gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2007 heute um 18 uhr große diskussion zu diesem thema im vipklub in liebenau mit recht "interessanten" gästen(roth, fischl, prangl etc), wie ich finde... wer von euch ist dabei? [X]Gigi was is jetzt???????????? trau mich alleine nicht kann sich bitte empoerung ueber die aeusserung hier breitmachen? oder gibt es die nur fuer nichtskapierende, violette wiener fussballmafiosos? so einen scheissdreck lesen wir grazer konkursler gar nicht... nochmal für alle zur aufklärung: zwangsausgleich ist in ö ein legitimes mittel um schulden loszuwerden! wie das aussieht ist egal! wenn der gak es in der (nach)frist schafft ist auch die lizenz geschafft und wir spielen schuldenfrei in der buli weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. März 2007 seids doch froh, dass euer verein finanziell (noch) nicht so angeschlagen ist. mittlerweile hat sich bei mir die panik gelegt, so werden mal alle fakten auf den tisch gelegt und man weiss was wirklich sache ist!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 1. März 2007 zwangsausgleich ist in ö ein legitimes mittel um schulden loszuwerden! wie das aussieht ist egal! wenn der gak es in der (nach)frist schafft ist auch die lizenz geschafft und wir spielen schuldenfrei in der buli weiter das hast du ja gut aus dem Sturm-channel auswendig gelernt. dass die leute da keinerlei skrupel haben gegenüber den ehrlich wirtschaftenden vereinen und die hände des GAKs in unschuld waschen ("der alte vorstand ist schuld") ist schon ... nunja, bezeichnend. es ist mir unbegreiflich, warum man mit dem "gerechtigkeits"-argument hier so wenig ausrichten kann, im gegenteil, da erntet man auch noch häme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2007 das hast du ja gut aus dem Sturm-channel auswendig gelernt. dass die leute da keinerlei skrupel haben gegenüber den ehrlich wirtschaftenden vereinen und die hände des GAKs in unschuld waschen ("der alte vorstand ist schuld") ist schon ... nunja, bezeichnend. es ist mir unbegreiflich, warum man mit dem "gerechtigkeits"-argument hier so wenig ausrichten kann, im gegenteil, da erntet man auch noch häme. tschuldigung, aber.... recht ist recht!!!!!! natürlich ist die optik etwas schräg , aber was solls?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. März 2007 War früher Präsident in Ried, Vizepräsident in der Bundesliga und ist der Rechtsanwalt von Stronach in Österreich sowie von der SV Ried. Mit nur lustig-Kasperl-sein glaube ich nicht, dass man an solche Ämter herankommt. Erreicht in den meisten Fällen das was er will, und auch sein Interview unterstütze ich zu 100%. Ist ja wirklich lustiger als Kabarett, was der GAK da veranstalten will. Naja ich bezweifle ja nicht, das er ein fähiger Mann ist, nur die Summe seiner Positionen die er bekleidet, in Verbindung mit seinen Aussagen lassen mich sehr an diesem Mann zweifeln. Vielleicht fragt sich der Herr Vogl einmal wie es zu so einem Kabarett kommen kann und informiert sich über die speziellen Gegebenheiten beim GAK, bevor er zum Rundumschlag ausholt. Vielleicht hat da die Bundesliga auch eine Mitschuld? Und wieso tätigen unterschiedliche "Vertreter" der Bundesliga unterschiedliche Aussagen? Der eine meint, eine Lizenzierung ist sogar bei laufendem Konkursverfahren möglich, ein Anderer, es ist alles aus und es gibt keine Möglichkeit mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. März 2007 was is jetzt???????????? trau mich alleine nicht Da Morinho kommt auf jeden Fall, leicht zu erkennen an langem Kinnbart, ob ich noch hingeh weiß ich nicht, momentan besteht bei mir beim Anblick des Herrn Roth absolute Blutrauschgefahr . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genaro Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2007 das hast du ja gut aus dem Sturm-channel auswendig gelernt. dass die leute da keinerlei skrupel haben gegenüber den ehrlich wirtschaftenden vereinen und die hände des GAKs in unschuld waschen ("der alte vorstand ist schuld") ist schon ... nunja, bezeichnend. es ist mir unbegreiflich, warum man mit dem "gerechtigkeits"-argument hier so wenig ausrichten kann, im gegenteil, da erntet man auch noch häme. ich verstehe dich voll und ganz, sportlich fair ist es sicher nicht, wenn ein verein nach einem zwangsausgleich, die lizenz für die nächste spielsaison bekommt. ich bin absolut dafür, dass eine mannschaft nach einem zwangsausgleich zumindest zwangsabsteigen muss, nur die rechtliche lage ist zur zeit eben nicht so und daher ist es auch in ordnung, wenn ein verein versucht durch die hintertür zwangsausgleich eine spielgenehmigung für das nächste jahr zu erhalten. der fehler liegt eindeutig bei den statuten der bundesliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2007 ...gegenüber den ehrlich wirtschaftenden vereinen... ich werde "ehrlich wirtschaftende vereine" für das unwort des jahres vorschlagen, ich kanns schon nicht mehr hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Geschrieben 1. März 2007 dass die leute da keinerlei skrupel haben gegenüber den ehrlich wirtschaftenden vereinen und die hände des GAKs in unschuld waschen ("der alte vorstand ist schuld") ist schon ... nunja, bezeichnend. es ist mir unbegreiflich, warum man mit dem "gerechtigkeits"-argument hier so wenig ausrichten kann, im gegenteil, da erntet man auch noch häme. Das ist doch reinste Heuchelei, was du da treibst. Wenn dein FC Tirol hier die Chance gehabt hätte, sich so zu entschulden, erzähl mir nicht, dass es dich net gefreut hätte. Vermutlich wärst du jubelnd durch die Straße gelaufen und die anderen Klubs wären dir komplett egal gewesen. Und hier werden Leute belästigt, die größere Sorgen haben, als ob es "gerecht" ist? Und um dich zu beruhigen, die Chancen die der GAK derzeit hat, um doch noch in der BL zu verweilen, sind zwar gegeben, aber nicht sehr groß. Trotzdem hoffe ich mal, dass er es schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2007 ich werde "ehrlich wirtschaftende vereine" für das unwort des jahres vorschlagen, ich kanns schon nicht mehr hören 3 wörter für das unwort des jahres vorschlagen wäre alleine eine nominierung wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2007 3 wörter für das unwort des jahres vorschlagen wäre alleine eine nominierung wert. und was willst du mir damit sagen? 1992 : Ethnische Säuberung (Propagandaformel im ehemaligen Jugoslawien) 1998 : sozialverträgliches Frühableben (in einer öffentlichen Erklärung zynisch wirkende Ironisierung; Karsten Vilmar) 2000 : national befreite Zone (zynisch heroisierende Umschreibung einer Region, die von Rechtsextremisten terrorisiert wird) Hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 1. März 2007 Das ist doch reinste Heuchelei, was du da treibst. Wenn dein FC Tirol hier die Chance gehabt hätte, sich so zu entschulden, erzähl mir nicht, dass es dich net gefreut hätte. Vermutlich wärst du jubelnd durch die Straße gelaufen und die anderen Klubs wären dir komplett egal gewesen. nein. in wirtschaftlichen dingen ist die "ich zuerst"-mentalität bei mir nicht sehr ausgeprägt. Und um dich zu beruhigen, die Chancen die der GAK derzeit hat, um doch noch in der BL zu verweilen, sind zwar gegeben, aber nicht sehr groß. Trotzdem hoffe ich mal, dass er es schafft. das hoffe ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 1. März 2007 (...) das hoffe ich auch. und ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) und ich auch. und ich nicht bearbeitet 1. März 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. März 2007 Etwa bei Jurist Peter Vogl, der Gläubiger-Vertreter im Verfahren gegen den GAK, Rechtsberater und Ehrenpräsident in Ried ist. Bei einem Klub, der ein GAK-Konkurrent im Abstiegskampf sein könnte. diese doppelrolle erscheint mir allerdings schon fragwuerdig. ob der herr im (immerhin moeglichen) fall eines kampfes um den klassenerhalt zwischen ried und dem gak wirklich vollkommen im interesse seiner mandanten handeln und eine moeglichst rasche abwicklung eines zwangsausgleiches anstreben wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts