Pengsti Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 Wir sind geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2007 @seanton: Ich weiß schon, dass er früher ned so schlecht war Dir ist klar das er als Stammtorwart in der italienischen Liga vermutlcih auch "ned so schlecht" ist aktuell ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar 2007 ...ich möcht ja keine grundsatzdiskussion loslassen...aber waren wir unter johann k. auch so schlecht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Februar 2007 Is da 9er von Malta mitm Weissenberger verwondt? De schaun genau gleich aus. Nein, der eine kann kicken und der andere nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 ...ich möcht ja keine grundsatzdiskussion loslassen...aber waren wir unter johann k. auch so schlecht?? Ja, aber wenigstens mehr Einsatz wurde gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 Dir ist klar das er als Stammtorwart in der italienischen Liga vermutlcih auch "ned so schlecht" ist aktuell ? i hab erm scho aufklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar 2007 Wir sind geil Des erklärts! Scharf wie eine Granate und nur der Stift stört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Februar 2007 Dir ist klar das er als Stammtorwart in der italienischen Liga vermutlcih auch "ned so schlecht" ist aktuell ? Bringt unserem NT leider nichts. Wenn er einen toll hält, schüttet er sich beim nächsten wieder an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 So irr, so unpackbar irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Najo, für des woa er zkloa, da Weissenberger. En Ivanschitz konn er nid segn. Auweh, jetzt kumb da 10er. Jetzt zlegns uns! bearbeitet 7. Februar 2007 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar 2007 keine ahnung wie es euch geht....aber ich sitze brüllend vor lachen vorm TV... DAS IST GANZ GROSSES KINO!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Februar 2007 ...ich möcht ja keine grundsatzdiskussion loslassen...aber waren wir unter johann k. auch so schlecht?? sportlich und taktisch wohl genauso am sand... aber mental und einstellungsmäßig um häuser besser... schau dir den hickersberger und persidis am seitenrand an, dieses bild spricht bände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 Ospün, ospün! Naaa... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 7. Februar 2007 @seanton: Ich weiß schon ABER seine Pannen sind halt einfach legendär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 Jetzt merk ich es erst, wir san ja gar nicht die in Rot, sondern in Schwarz, aber das passt uns eh besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts