sanneclaerhout Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Meine Name ist Sanne Claerhout. Ich studiere Tourismus in Brügge und dieses Jahr muss ich meine Diplomarbeit machen. Es handelt um den Einfluss von Club Brügge (Fussball) auf dem Tourismus nach die Stadt Brügge. Um es untersuchen zu können, mache ich eine Umfrage. Und also hoffe ich dass Sie mir helfen werden und die Umfrage ausfüllen Im Voraus vielen Dank !!!! 1) Kennen Sie den Stadt Brügge? a) Ja b) Nein 2) Wie haben Sie von dem Stadt gehört? a) Familie/Freunde b) Media c) Sport d) Andere: 3) Bayern Münich hat gegen Club Brügge gespielt im Champions’ League. Hätten Sie von dem Stadt gehört bevor dieser Wettkämpfe? a) Ja b) Nein 4) Haben Sie schon Brügge besucht? a) Ja b) Nein 5) Indem ja, was erinnern Sie sich davon? Was war das schönste,…? 6) Indem nein, plannen Sie um da irgendwann (auf Reise) zu gehen? a) Ja b) Nein c) Eventuell 7) Was ist die Grund warum Sie den Stadt besuchen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Meine Name ist Sanne Claerhout. Ich studiere Tourismus in Brügge und dieses Jahr muss ich meine Diplomarbeit machen. Es handelt um den Einfluss von Club Brügge (Fussball) auf dem Tourismus nach die Stadt Brügge. Um es untersuchen zu können, mache ich eine Umfrage. Und also hoffe ich dass Sie mir helfen werden und die Umfrage ausfüllen Im Voraus vielen Dank !!!! 1) Kennen Sie den Stadt Brügge? a) Ja b) Nein 2) Wie haben Sie von dem Stadt gehört? a) Familie/Freunde b) Media c) Sport d) Andere: 3) Bayern Münich hat gegen Club Brügge gespielt im Champions’ League. Hätten Sie von dem Stadt gehört bevor dieser Wettkämpfe? a) Ja b) Nein 4) Haben Sie schon Brügge besucht? a) Ja b) Nein 5) Indem ja, was erinnern Sie sich davon? Was war das schönste,…? 6) Indem nein, plannen Sie um da irgendwann (auf Reise) zu gehen? a) Ja b) Nein c) Eventuell 7) Was ist die Grund warum Sie den Stadt besuchen werden? du befindest dich hier im fanforum des fußballklubs SK Rapid Wien und daher bist mit deiner umfrage völlig fehl am platz. wahrscheinlich werden die moderatoren verschieben. es sei dir verziehen, denn es ist dein erstes posting und viel mehr werden nicht folgen, ausser der fc brügge spielt im europacup gegen einen österreichischen klub. so die antworten: 1a) 2d: Atlas - die europäischen Landeshauptstädte bzw Millionenstädte zu kennen empfinde ich als grundbildung die schon jeder haben sollte. 3a) 4b) 6b)nein wenns mich nicht arbeitstechnisch hinverschlägt wohl nicht. brügge hat nicht den ruf einer weltmetropole für mich. 7) keine ahnung: schoko und frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Meine Name ist Sanne Claerhout. Ich studiere Tourismus in Brügge und dieses Jahr muss ich meine Diplomarbeit machen. Es handelt um den Einfluss von Club Brügge (Fussball) auf dem Tourismus nach die Stadt Brügge. Gehört zwar nicht hierher (wird sicher gleich verschoben), aber ich antworte trotzdem: 1) Ja. 2) D: Weiß ich nicht mehr. 3) Ja: Und zufälligerweise war in dieser Gruppe ebenfalls Rapid Wien, dem Verein dem auch dieser Forums-Teil gewidmet ist... 4) Ja. 5) Schoko-Waffeln. 6) Nein, glaube ich nicht, außer ich komme zufällig wieder dort vorbei. 7) Keine Ahnung. bearbeitet 26. Februar 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 1) Ja 2) Sport 3) Ja 4) Nein 5) --- 6) Nein 7) --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 1) Kennen Sie den Stadt Brügge? a) Ja 2) Wie haben Sie von dem Stadt gehört? c) Sport 3) Bayern Münich hat gegen Club Brügge gespielt im Champions’ League. Hätten Sie von dem Stadt gehört bevor dieser Wettkämpfe? a) Ja 4) Haben Sie schon Brügge besucht? b) Nein 5) Indem ja, was erinnern Sie sich davon? Was war das schönste,…? -- 6) Indem nein, plannen Sie um da irgendwann (auf Reise) zu gehen? c) Eventuell 7) Was ist die Grund warum Sie den Stadt besuchen werden? -- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 1) Kennen Sie den Stadt Brügge? a) Ja b) Nein 2) Wie haben Sie von dem Stadt gehört? a) Familie/Freunde b) Media c) Sport d) Andere: 3) Bayern Münich hat gegen Club Brügge gespielt im Champions’ League. Hätten Sie von dem Stadt gehört bevor dieser Wettkämpfe? a) Ja b) Nein 4) Haben Sie schon Brügge besucht? a) Ja b) Nein 5) Indem ja, was erinnern Sie sich davon? Was war das schönste,…? 6) Indem nein, plannen Sie um da irgendwann (auf Reise) zu gehen? a) Ja b) Nein c) Eventuell 7) Was ist die Grund warum Sie den Stadt besuchen werden? 1a 2c 3b 4b 5 - 6b 7 - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 -> [verschoben] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 1) a) 2) d) Schule (?) 3) a) 4) b) 6) c) 7) Kann durchaus passieren, wenn ich wieder einmal in Belgien bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) 1) Kennen Sie den Stadt Brügge? a) Ja b) Nein 2) Wie haben Sie von dem Stadt gehört? a) Familie/Freunde b) Media c) Sport d) Andere: 3) Bayern Münich hat gegen Club Brügge gespielt im Champions’ League. Hätten Sie von dem Stadt gehört bevor dieser Wettkämpfe? a) Ja b) Nein 4) Haben Sie schon Brügge besucht? a) Ja b) Nein 5) Indem ja, was erinnern Sie sich davon? Was war das schönste,…? 6) Indem nein, plannen Sie um da irgendwann (auf Reise) zu gehen? a) Ja b) Nein c) Eventuell 7) Was ist die Grund warum Sie den Stadt besuchen werden? 1a 2c 3a 4b 5 - 6c 7 sehenswürdigkeiten, sight-seeing bearbeitet 26. Februar 2007 von wedge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 1. a 2. a 3. a 4. a 5. Damals war ich zu klein um mich wirklich zu erinnern. Ich haber Brügge als freundlich Stadt in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 1) Kennen Sie den Stadt Brügge? a) Ja 2) Wie haben Sie von dem Stadt gehört? c) Sport und schule 3) Bayern Münich hat gegen Club Brügge gespielt im Champions’ League. Hätten Sie von dem Stadt gehört bevor dieser Wettkämpfe? a) Ja 4) Haben Sie schon Brügge besucht? b) Nein 6) Indem nein, plannen Sie um da irgendwann (auf Reise) zu gehen? c) Eventuell 7) Was ist die Grund warum Sie den Stadt besuchen werden? eventuell wegen einem fußballspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 1a 2c: Bei Eurosport vor 8 Jahren 3a 4b 6c 7: Interesse an europ. Städten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Meine 1) Kennen Sie den Stadt Brügge? a) Ja 2) Wie haben Sie von dem Stadt gehört? d) Andere: Ich lebe derzei ca. 1 Autotunde davon entfernt 3) Bayern Münich hat gegen Club Brügge gespielt im Champions' League. Hätten Sie von dem Stadt gehört bevor dieser Wettkämpfe? a) Ja 4) Haben Sie schon Brügge besucht? a) Ja 5) Indem ja, was erinnern Sie sich davon? Was war das schönste,…? Innenstadt sehr schön, altertuemliches Zentrum, Wasserkanäle, Schokolade, "Blut Christi" 6) Indem nein, plannen Sie um da irgendwann (auf Reise) zu gehen? ------ 7) Was ist die Grund warum Sie den Stadt besuchen werden? ------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Meine Name ist Sanne Claerhout. Ich studiere Tourismus in Brügge und dieses Jahr muss ich meine Diplomarbeit machen. Es handelt um den Einfluss von Club Brügge (Fussball) auf dem Tourismus nach die Stadt Brügge. 1a 2c 3a 4b 6b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 1) Kennen Sie den Stadt Brügge? a) Ja b) Nein 2) Wie haben Sie von dem Stadt gehört? a) Familie/Freunde b) Media c) Sport d) Andere: Schule 3) Bayern Münich hat gegen Club Brügge gespielt im Champions’ League. Hätten Sie von dem Stadt gehört bevor dieser Wettkämpfe? a) Ja b) Nein 4) Haben Sie schon Brügge besucht? a) Ja b) Nein 5) Indem ja, was erinnern Sie sich davon? Was war das schönste,…? 6) Indem nein, plannen Sie um da irgendwann (auf Reise) zu gehen? a) Ja b) Nein c) Eventuell 7) Was ist die Grund warum Sie den Stadt besuchen werden? Allgemeines Interesse, Reiselust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts