INTER vs. Valencia CF


american

Recommended Posts

Rapidler

Valencia ist überhaupt einer der unsympathischsten Mannschaften, ich meine überhaupt die unsympathischste.

Jedes Mal wenn irgendeine Entscheidung über einen Aufstieg in diesem Stadion mit dieser Mannschaft fällt, dann kommen immer solche Sachen vor (z.B. jetzt Inter, Werder, und auch teilweise Salzburg)

Deswegen sollte hier mal Valencia ordentlich bestraft werden.

Ungustln... :angry:

Genauso ist es :super: - Valencia ist mit ABSTAND das Schmutzigste, was der europäische Fußball zu bieten hat. Will mir gar nicht ausmalen was da gestern noch alles passiert wäre, wenn die am Schluss noch eins kassiert hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

eben. Muss hinzufügen wie dumm man sein muss und sowas macht vorallem als gewinner.... pech jetzt wird er lange gesperrt und nix mehr mit CL....

ich hoffe auch, dass es Konsequenzen für das Heimteam gibt!

die sind jetzt schon Wiederholungs-Wiederholungs-Wiederholungs-Wiederholungstäter im EC! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine lustige Szene gabs bei diesem Vorfall trotzdem - und zwar die, als Cambiasso andauernd versuchte an den Sicherheitskräften vorbei in die spanische Kabine zu gelangen. :lol: Andauernd sprang er mit seinem Hemd+Kravatte die Sicherheitskräfte an und kam aber nie vorbei. :lol:

Herrlich die Szene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Weils "die Inter" heißt, wird ja großteils von den Verantwortlichen sogar so genannt!

Hat Inter etwa deutschsprachige Verantwortliche?

Auf italienisch hat jeder Verein einen Artikel, aber du sagst ja auch nicht "Der Milan" oder "Das Spezia" oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vl. weil du kein richtiger Interista bist? :madmax::nein: :aaarrrggghhh:

:love::love:

irgendwie wünsch ich mir jetzt valencia für die roma, sollten doch jetzt wieder aufeinander treffen können oder irr ich mich jetzt da?

valinetafvvv.jpg

intval2vv33.jpg

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

macht der gewohnheit :ratlos:

Mag sein.

Weils "die Inter" heißt, wird ja großteils von den Verantwortlichen sogar so genannt!

Das zeigst mir bitte.

Vl. weil du kein richtiger Interista bist? :madmax::nein: :aaarrrggghhh:

:love: Abgesehen davon bin ich Austrianer und kein Interista. Um sich solch einen Titel geben zu können gehört mMn mehr dazu als einen Verein von zu Hause aus zu "unterstützen" ...

Ich wünsch Valencia Celtic als VF Gegner :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm, dann kann ich ja von mir ehrlich behaupten ein Interista zu sein :v::yes:

Hehe, dann erklär folgendes mal einem "richtigen Interista" :laugh:

Lieblingsspieler Adriano, Walter Samuel, C.Ronaldo, Stankovic, Zanetti, Buffon, Kavlak, Hofmann, Payer, Gerrard, Dellas, Zagorakis, Ricardo, Gattuso, Gilardino
bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.