Schweiz..


sylvia1990

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Naja.. ich weiss nicht was ihr mit Arrogant meint..

sagt doch mal was an schweizern arrogant ist?!

Die Schweizer an sich sind eigentlich ganz nett, nur ihre Arroganz und der Egoismus nervt hin und wieder etwas. Zum Beispiel diese Legende der Alpenfestung im 2WK. Die Schweiz hat Hitler nicht abgewehrt, sondern sehr sehr gut an ihm verdient und daher kommt noch heute ein guter Teil des Reichtums des Landes. Was mit Schweizern passiert, die soetwas aufdecken oder zur Aufdeckung beitragen, musste ein einfacher Wachmann, der alles richtig gemacht hat, vor einigen Jahren erleben. Heute lebt er in den USA.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Auf welchen Fakten/Erlebnissen beruht Dein Urteil?

Hab diesen Sommer mehrere Wochen in der Schwyz verbracht. Abgesehen davon, daß ich ein Vermögen dort gelassen habe, hats mir sehr gut gefallen.

War sogar schon so weit, mir Schwingen live im TV anzusehen (der Schwingerkönig Abderhalden Jörg hats wieder geschafft) und mit der Alinghi mitzufiebern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich habe auf der ganzen Welt noch nie so saubere öffentliche Toiletten gesehen, wie in der Schweiz.

Da sie das private Vermögen vieler durchgknallter Machthaber bunkern, müssen sie sich von denen auch nicht erpressen lassen. (Nur bei den USA hat's funktioniert - Bankgeheimnis, ade).

Wenn sie nicht gerade Österreicher-Witze erzählen, ist ihr Humor hervorragend.

Der Durchschnittsbürger ist korrekt. (Von welchem anderen Land kann man das behaupten?)

Verlässlichkeit.

Apero.

Wohlstand.

Schoki.

Offiziersmesser.

Swatch, IWC, Rolex...

Direkte Demokratie.

12.11.2005 - Danke Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich habe im Sommer auch mit vielen Schweizern in einem AKW gearbeitet und die waren wirklich sehr in Ordnung. Viel eher waren einige der Österreich die im AKW gearbeitet haben zum Kotzen. Mann, es ist echt schlimm wenn man sich für andere schämen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich von den Schweizern halte? reich, hochnäsig, falsch

Aber mir sind sie ein wenig sympathischer als die Deutschen.

Lüge, Lüge und nochmals Lüge. Glaubst du wirklich das jeder Schweizer in einer Villa am Zürchersee wohnt, mit anderen Leuten nichts zu tun haben will und dir falsch in Gesicht lächelt.? :hää?deppat?:

Das ist nicht mal annähernd wahr. Sicher die Deutschkentnisse mancher lassen zu wünschen übrig und die Überkorrektheit stört vielleicht am anfang, aber alles in einem sind die Schweizer ein recht geselliges und nettes Volk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Bis vor wenigen Wochen hatte ich nix gegen die Schweizer, bis ich Willkommen Österreich sah.

Furchtbar, ich wusste gar nicht wies bei euch abgeht, Nieder mit dem Schurkenstaat :feier:

Ernsthaft: Hab nix gegen Schweizer, sympathisch sind sie mir aber auch nicht, sie sind mir eigentlich egal^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ich habe auf der ganzen Welt noch nie so saubere öffentliche Toiletten gesehen, wie in der Schweiz.

ja, da kann man draus essen.

dafür kostet das schiffen ein vermögen. (1998, genf, bahnhofsklo: 1,50 sfr)

Lüge, Lüge und nochmals Lüge. Glaubst du wirklich das jeder Schweizer in einer Villa am Zürchersee wohnt, mit anderen Leuten nichts zu tun haben will und dir falsch in Gesicht lächelt.? :hää?deppat?:

Das ist nicht mal annähernd wahr. Sicher die Deutschkentnisse mancher lassen zu wünschen übrig und die Überkorrektheit stört vielleicht am anfang, aber alles in einem sind die Schweizer ein recht geselliges und nettes Volk.

wenn dir ein schaffner auf dem weg von genf nach zürich ins gesicht sagt, er würde kein deutsch sprechen, dann ist das aber kalt gelogen.

und da stimmen dann schon zwei der drei aufgezählten dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.