SV Ried - SCR Altach


NatureBoy

Recommended Posts

Stammspieler

Ähm, hab noch 2 paar Fragen (sonst lassen mich meine Eltern nicht ziehen ;-) )

Also....

1: Wann nach Spielende fahren wir wahrsch. wieder zurück?

2: Was macht man 4,5 Stunden im Bus? Gibt keine Chance Bayer-Bremen anzuschauen oder (schon fast eine Sünde)?

ps: @sweety: sag deinen eltern einfach dass sogar ein 13-jähriger mitdarf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ähm, hab noch 2 paar Fragen (sonst lassen mich meine Eltern nicht ziehen ;-) )

Also....

1: Wann nach Spielende fahren wir wahrsch. wieder zurück?

2: Was macht man 4,5 Stunden im Bus? Gibt keine Chance Bayer-Bremen anzuschauen oder (schon fast eine Sünde)?

ps: @sweety: sag deinen eltern einfach dass sogar ein 13-jähriger mitdarf ;-)

4,5 Stunden im Bus gehn weg wie nix .. Smalltalk mit uns, singen mit uns, sagen wir mal gemütlich jede halbe Stunde ein frisches Bier (gibt glaub eh nur Stiftle´im Bus, also 0,33) .. ich sag mal nach den ersten 2 Stunden macht die Fahrt also schonmal richtig Spaß ... ab OÖ werden dann wahrscheinlich lieder aufglegt und sowieso non-stop gefestet :D

@Patrick: lass mal die fötis rüberwachsen oder ich gib dir nen account zum se auf nen server hochlader oder sowas ... mir wand dia seaha!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich brauch die Fotos langsam auch, für meinen Bericht. Alex hat sie eh schon auf den ftp geladen, also Grisu, rauf auf die Page damit. Und Patrick, mich nicht vergessen, gelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich brauch die Fotos langsam auch, für meinen Bericht. Alex hat sie eh schon auf den ftp geladen, also Grisu, rauf auf die Page damit. Und Patrick, mich nicht vergessen, gelle?

hm - dann must dich aber erst entschuldigen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab grad ne SMS von den Salzburger Altach Fans bekommen (Harry Fanclub :lol: ) Also der Toni ist dabei und der hat sicherlich noch welche Leute dabei!!! Jihaaa das wird ein Fest wir müssen den Bus vollkriegen .. wollt hier eigentlich schreiben das ich evt. nicht kann weil ich beim Umzug helfen muss, aber das geht an dem Samstag einfach net, muss nach Ried :-)

@grisuuuuuuu, fötiiiiiiiis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

sag mir wo und ich lad sie heute noch hoch.

und bevor die frog kunnt:

email gohts zlang da zgroß.

hey, so früh schon auf, oder immer noch auf? ich hoffe die prüfungen sind dir gut gegangen, falls du noch welche hast --> viel Glück!!

cool, dann sehe ich endlich mein foto mit dem fräulein!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.