Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2007 so, geiler fussballabend gestern - auch wenns wirklich saukalt war. EDER: mal abgesehen von der kung-fu-attacke: viele fehlpässe, wirkte sehr nervös und unsicher. meistens sah es so aus, als wüsste er gar nicht, was er mit der kugel anfangen soll. einmal jedoch schöner pass auf hofmann in den freien raum. braucht noch zeit.. Also in der ersten Halbzeit hat Eder seine Defensivaufgaben ganz brav erfüllt. Gefährlich wurden die Altacher in den ersten 45 Minuten eher über unsere linke Seite. In der 2. Halbzeit ist er jedoch zurückgefallen. Aber wie du schon erwähnt hast, er braucht noch Zeit und die muss man ihm auch geben. Außerdem war seine gestern gespielte Position eine für ihn ungewöhnliche, da er sowohl bei Tirol als auch bei uns in der Vorbereitung zumeist in der Innenverteidigung spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2007 gewonnen 3 punkte platz 7 mehr will ich daweil nicht sagen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2007 BILIC: zu kurz eingesetzt. find ich auch, warum hat Pacult ihm nicht 15 min. vor schluss eingesetzt? wäre warscheinlich auch nützlicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Februar 2007 find ich auch, warum hat Pacult ihm nicht 15 min. vor schluss eingesetzt? wäre warscheinlich auch nützlicher.. Das war nur zum Zeitschinden, glaub nicht dass sich Pacult irgendwas von dem Wechsel erwartet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2007 find ich auch, warum hat Pacult ihm nicht 15 min. vor schluss eingesetzt? wäre warscheinlich auch nützlicher.. sehr witzig wenn bei einer spielerbewertung "zu kurz eingesetzt" steht, bedeutet das nicht, dass jemand meint, er hätte länger spielen sollen, sondern einfach nur, dass er zu kurz gespielt hat, um ihn ordentlich bewerten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) unsere besten: kincl, hofmann, kavlak. Sorry, ich weiß jeder hat seine eigene Meinung, aber kannst du mir erklären was dir gestern an steffen und veli gefallen hat??? Ich liebe diese beiden Jungs, aber so schwach habe ich den Steffen noch nie gesehen - Fehlpässe am laufenden Band, sehr viele Bälle verstolpert, fast bei jeder Ballannahme ist ihm der Ball zu weit weggesprungen, die Ecken waren auch schwach, usw - ich sah bis auf sein Solo zum Schluß, wo er normal auch mehr drausmacht, keine gelungene Aktion! Veli ist off auch wenig gelungen, kein einziges Dribbling, viele Fehlpässe, usw! Ich will nicht, vorallem nach dem Sieg, alles schlecht machen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Für mich waren die besten: Payer, Kincl, Katzer, Korkmaz! Ok waren: Boskovic, Hiden, Bejbl - auch Bazina empfand ich besser und mit mehr Biss als im Herbst! Kann natürlich sein das du/ihr recht habt und ich liege total falsch! bearbeitet 25. Februar 2007 von GERRARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Februar 2007 Sorry, ich weiß jeder hat seine eigene Meinung, aber kannst du mir erklären was dir gestern an steffen und veli gefallen hat??? jeder quatscht von seiner warte. die eckbälle hab ich nicht als schwach gesehen. ein oder zwei abgerissene waren dabei, aber die meisten waren okay. hofmann is natürlich mitnichten alles gelungen, aber er ist wieder der alte chef und antreiber auf dem platz; er und kavlak haben dem mittelfeld noch am ehesten struktur verliehen, waren immer anspielbar; v.a. veli hatte es schwer, wurde mehrmals nach guten, kurzen haken in aussichtsreicher position gefoult. is nicht neben dem dribbling zb auch die gute aktion mit abschliessendem querpass, den zwei mann unsererseits knapp vorbeigefahren sind, auch von shfg ausgegangen? hab die beiden als aktivposten gesehen, über die das meiste gelaufen ist. generell ist im spielaufbau bzw. in der ordnung auf dem platz noch vieles zu verbessern. aber ich will ja nicht gleich wieder mit kritik eröffnen, sonst heissts wieder suderant und so. ich versteh zb meinerseits nicht, dass du payer unter den besten hast. erste halbzeit is er zwar rausgegangen, aber z.t. ohne den ball voll oder wenigstens so halbwegs zu erwischen - und in der zweiten is er zwei- oder dreimal bei flanken bzw. weiten bällen dringeblieben, das war alles andere als sicher. okay, den valachovic-kopfball hat er sehr gut rausgeholt, aber sonst war kaum was. katzer detto, für mich eine mittelprächtige vorstellung. offensiv mit aufwärtstrend, gute flanke auf kincl (da hat er nicht den einfachen pass auf boskovic gespielt), traut sich ab und an sogar wieder zu, am gegenspieler vorbeizugehen; defensiv wars durchwachsen. alles reine stadionsicht, das erklärt vielleicht die eine oder andere diskrepanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 25. Februar 2007 hofmann is natürlich mitnichten alles gelungen, aber er ist wieder der alte chef und antreiber auf dem platz; er und kavlak haben dem mittelfeld noch am ehesten struktur verliehen, waren immer anspielbar; v.a. veli hatte es schwer, wurde mehrmals nach guten, kurzen haken in aussichtsreicher position gefoult. is nicht neben dem dribbling zb auch die gute aktion mit abschliessendem querpass, den zwei mann unsererseits knapp vorbeigefahren sind, auch von shfg ausgegangen? hab die beiden als aktivposten gesehen, über die das meiste gelaufen ist. generell ist im spielaufbau bzw. in der ordnung auf dem platz noch vieles zu verbessern. aber ich will ja nicht gleich wieder mit kritik eröffnen, sonst heissts wieder suderant und so. Klar ist das alles Ansichtssache - Hofmann und Kavlak waren natürlich sehr bemüht, das kann man ihnen nie Vorwerfen - gelungen ist ihnen leider überhaupt nix, aber das kommt bestimmt noch - sudern will ich natürlich auch nicht! Payer und Katzer habe ich als gut eingestuft weil sie mir wesentlich besser gefallen haben als im Herbst - Payer strahlte, zumindest auf mich, mehr Sicherheit und Souveränität aus, als gewohnt! Katzer schaltete sich viel mehr ins Offensive-Spiel und spielte sehr ansprechende Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Februar 2007 bis zur 75. min schlechtes spiel, kämpferisch recht gute leistung, spielerisch (wie gesagt, bis zur 75. SEHR SEHR lau). der schiri unter jeder sau, genauso wie die schwarzen kampfperlen der altacher. immer nur gemeckert, und reklamiert. forza kincl in den fußstapfen maradonnas! hand gottes + fake-torjubel vom bw! mein highlight am gestrigen abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) VALA: einmal katastrophaler fehlpass direkt zum leonardo. könnte aber wieder in form kommen. viel positives kann ich der leistung unserer #26 wirklich nicht abgewinnen. schlechtes stellungsspiel und gleichzeitig langsam; das ist so ziemlich der super-gau für jeden innenverteidiger. edit: zudem lässt ihn leonardo 3x mit dem selben schmäh aussteigen. ich hab schon fast lachen müssen... bearbeitet 25. Februar 2007 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj Anfänger Geschrieben 25. Februar 2007 boskovic überzeugte mMn überhaupt nicht der junge ist extrem langsam und möchte trotzdem immer auf einen langen ball laufen, statt dass er entgegenkommt an der linie ... hätte ihn schon frühestens zur pause ausgewechselt für korkmaz, der gestern eine 1a partie gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2007 ich sah unsere abwehr bei weitem nicht so schlecht wie hier alle tun. kurz vor unserem ersten gegentor sind wir zwar ein wenig geschwomen, sonst sah ich nicht viele fehler (bis aufs gegentor halt). @hofmann: hat mir gestern nicht gut gefallen, vor allem die flanken und eckbälle kamen viel zu flach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Februar 2007 Zu aller erst einmal: Marek Kincl Fußballgott *ggg* ich hätte Mate Bilic auf jeden Fall anstelle von Kincl aufgestellt und war nicht von Pacults Meinung begeistert....Hätte mir echt nicht gedacht, dass Kincl nochmal so zurückkommt und man zumindest eine Explosiion erwarten kann..Respekt Hofmann hat mir überhaupt nicht gefallen, ungewohnte Ballfehler und die Flanken/Corner haben auch gar nichts können. Boskovic hat nette Haken drauf, aber ich glaub sogar der Hiden läuft schneller rückwärts, als er vorwärts, der is ja echt ein Wahnsinn.... Bejbl wieder mit den mind. 2 obligatorischen, haarsträubenden Abspielfehler, ansonsten sehr bemüht. Eder wie ich ihn mir erwartet habe: Kompromisslos und Vollgas dabei, keine Rücksicht vor Verlusten und zum ersten Mal auf gefallen ist er mit in der Südstadt fightnight...ein Wahnsinniger, der für seinen Verein alles gibt und ich hoffe in Zukunft mit ein bisschen mehr Hirn in Attacken reingeht... Korkmaz war sehr sehr fein udn hat echt Power gebracht Kavlak empfand ich auch eher schwach Payer seit langem Mal wieder Herr der Lüfte:-) Hat mir gefallen, wie er sich durchgesetzt hat. Zum Rest gibts nicht mehr viel zu sagen, außer dass mir Bazina einen zumindest ein bisschen motivierteren Eindruck machte und Valachovics Freistoß haargenau zum Leonardo... Aber das wichtigste is das Ergebnis und das is positiv.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2007 Interessantes, gutes Spiel war das gestern. Die Aktion des Tages lieferte ja eindeutig Kincl, nach seinem "Tor", dem Pseudo-Jubel vorm BW und wie wir dann darauf eingestimmt haben und Seven Nation Arm angestimmt haben Göttliche Szene. Wir waren sehr bemüht und haben phasenweise shcön nach vorne gespielt, doch die Altacher waren gut organisiert und standen bis auf die Schlussphase gut beim Mann. Für uns war es da sehr schwer durchzukommen, was uns aber vorallem in unserer starken zweiten HZ nach dem Ausgleich immer öfter gelungen ist. Imo war Eder ganz sicher nicht der schwächste Mann am Platz, vorallem in HZ 1 stand er defensiv sehr gut. Sein Offensivspiel war nicht das Beste, aber das war es noch nie, zudem ungewohnte Position..dennoch hat er mir besser gefallen als Dober in seinen Spielen im Herbst. Ansonsten waren unsere Besten Korkmaz, Kincl und Katzer. Bazina war etwas besser als im Herbst, dennoch muss da mehr kommen, Boskovic war eher unauffällig, technisch ist er top, aber etwas zu langsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Februar 2007 Interessantes, gutes Spiel war das gestern. Die Aktion des Tages lieferte ja eindeutig Kincl, nach seinem "Tor", dem Pseudo-Jubel vorm BW und wie wir dann darauf eingestimmt haben und Seven Nation Arm angestimmt haben Göttliche Szene. d'accord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts