Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2007 frog mol noch wieviele sie noch bruchen. :sleepy: was isch mim tiroler? nature + co? also mitm bus faht i nüt weil der sicha wieda übas dütsche fahrt vielleicht aba mitm auto...mal luaga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2007 also mitm bus faht i nüt weil der sicha wieda übas dütsche fahrt vielleicht aba mitm auto...mal luaga Wenn du das weisst meld dich bei mir, dann würd ich vielleicht nach IBK kommen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 5. März 2007 vo da restlicha SIs hör i mol wieder nix - es goht mi a mann sry.... aber i kann net x/ von den anderen die mit nach wien sind ist leider auch keiner dabei :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. März 2007 sry.... aber i kann net x/ du warst nicht gemeint, hast es mir ja schon gesagt... von den anderen die mit nach wien sind ist leider auch keiner dabei :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: x/ aber der meuse ischt dabei, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. März 2007 I han gad agruafa und mi agmolda --> Da Bus fahrt 100%ig hey, des wär doch endlich wieder amol a positive meldung. wenn heute 10 anmeldungen rein gekommen sind, dann schaffen wir bis samstag schon 35, vielleicht sogar 45, dann kostet es nur noch 30 und man kann ca. 3 bier mehr trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. März 2007 Jo also i han um ca. 10 vor Fünfe agruafa und er heat gmoant das da Bus sicher fahrt.. 30 bringtma scho zemmat blabla ... Jo was isch eigentlich mit da Tigers? zB hani noch Spiel gegen Sturm an ganza großa Tisch mit Tigers gseaha, warum goht do koaner Auswärts??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. März 2007 Jo also i han um ca. 10 vor Fünfe agruafa und er heat gmoant das da Bus sicher fahrt.. 30 bringtma scho zemmat blabla ... Jo was isch eigentlich mit da Tigers? zB hani noch Spiel gegen Sturm an ganza großa Tisch mit Tigers gseaha, warum goht do koaner Auswärts??? weil da julian nid wirklich so viel mitglieder heat. die friedhof gschicht kennt eh jeder. und alles nur damit tigers der größte fanclub blieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. März 2007 weil da julian nid wirklich so viel mitglieder heat. die friedhof gschicht kennt eh jeder. und alles nur damit tigers der größte fanclub blieben. echt? des heat er bei da simpsons abgschaut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2007 servus kollegen freu mich schon auf Samstag wenn ihr uns besuchen kommt +g+ Trinkts a paar gutes Rieder Bier im Stadion schmeckt wirklich lecker +gg+ innviertler Braukunst... bis Samstag dann, mfg ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. März 2007 Trinkts a paar gutes Rieder Bier im Stadion schmeckt wirklich lecker +gg+ innviertler sprachkunst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. März 2007 innviertler Braukunst... bis Samstag dann, mfg ich da bin ich mal gespannt - ich lass mich gerne überaschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. März 2007 jeder kann uns gerne besuchen um mit uns eines (zwei, drei, vier, ..) dieses Rieder Bieres zu zwitschern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) jeder kann uns gerne besuchen um mit uns eines (zwei, drei, vier, ..) dieses Rieder Bieres zu zwitschern da kommen schon mal exoten zu uns und wir sollen dann wieder unser eigenes bier trinken? ich will mohren und/oder fohrenburger probieren also reissts euch zam und lassts noch was über bearbeitet 6. März 2007 von moasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) ich habe ein schlechtes gefühl, die mannschaft steht schon unter druck und muss schon fast punkten, das wird ganz schwer!! bin gespannt wieder der streiter aufstellen wird, ich würde auf jeden fall mal so beginnen: krassnitzer baldauf guem pablo bolter schoppitsch dorta schelli cemernjak ledezma leonardo würde es mal so versuchen und je nachdem wie das spiel läuft kirchler für dorta, schmid für cemernjak. die edit sagt mir gerade das der leonardo gesperrt ist am samstag, dann muss halt der mattle oder der unverdorben ran... damit wird die ausgangsposition auf keinen fall leichter. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 6. März 2007 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 6. März 2007 ich habe ein schlechtes gefühl, die mannschaft steht schon unter druck und muss schon fast punkten, das wird ganz schwer!! bin gespannt wieder der streiter aufstellen wird, ich würde auf jeden fall mal so beginnen: krassnitzer baldauf guem pablo bolter schoppitsch dorta schelli cemernjak ledezma leonardo würde es mal so versuchen und je nachdem wie das spiel läuft kirchler für dorta, schmid für cemernjak. nehme mal an das kirchler in der startelf steht. hoffe nur das ihn der trainer früher raus nimmt wenns wieder nicht läuft. ansonsten geb ich dir recht....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts