswärts wird es sicher wieder ein 4-5-1 (will ja anscheinend nur daheim 4-4-2 spielen) - ich glaube, davon kann man ausgehen.

Ich würde gerne wieder mal ein 3-5-2 sehen, aber das will heutzutage anscheinend keiner mehr spielen. Sinn würde das bei uns momentan insofern machen, da unsere beiden Außenverteidiger nicht immer die beste Figur abgeben und Pico und Hacki genausogut etwas defensiver agieren könnten. Meine Aufstellung würde dann so aussehen.

Damjanovic - Salihi

Drechsel - Martinez

Pichhorner - Michalik - Hackmair

Riegler - Berger Max - Glasner

H.P. Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

man darf nicht vergessen, dass wir zwar sogenannte profifussballer im verein haben, aber es ist undenkbar, dass einer von den herrn mal einen anderen quadratmeter am spielfeld beackert ...

a) Die Graslänge ist unterschiedlich

b) Die Interfaces (=Anspielstationen) würden neu definiert werden müssen. Ebenso die Zustandstransitionen (=Laufwege). Das würde eine monatelange Reorganisation des Gesamtsystems (=11 Hansl aufm Fussballplatz) nach sich ziehen.

Denn: Wenn wir schon fordern, dass die Vereine professionell wie Wirtschaftsbetriebe geführt werden, dann müssen wir auch damit leben, dass die internen Abläufe wie in der Wirtschaft funktionieren ;-)

vG,

penny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Salihi
Pichorner - Drechsel - Martinez - Hackmair
Michalik
Rzasa - M.Berger - Glasner - Brenner
HP Berger

Interessant ja das Faktum, dass wir inkl. Cup jetzt seit 13 Auswärtsspielen unbesiegt sind (letzte Niederlage am 5. August gegen Sturm :eek:).

Don Didi ist bei den Burgenländern ja nach wie vor gesperrt, der scheint sich heuer vor Spielen gegen uns zu drücken. Hoffe auf mehr Offensive, die v.a. von Martinez ausgeht, vielleicht merkt man es ja doch, dass er wieder in die Mannschaft zurückkehrt. Seo hat seine Chance nicht genutzt, daher sollte mMn jetzt wieder Hackmair an der Reihe sein. Im DMF ist es wohl eine Spontanentscheidung zwischen Michalik und Eder, wobei ich ja keine Ahnung habe wie der Slowake in Graz gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe natürlich, dass Glasner fit wird, da wir ansonsten mit einer IV antreteten würden, die noch sie so begonnen hat.

Riegler hat sicherlich Talent u. wird dieses auch noch beweisen dürfen. Doch mMn wäre es doch besser mit Glasner u. M. Berger anzutreten, falls der Oli fit wird.

Über Salihi kann ich nicht viel sagen. Auf Premiere hat man fast gar nichts gesehen von ihm. Er wird sicherlich noch seine Zeit brauchen, nur wäre es auch auswärts - auch wenn gegen den Dritten gespielt wird - einmal gut, wenn mit Salihi u. Jovan begonnen wird.

Da würde sich der Hamdi sicherlich leichter tun. Zumal der 1-Mann-Sturm sowieso nur beim Sanel funktionierte, weil der halt alles reinhaute.

Naja, mal schauen... Vielleicht kommt auch der HK noch zu Einsicht. ;-)

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

mein tipp ist 4:2 für mattersburg. diesmal also eher wenig tore für diese paarung :-)

ich kann mir leider nicht vorstellen, dass wir dort groß aufgeigen werden. aber die svr schafft es gsd immer wieder mich zu überraschen, ich hoffe auch am kommenden wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

de IV's san ma wurscht, de werden im spiel so oft wechseln wie nur was ;) und nein ich würd den riegler (noch) nicht vorziehen (einwechseln ja, anfangen lassen nein) denn eine gewisse erfahrung hat der berger maxl einfach schon. und wenns nur a bissl mehr is wird sie uns gegen einen sturm Jancker + Naumoski mehr bringen als ein linksfuss auf der linken IV position.

naja, ich hoffe doch sehr, dass der sturm am samstag jancker/wagner heisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten