SV Ried - SCR Altach


NatureBoy

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

So, ich bin zwar etwas früh dran, aber nächsten Samstag ist ja schon unser nächster Auswärtsauftritt in Ried.

Zum Spiel kann man natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich etwas sagen, ABER: Wer fährt denn mit dem Auto nach Ried oder zumindest danach wieder zurück ins Ländle? Denn so wie es ausschaut komm ich zwar runter, aber nicht mehr rauf........ :ratlos:

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

So, ich bin zwar etwas früh dran, aber nächsten Samstag ist ja schon unser nächster Auswärtsauftritt in Ried.

Zum Spiel kann man natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich etwas sagen, ABER: Wer fährt denn mit dem Auto nach Ried oder zumindest danach wieder zurück ins Ländle? Denn so wie es ausschaut komm ich zwar runter, aber nicht mehr rauf........ :ratlos:

bisch wirklich früah dra. also, wenn es vom verein keinen bus gibt, bin ich dieses mal nicht dabei. mit dem zug ist es zu umständlich, und man ist länger unterwegs als nach wien und mit dem auto möchte ich eigentlich nicht fahren, 1 oder 2 bierchen möchte man sich ja gönnen.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bisch wirklich früah dra. also, wenn es vom verein keinen bus gibt, bin ich dieses mal nicht dabei. mit dem zug ist es zu umständlich, und man ist länger unterwegs als nach wien und mit dem auto möchte ich eigentlich nicht fahren, 1 oder 2 bierchen möchte man sich ja gönnen.... :feier:

Jo, Zug ist leider grausam nach Ried. Runter würd ich ja noch mit dem Zug fahren, aber zurück nicht mehr, das ist mir dann doch zu viel! :nein: Vielleicht findet sich ja noch irgendeine Möglichkeit........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wir fahren wahrscheinlich schon nach ried. dann könnten wir 3 leute mit nach linz nehmen.

Das ist nett von dir, allerdings bräuchte ich jemanden, der nach Hause fährt, da ich diese Woche unheimlichen Stress habe.

Mittwoch: Bayern - Real

Samstag: Ried - Altach

Sonntag: Bayern - Bremen

Also wärs gut, wenn ich Samstag Nacht halbwegs heimkomme, damit ich ein paar Stündchen schlafen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wollt ursprünglich aber auch gehen .. Aber scheint fast niemand runterzufahren .. Zug scheint scheisse (11 € Ticket wär ja wieder..) und selber fahrn habi kein Bock mehr, dazu müsst ich nachm Spiel ja heim und ohne Bier magi grad nomal nicht...

Ried will ich mir aufjedenfall mal geben, aber jetzt muss ich wohl auf das GAK-Spiel warten :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Das ist nett von dir, allerdings bräuchte ich jemanden, der nach Hause fährt, da ich diese Woche unheimlichen Stress habe.

Mittwoch: Bayern - Real

Samstag: Ried - Altach

Sonntag: Bayern - Bremen

Also wärs gut, wenn ich Samstag Nacht halbwegs heimkomme, damit ich ein paar Stündchen schlafen kann.

Ich will dir ja nichts dreinreden, aber wie würde es aussehen, wenn du direkt von Ried nach München anreisen würdest? In 2 1/2 Stunden bist du dort, da wäre eine Fahrt über Vorarlberg doch ein ziemlicher Umweg, auch wenn ich jetzt spontan nicht weiß, wie lange ihr in die Hauptstadt am Weißwurstäquator brauchts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Ich will dir ja nichts dreinreden, aber wie würde es aussehen, wenn du direkt von Ried nach München anreisen würdest? In 2 1/2 Stunden bist du dort, da wäre eine Fahrt über Vorarlberg doch ein ziemlicher Umweg, auch wenn ich jetzt spontan nicht weiß, wie lange ihr in die Hauptstadt am Weißwurstäquator brauchts.

war auch mein erster gedanke als ich den fahrplan gelesen habe. also von ried bist relativ schnell beim stadion 2,5 stunden find ich sogar a bissal übertrieben. in 2 stunden is des mMn locker zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wollt ursprünglich aber auch gehen .. Aber scheint fast niemand runterzufahren .. Zug scheint scheisse (11 € Ticket wär ja wieder..) und selber fahrn habi kein Bock mehr, dazu müsst ich nachm Spiel ja heim und ohne Bier magi grad nomal nicht...

Ried will ich mir aufjedenfall mal geben, aber jetzt muss ich wohl auf das GAK-Spiel warten :holy:

vielleicht geht ja ein bus!? dann nicht dabei? da kommt man bis 1 uhr auch wieder heim und trinken kannst auch was. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht geht ja ein bus!? dann nicht dabei? da kommt man bis 1 uhr auch wieder heim und trinken kannst auch was. :super:

Mit Bus binich aufjedenfall dabei keine Frage!!!

die SI's auch?? im Schneckerl hab ich euch ja gefragt, ihr meintet alle nääääää :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ moasta + auswärtsspiel:

Jup, daran hab ich auch schon gedacht, beim ersten Match in Ried haben wir das kurzfristig und ungewollt auch so machen müssen und man ist doch relativ schnell in München. Wenn derjenige der damals gefahren ist auch dieses Mal wieder fahren würde, dann wär das kein Problem. Im Moment schauts aber leider nicht danach aus. Mit dem Zug von Ried nach München ists sicher nciht wirklich unkompliziert oder günstig, nehm ich zumindest mal an?! :ratlos: Vielleicht habt ihr 2 da ja Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mit dem Zug von Ried nach München ists sicher nciht wirklich unkompliziert oder günstig, nehm ich zumindest mal an?! :ratlos: Vielleicht habt ihr 2 da ja Infos?

Wenn du an jenem Sonntag per Zug von Ried nach München Hbf willst, dann kannst du um 10:34 wegfahren und kommst um 13:38 an. 12:28 - 15:39 ist wohl etwas zu knapp bemessen.

Undbequem .. hmm .. du musst halt zweimal umsteigen, aber das bleibt dir sowieso nicht erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn du an jenem Sonntag per Zug von Ried nach München Hbf willst, dann kannst du um 10:34 wegfahren und kommst um 13:38 an. 12:28 - 15:39 ist wohl etwas zu knapp bemessen.

Undbequem .. hmm .. du musst halt zweimal umsteigen, aber das bleibt dir sowieso nicht erspart.

Danke für die Info, 13.38 Uhr ist zwar etwas früh, aber immerhin. 15.39 Uhr ist wohl zu spät, 14.39 Uhr wäre perfekt gewesen! :) 2 mal umsteigen? Hast ungefähr eine Ahnung wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Danke für die Info, 13.38 Uhr ist zwar etwas früh, aber immerhin. 15.39 Uhr ist wohl zu spät, 14.39 Uhr wäre perfekt gewesen! :) 2 mal umsteigen? Hast ungefähr eine Ahnung wo?

http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Servicebox/F...mp;time=10%3A00

Ist jetzt zwar für den Samstag, ist aber am Sonntag der gleiche Plan.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.