Darf man diese Fahne ohne Vornameldung ins Hanappi mitnehmen?

RAPID FAN

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich bin an dieser Fahne interessier: http://cgi.ebay.de/Rapid-Fahne-ca-130-x-13...1QQcmdZViewItem

Allerdings ist die 130x130 cm groß und ich weiß nicht, ob man die noch ins St. Hanappi mitnehmen darf, oder ob man sie schon anmelden müßte (Anmelden geht ja soviel ich weiß nur für Fanklubs und ich bin bei keinem Fanklub).

Ich bitte ume ine schnelle Antwort, denn das Angebot endet schon heute um 23:12.

Danke im Vorraus.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du mit dieser riesenfahne? :lol:

ich glaube nicht, dass du die reinbringst. (bzw. hoffe es) :winke:

:lol::lol: schaut sicher guad aus wenn einer alleine dortn steht und wachelt ;)

in welchem sektor bist du denn?

Süd -Oberer Rang kommt so a Fahne sicher gut an :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Fahne darfst wohl mitnehmen was auch immer du willst, glaub nicht dass irgendwer etwas gegen so eine Fahne mit nur einem Rapid-Wappen drauf hat, die Fahnenstange könnte aber ein Problem sein.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Allerdings ist die 130x130 cm groß und ich weiß nicht, ob man die noch ins St. Hanappi mitnehmen darf, oder ob man sie schon anmelden müßte (Anmelden geht ja soviel ich weiß nur für Fanklubs und ich bin bei keinem Fanklub).

Ich würde sie sicherheitshalber bei den Leuten anmelden vor denen du stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ersteigere die Fahne einfach mal, und da Du eh auf "der West" stehst, wird event. wer mit Dir dieses "Stangl-Problem" vor Ort lösen können !?

Und wenn net, vielleicht findest wo ein Platzerl zum hinhängen (also ohne Stangen) !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbedingt ersteigern!!! UND mitnehmen!

Ich freue mich schon auf das Spiel, wenn ich die Fahne dann wo hängen sehen bzw dich damit wacheln, werde ich zu meinem Sitznachbarn (Ja, ich gestehe ICH bin ein Sitzplatzschwein) sagen, denn kenn i, des is da Rapid Fan!

Und er wird anworten, is scho guad depperta i hob eh ned geglaubt das er a Altachfan is! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Unbedingt ersteigern!!! UND mitnehmen!

Ich freue mich schon auf das Spiel, wenn ich die Fahne dann wo hängen sehen bzw dich damit wacheln, werde ich zu meinem Sitznachbarn (Ja, ich gestehe ICH bin ein Sitzplatzschwein) sagen, denn kenn i, des is da Rapid Fan!

Und er wird anworten, is scho guad depperta i hob eh ned geglaubt das er a Altachfan is! :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich werd die Fahne jetzt doch nicht ersteigern:

Ich weiß ned, ob ich die wirklich zu jedem Match mitnehmen würde, oder obs mir zu unhandlich wäre (ich muß die Stange ja auch jedes mal mitnehmen), weil ich will ja nachher meistens auch noch zum Rapiddorf oder wo anders hin gehen.

Und deshalb sind mir die €11,60, bei denen jetzt das Gebot steht schon zu viel.

Edit: Ich wollte noch anmerken, dass ich schon eine kleine Fahne von den UR habe.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

Edit: Ich wollte noch anmerken, dass ich schon eine kleine Fahne von den UR habe.

und ich wollte anmerken, bei der nächsten möglichkeit wird sie wie deine letzte den weg nach vorne antreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

und ich wollte anmerken, bei der nächsten möglichkeit wird sie wie deine letzte den weg nach vorne antreten...

Kann ich zwischen diesen Zeilen Liebe oder doch nur großen gegenseitigen Respekt rauslesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten