sfb SVR Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) OÖN vom 27.02.2007 eins ist gewiss... solidarität mit den ausgesperrten? sicher nicht mehr. und ich hoffe, dass diese leute sich auch nicht mehr vor stadien herumtreiben dürfen (eine bannmeile ist hier mehr als angebracht, weil sich diese dummheiten mittlerweile in den stadien meistens gar nicht mehr abspielen, sondern eher rundum - vor und nach den spielen). leider kann ich deiner argumentation nicht ganz folgen: gehst du wirklich davon aus, dass nur die ausgesperrten rabatz gemacht haben? oder sollte man nach dem spiel dann alle fans direkt aus der bannmeile manövrieren? sollte die berichterstattung der oon stimmen, dürfts tatsächlich so gewesen sein, wie bei der heimfahrt besprochen, bezüglich verhaftung. da sollte die kieberei im eigenen interesse bis zur em noch etwas dazulernen. zb wann härte sinnvoll ist und wanns die sache nur noch schlimmer macht. ansonsten schliess ich mich gottys posting an: leider wird das ultramäntelchen halt nur umgehängt, weils so lustig ist. bearbeitet 27. Februar 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2007 ich werd dir bei gelegenheit ein par nette bildchen einscannen von guten pyro-choreos von millwall! Aaaaaaaaaahahahaha über England daher reden und natürlich in erster Instanz mit Millwall kommen. Göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Februar 2007 leider kann ich deiner argumentation nicht ganz folgen: gehst du wirklich davon aus, dass nur die ausgesperrten rabatz gemacht haben? oder sollte man nach dem spiel dann alle fans direkt aus der bannmeile manövrieren? ich meine damit nur, dass gerechtfertigte stadionverbote nicht nur IN den stadien sondern auch UM die stadien herum gelten müssen, um solche radaubrüder an ihren schandtaten zu hindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Februar 2007 ich meine damit nur, dass gerechtfertigte stadionverbote nicht nur IN den stadien sondern auch UM die stadien herum gelten müssen, um solche radaubrüder an ihren schandtaten zu hindern. und ich hab gemeint, ob du der meinung bist, dass letzten samstag die stadionverbotler ihre finger im spiel hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Februar 2007 und ich hab gemeint, ob du der meinung bist, dass letzten samstag die stadionverbotler ihre finger im spiel hatten? klar - die argumentation war dann natürlich nicht schlüssig. da habe ich allgemeines mit dem konkreten anlassfall vermengt. ich war nicht dort, ich habe keine ahnung - fände es aber allgemein sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2007 eigentlich is es wurscht wie die ganzen fan-organisationen heissen, ob ulta, spritzwein, glory-irgendwas...... wer schlägert und dergleichen gehört raus!!!!! weg mit den 20 randalierenden pupertierenden hansln und es kehrt wieder ruhe ein. wäre auch dafür sie ein österr.-weites stadionverbot bekommen. auch von den fan-fahrten soll man sie ausschließen, gibt es da keine vernünftige organisatoren die hier mal das heft in die hand nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Februar 2007 eigentlich is es wurscht wie die ganzen fan-organisationen heissen, ob ulta, spritzwein, glory-irgendwas...... wer schlägert und dergleichen gehört raus!!!!! weg mit den 20 randalierenden pupertierenden hansln und es kehrt wieder ruhe ein. wäre auch dafür sie ein österr.-weites stadionverbot bekommen. auch von den fan-fahrten soll man sie ausschließen, gibt es da keine vernünftige organisatoren die hier mal das heft in die hand nehmen? deine argumentation hat haargenau das gleiche niveau wie jene des paten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K S´1996 Anfänger Geschrieben 27. Februar 2007 Das Dilemma ist halt, dass das Gros der Bengalenwerfer vom Samstag seelenruhig nach Hause fahren konnte, während einige Bauernopfer die durchwegs berechtigte Wut der Polizei im Stadionhäfn ausbaden konnten. Mind. 50 % der Verhafteten war nämlich weder Hooligans noch brutal und schon gar keine Bierflaschenschmeißer - sonder einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. grüsse karli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 27. Februar 2007 Das Dilemma ist halt, dass das Gros der Bengalenwerfer vom Samstag seelenruhig nach Hause fahren konnte, während einige Bauernopfer die durchwegs berechtigte Wut der Polizei im Stadionhäfn ausbaden konnten. Mind. 50 % der Verhafteten war nämlich weder Hooligans noch brutal und schon gar keine Bierflaschenschmeißer - sonder einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. grüsse karli details dieser art kommen halt (sofern sie stimmen, was ich aber gar nicht anzweifeln will) selten an die öffentlichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2007 deine argumentation hat haargenau das gleiche niveau wie jene des paten. was ist daran so niveaulos wenn man für randalierende Personen Stadionverbote fordert. Immerhin hat sie svr schon zwischen 10 - 20.000 € für zwischenfälle (bengalen abschiessen....) zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Februar 2007 Das Dilemma ist halt, dass das Gros der Bengalenwerfer vom Samstag seelenruhig nach Hause fahren konnte, während einige Bauernopfer die durchwegs berechtigte Wut der Polizei im Stadionhäfn ausbaden konnten. Mind. 50 % der Verhafteten war nämlich weder Hooligans noch brutal und schon gar keine Bierflaschenschmeißer - sonder einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. grüsse karli wie wird das dann innerhalb der fangruppierungen gehandhabt? diese leute schaden nicht nur dem verein, sondern auch den fanclubs und der fanszene an sich. gibt es da intern irgendwelche konsequenzen, weiß man, wer die leute waren oder schiebt man sich gegenseitig die verantwortung zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Februar 2007 was ist daran so niveaulos wenn man für randalierende Personen Stadionverbote fordert. Immerhin hat sie svr schon zwischen 10 - 20.000 € für zwischenfälle (bengalen abschiessen....) zahlen müssen. mich hat nur verzaubert, welche einfachen lösungen es für all die probleme gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2007 mich hat nur verzaubert, welche einfachen lösungen es für all die probleme gibt. einfache lösungen gibt es zu diesem thema sicher nicht, aber man kann ja gewisse Vorschläge unterbreiten. finde, genauso wie elend, dass unter den fan-gruppen auch kontrolliert werden soll, wen nehm ich mit und wen nicht (z.b. die mit stadionverbot). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Februar 2007 finde, genauso wie elend, dass unter den fan-gruppen auch kontrolliert werden soll, wen nehm ich mit und wen nicht (z.b. die mit stadionverbot). einer mit stadionverbot wird sich wohl davor hüten, in den auswärtssektor zu gehn und danach vorm stadion zu randalieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoiwe Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2007 eigentlich is es wurscht wie die ganzen fan-organisationen heissen, ob ulta, spritzwein, glory-irgendwas...... wer schlägert und dergleichen gehört raus!!!!! weg mit den 20 randalierenden pupertierenden hansln und es kehrt wieder ruhe ein. wäre auch dafür sie ein österr.-weites stadionverbot bekommen. auch von den fan-fahrten soll man sie ausschließen, gibt es da keine vernünftige organisatoren die hier mal das heft in die hand nehmen? :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts