sanneclaerhout Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Meine Name ist Sanne Claerhout. Ich studiere Tourismus in Brügge und dieses Jahr muss ich meine Diplomarbeit machen. Es handelt um den Einfluss von Club Brügge (Fussball) auf dem Tourismus nach die Stadt Brügge. Um es untersuchen zu können, mache ich eine Umfrage. Und also hoffe ich dass Sie mir helfen werden und die Umfrage ausfüllen Im Voraus vielen Dank !!!! 1) Kennen Sie den Stadt Brügge? a) Ja b) Nein 2) Wie haben Sie von dem Stadt gehört? a) Familie/Freunde b) Media c) Sport d) Andere: 3) Bayern Münich hat gegen Club Brügge gespielt im Champions’ League. Hätten Sie von dem Stadt gehört bevor dieser Wettkämpfe? a) Ja b) Nein 4) Haben Sie schon Brügge besucht? a) Ja b) Nein 5) Indem ja, was erinnern Sie sich davon? Was war das schönste,…? 6) Indem nein, plannen Sie um da irgendwann (auf Reise) zu gehen? a) Ja b) Nein c) Eventuell 7) Was ist die Grund warum Sie den Stadt besuchen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...