valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. April 2008 Einfach großartig, diese Sendung. Ich benötige immer ein paar Minuten, um in die Sendung reinzukommen und dann geht immer die Post ab. Alle paar Sekunden wird einem dann klarer, was bzw. wen die Herren darstellen sollen. Das ist einfach nur gut gemacht. Der Schluss war gestern zwar wahrscheinlich in dieser Härte nötig, ist mir aber fast schon ein bisserl zu platt gewesen - da gefällt mir die subtile Schiene besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. April 2008 Echt geniale Serie, gestern wieder köstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 5. April 2008 grandiose Folge! Super fand ich, dass auch der von den Österreichern glorifizierte Bundespräsi sein Fett abbekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) Jetzt "Die 4 da" mit der Folge "Der URSUPERFAN" Anfang ist schonmal genial. bearbeitet 10. April 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2008 Arme Didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) haha, sehr geile folge. muahahahaha, der quoten-asylwerber der die aggressionen der hooligans auf sich fokussieren soll bearbeitet 10. April 2008 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. April 2008 kroaten, deutsche, polen - wir werden euch versohlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2008 Sängerknaben, NEIN DANKE! Ahahhahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) highlights sind heute echt schwer herauzuheben. eine unglaublich geniale folge. der orf countdown vom countdown, die küng verarsche , didulica großartig!! bearbeitet 10. April 2008 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2008 "Ich bin der Herr Rowdy, vom Österreichischen Hooligan Verband!" Die nächste Folge scheint ja auch wieder Satire vom feinsten zu werden: DAS DRITTE LAGERSie sind da. Sie sind noch immer da. Oder schon wieder da. Unter uns. Überall. Einfach nicht umzubringen. Nicht einmal durch das «Knittelfeld Kettensägen-Massaker». Kein Wunder, sie sind ja schließlich auch Untote. Zombies. Horror made in Austria. Das Remake der Wiederholung der Fortsetzung des Remakes der Fortsetzung der Wiederholung der Wiederholung. Dies ist die Geschichte der Filme des Dritten Lagers. www.die4da.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2008 Hilmar Kabas ist BRAINDEAD. Wie geil ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. April 2008 wo läuft das bitte und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. April 2008 Wieso muss Bayern heuer im UEFA-Cup spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. April 2008 wo läuft das bitte und wann? ORF, donnerstags 2155 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 12. April 2008 die letzte Folge war meiner Meinung nach mit Abstand die schlechteste bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts