Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. April 2007 tjo. mal sehn. letztes jahr war ried ja nicht zu schlecht, um noch vor rapid zu sein... rapid hatte eine zu schlechte phase um vor ried zu stehen - so ists richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2007 Die Austria verliert gegen den GAK (!), Ried gegen Salzburg und Pasching spielt 1:1 zuhause gegen Altach. Wer hätte gedacht, dass wir nach dieser Runde den Abstand zu unseren Gegnern halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2007 Die Austria verliert gegen den GAK (!), Ried gegen Salzburg und Pasching spielt 1:1 zuhause gegen Altach. Wer hätte gedacht, dass wir nach dieser Runde den Abstand zu unseren Gegnern halten können. Bzw. auf Ried und die Austria sogar erhöhen. Ich war eigentlich gestern schon zufrieden mit dem Punkt, durch die heutigen Ergebnisse ist die Freude wohl berechtigt. Das Auswärtsspiel gegen Sturm wird aber sehr schwer, mit einem Punkt könnte ich dort schon leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2007 die ergebnisse dieser runde sind ja sehr forza was wenn wir gestern gewonnen hätten..egal trotzdem super. irgendwie kann ich mit dem unentschieden jetzt besser leben. sturm wird schwer genug ->wird wohl eine sonderbewachung für leitgeb (thonhofer) und für haas (eder) brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2007 die ergebnisse dieser runde sind ja sehr forza was wenn wir gestern gewonnen hätten..egal trotzdem super. irgendwie kann ich mit dem unentschieden jetzt besser leben. sturm wird schwer genug ->wird wohl eine sonderbewachung für leitgeb (thonhofer) und für haas (eder) brauchen! wie kommst du auf thonhofer? würde mich extrem freuen wenn er endlich mal seine chance bekommt, aber hindeuten tut darauf absolut nichts (leider). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2007 mmn is er ein beisser der genug lufft hat um 90+ min dem gegner das leben schwer zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2007 [wir lieben das Leben] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2007 rapid hatte eine zu schlechte phase um vor ried zu stehen - so ists richtig Naja Hauptsache Ried hatte nur Topphasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. April 2007 Naja Hauptsache Ried hatte nur Topphasen Ried hat aber auch nicht die Ansprüche wie Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2007 Momentan sieht es so aus als würden Ried und die Austria gewinnen. Demnach dürfen wir gegen Sturm auf keinen Fall verlieren. Das Spiel gegen Ried könnte schon so etwas wie ein "Endspiel" um den UC werden. Da gilt sowieso: Verlieren verboten. Sollten wir gegen Sturm gewinnen könnte ein Unentschieden gegen Ried schon ein sehr gutes Ergebnis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2007 Momentan sieht es so aus als würden Ried und die Austria gewinnen. Demnach dürfen wir gegen Sturm auf keinen Fall verlieren. Das Spiel gegen Ried könnte schon so etwas wie ein "Endspiel" um den UC werden. Da gilt sowieso: Verlieren verboten. Sollten wir gegen Sturm gewinnen könnte ein Unentschieden gegen Ried schon ein sehr gutes Ergebnis sein. Da bin ich auf Deiner Seite, wir müssen in Graz unbedingt gewinnen! Ried im Hanappheum mit 2:0 putzen und wir werden wahrscheinlich 3ter, scheiße das uns Hiden fehlt, ich traue es Ihnen trotzdem zu denn wir sind Rapid! Tradition und Kämpfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2007 Tirol hat soeben den Ausgleich geschossen, damit ist Ried wieder hinter uns und wir würden dritter bleiben. 1 Punkt vor Ried & Pasching 2 vor den Zuckerpüppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 21. April 2007 Tirol hat soeben den Ausgleich geschossen, damit ist Ried wieder hinter uns und wir würden dritter bleiben. 1 Punkt vor Ried & Pasching 2 vor den Zuckerpüppchen. und schon ist rapid wieder vierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2007 2:1 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2007 ried scheint ein härterer gegner zu sein als gedacht. dachte eigentlich, dass sie zu unkonstant sind. ried ist für mich sowieso die größte überraschung der saison, nach den abgängen von kuljic und hochhauser und der guten vorigen saison hab ich mir nicht gedacht, dass sie heuer wieder oben mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts