Recommended Posts

Rapid Wien

tjo. mal sehn. letztes jahr war ried ja nicht zu schlecht, um noch vor rapid zu sein...

rapid hatte eine zu schlechte phase um vor ried zu stehen - so ists richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die Austria verliert gegen den GAK (!), Ried gegen Salzburg und Pasching spielt 1:1 zuhause gegen Altach. Wer hätte gedacht, dass wir nach dieser Runde den Abstand zu unseren Gegnern halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Austria verliert gegen den GAK (!), Ried gegen Salzburg und Pasching spielt 1:1 zuhause gegen Altach. Wer hätte gedacht, dass wir nach dieser Runde den Abstand zu unseren Gegnern halten können.

Bzw. auf Ried und die Austria sogar erhöhen. Ich war eigentlich gestern schon zufrieden mit dem Punkt, durch die heutigen Ergebnisse ist die Freude wohl berechtigt. Das Auswärtsspiel gegen Sturm wird aber sehr schwer, mit einem Punkt könnte ich dort schon leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die ergebnisse dieser runde sind ja sehr forza :clap:

was wenn wir gestern gewonnen hätten..egal trotzdem super. irgendwie kann ich mit dem unentschieden jetzt besser leben. sturm wird schwer genug ->wird wohl eine sonderbewachung für leitgeb (thonhofer) und für haas (eder) brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

die ergebnisse dieser runde sind ja sehr forza :clap:

was wenn wir gestern gewonnen hätten..egal trotzdem super. irgendwie kann ich mit dem unentschieden jetzt besser leben. sturm wird schwer genug ->wird wohl eine sonderbewachung für leitgeb (thonhofer) und für haas (eder) brauchen!

wie kommst du auf thonhofer? würde mich extrem freuen wenn er endlich mal seine chance bekommt, aber hindeuten tut darauf absolut nichts (leider).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Momentan sieht es so aus als würden Ried und die Austria gewinnen. Demnach dürfen wir gegen Sturm auf keinen Fall verlieren. Das Spiel gegen Ried könnte schon so etwas wie ein "Endspiel" um den UC werden. Da gilt sowieso: Verlieren verboten. Sollten wir gegen Sturm gewinnen könnte ein Unentschieden gegen Ried schon ein sehr gutes Ergebnis sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan sieht es so aus als würden Ried und die Austria gewinnen. Demnach dürfen wir gegen Sturm auf keinen Fall verlieren. Das Spiel gegen Ried könnte schon so etwas wie ein "Endspiel" um den UC werden. Da gilt sowieso: Verlieren verboten. Sollten wir gegen Sturm gewinnen könnte ein Unentschieden gegen Ried schon ein sehr gutes Ergebnis sein.

Da bin ich auf Deiner Seite, wir müssen in Graz unbedingt gewinnen! Ried im Hanappheum mit 2:0 putzen und wir werden wahrscheinlich 3ter, scheiße das uns Hiden fehlt, ich traue es Ihnen trotzdem zu denn wir sind Rapid!

Tradition und Kämpfer! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Tirol hat soeben den Ausgleich geschossen, damit ist Ried wieder hinter uns und wir würden dritter bleiben.

1 Punkt vor Ried & Pasching

2 vor den Zuckerpüppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

Tirol hat soeben den Ausgleich geschossen, damit ist Ried wieder hinter uns und wir würden dritter bleiben.

1 Punkt vor Ried & Pasching

2 vor den Zuckerpüppchen.

und schon ist rapid wieder vierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ried scheint ein härterer gegner zu sein als gedacht. dachte eigentlich, dass sie zu unkonstant sind. ried ist für mich sowieso die größte überraschung der saison, nach den abgängen von kuljic und hochhauser und der guten vorigen saison hab ich mir nicht gedacht, dass sie heuer wieder oben mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag