Recommended Posts

Weltklassekicker

kann dir san francisco sehr empfehlen die leute echt total freundlich und eher multi kulti mäßig aber einfach nur geil. (ich bin aber nicht schwul :finger: )

Kann ich nur bestätigen. Bin seit 2 Tagen wieder zurück von meiner 2 wöchigen Schulreise, war echt traumhaft. Jeder hat bei einer eigenen Host Familie gewohnt. Meine Höhepunkte waren ein NHL Spiel, sowie ein NFL Spiel. Auch sonst hab ich vieles gesehen und kann dieses Gebiet nur empfehlen, v. a. weil es so vielseitig ist (Berge, Schnee, Stadt, Land, Wasser, Küste...)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

hm, bin schon knapp davor zu buchen, am we wird sichs wohl entscheiden. new york während der nba saison, was will man mehr... :)

jep, unbedingt anschauen, ich hab letztes jahr cavaliers - knicks dort gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

jep, unbedingt anschauen, ich hab letztes jahr cavaliers - knicks dort gesehen.

Bei mir war heuer so eine beschissene Hundeschau :lol:

"And now a very nice short-haired standard dachshund"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Kann ich nur bestätigen. Bin seit 2 Tagen wieder zurück von meiner 2 wöchigen Schulreise, war echt traumhaft. Jeder hat bei einer eigenen Host Familie gewohnt. Meine Höhepunkte waren ein NHL Spiel, sowie ein NFL Spiel. Auch sonst hab ich vieles gesehen und kann dieses Gebiet nur empfehlen, v. a. weil es so vielseitig ist (Berge, Schnee, Stadt, Land, Wasser, Küste...)!

dort sind auto neben mir gestanden das hast du dein leben noch nicht gesehen so groß der benzin kostet ca 20 doller für eine volltankung wenn ich mich nicht täusche und dort bin ich mit den auto unterwegs gwesen und hab wohl alle paar min polzei gesehen echt so extrem. und beim autoverleih wird dir schon gesagt das du als ausländer aufpassen sollst wenn dich die polizei runterholt, sofort hände an das lenkrad sonst wirst gleich angeschossen.

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wennst einen hummer hast, vielleicht

honda civic geht über, wennst um 20 dollar tankst. :D

wawa :love:

So etwas fährt drüben auch keiner. ;)

Dodge Caliber gehen um die 12 Galloon rein, was im Medium um die 35-40 Dollar für ein fill up sind. Billiger ist es seither wohl nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

So etwas fährt drüben auch keiner. ;)

honda civic is glaub ich das zweitmeistgestohlene auto in den usa (nur geschlagen von honda accord :D). obs nur gestohlen oder auch gefahren wird, weiß ich allerdings nicht so genau. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

honda civic is glaub ich das zweitmeistgestohlene auto in den usa (nur geschlagen von honda accord :D). obs nur gestohlen oder auch gefahren wird, weiß ich allerdings nicht so genau. ;)

Kein Wunder, dass es niemand fährt, wenn dir die Dose unterm Arsch weggeklaut wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ewig Reisender

sodala... ich wärm das hier wieder mal auf, nachdem unsere Pläne jetzt konkreter geworden sind, bzw. der Flug mehr oder weniger schon gebucht is

7.7.10 München - Atlanta - L.A. - 21 Tage werdens werden und wir konzentrieren uns auf den Westen der USA

Grobe Reiseplanung sieht Stopps in diversen National Parks vor (Joshua Tree, Grand Canyon, Mesa Verde, Yosemite, Death Valley), sowie in Großstädten wie Phoenix, Las Vegas, Sacramento und San Francisco vor.

Kleine Zwischenstopps wirds natürlich auch geben, aber die werden je nach Route spontan gemacht.

Freu mich schon riesig!!!

Hat irgendwer eine nicht zu teure Motelempfehlung für Los Angeles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 years later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, wie such ich am günstigsten Flüge von Wien/München nach Hawaii, dann von Hawaai Hausnummer New York/San Francisco/.... und dann wieder Nordamerika -> Wien/München?

Grundsätzlich gehts ums Ideen wälzen für die Hochzeitsreise - nebst eben Tansania/Sansibar, Karibik etc....- wäre auch sowas eventuell eine Idee.

Hin- und Rückflüge nur Wien/München-Honululu hätt ich schon so um ~800-900 gefunden, was ansich ok wäre, wenn jetzt für die Gabelflüge nur so ~200-300 draufkommen wäre sowas auch eine nette Option als Reise!

Plan wäre also grob Wien/München -> Hawaii, dann Hawaii (~10 Tage) -> Stadt in Nordamerika (San Francisco/New York/Vancouver/Montreal/Toronto) für Hausnummer 3-4-5 Tage und dann wieder ab nach Wien/München

Wie such ich am besten, daß Hausnummer Wien-Honululu und New York-Wien dann vielleicht als Transatlantik von einer Linie sind und vielleicht auch nur auf die 800-900 kommen und der rest dann eben inneramerikanisch vielleicht separat gebucht wird, weil wohl billiger?

Zeitraum wäre Sept/Okt/Nov 2013, leider kann man in den Maschinen noch ned gscheit suchen, egal würd nur mal schon gern vorsuchen, damit ich dann im dez oder so weiß wies am günstigsten wäre und man dann nochmal nachschauen kann im Vergelich zu den andeern Destinationen dies vielleicht werden.

Gabs da nichtmal so eine Gabelflugsuche mit einem "Bug" wos dann arschbilligwurde auf einer Seite in die USA (air berlin?) und wos dann auch funktioniert hat? :=

Bzw. bei sowas selber suchen oder haben bei solchen Dingen die Reisebüros auch günstige Preise?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag