schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2007 Falsche Baustelle Wo wir grad bei Baustelle sind..welchen Posten bekleidet Ibertsberger eigentlich beim SC Freiburg ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) erbärmlich punkt Wo wir grad bei Baustelle sind..welchen Posten bekleidet Ibertsberger eigentlich beim SC Freiburg ? bank und manchmal in der kette links bearbeitet 7. Februar 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. Februar 2007 Wo wir grad bei Baustelle sind..welchen Posten bekleidet Ibertsberger eigentlich beim SC Freiburg ? zeugwart ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 7. Februar 2007 Ich sage den ewigen Pessimisten, den verbalen Widerstand an, die unseren Fußball prinzipiell schlecht reden und somit seinem Ansehen und dem damit verbundenen Qualitätsempfinden erheblich schaden! Denn mir geht diese ewige Schlechtrederei schon echt auf den Sack! tut leid aber du solltes deine signatur hinterfragen! tormanndress finde ich auch sehr "edel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Februar 2007 Was für ein Schuss AUFHAUSER FOR BECKHAM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 Des ganze Team ghert auf Cominotto für die nächsten 2 Jahre, damit die uns bei der EM ned belästigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Februar 2007 Aber das schwarze Dress gefällt mir. Geiler wärs mMn noch wenn der Adler noch Rot,Weiß,Rot gestreift wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Macho (Deutschland) Standfest - Hiden - Stranzl (Russland) - Ibertsberger (Deutschland) Ivanschitz (Griechenland) - Aufhauser - Prager (Holland) - Weissenberger (Deutschland) Linz (Portugal) - Kuljic (Schweiz) Dafür habens den ÖFB Cup abgesetzt, kasperltheater Von der heutigen startaufstellung werden 8 leute nicht dabei sein.. Danke Stickler! bearbeitet 7. Februar 2007 von wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2007 Wo wir grad bei Baustelle sind..welchen Posten bekleidet Ibertsberger eigentlich beim SC Freiburg ? ja, den könnte man direkt auf Malta lassen, rechtfertigt sein einberufung am allerwenigsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2007 "Wir Wollen FUSSBALL sehn..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar 2007 geiler schuss vom aufhauser (übrigens wieder der schiachste mann am platz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 zeugwart ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar 2007 Wo wir grad bei Baustelle sind..welchen Posten bekleidet Ibertsberger eigentlich beim SC Freiburg ? Wenn dann bekleidet er einen Pfosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 7. Februar 2007 Aber das schwarze Dress gefällt mir. Edit: Freistosstrick! HAHAHAHAHAHAHA wir könnten die em ja auch zu einer wahl des schönsten trikots machen, vl. reiss ma dann was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 ja, den könnte man direkt auf Malta lassen, rechtfertigt sein einberufung am allerwenigsten. Ned erm belohnen. Abseitstor; knapp aber Entscheidung geht ok Wenn dann bekleidet er einen Pfosten. Ich nehm an, er ist in der Lage, sich selbst anziehen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts