Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

1. Die Schweiz wird sich heute gegen unsere Lieblingsnachbarn genau so wenig blamieren wei bei der EM!

dass sich die Schweiz bei der EM blamiert ist dermaßen aufgelegt. wenn man wo wetten könnte, würde ich darauf setzen, dass wir besser abschneiden als die.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bittschen, ist zumindest der einzige der sich da heute wirklich FussballSPIELER nennen darf..vom fussballerischen Talent her nach Vastic momentan eben unser bester Kicker..ob dies traurig ist sollen andere beurteilen..

standfest ist heute bester mann am platz...

traurig aber wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss jetzt mal was passieren, so kanns einfach ned weitergehen!

Da Hicke wird das Ergebnis nach dem Spiel wieder schönreden, ein Tor werden wir schon reinnudeln, hallo wir spielen gegen Malta????!!!!!

Bei der EM kommen andere Kaliber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es zwing di oba a neamb, dass du Österreich lesen muast!

BTW: San ma scho Europamoasta?

Nachdems es gratis verteilen und wenn einem gaaaanz fad is und als Klopapier auch verwendbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Heute 10 EURONEN verwettet, weil ich so naiv war und geglaubt habe unsere Nationalmannschaft führt zur Pause gegen Malta.

Das österreichische Team hat mich eines besseren belehrt. Ich bedanke mich dafür recht herzlich. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

standfest ist heute bester mann am platz...

traurig aber wahr

sogar der balljunge hat a niedrigere fehlpassquote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute 10 EURONEN verwettet, weil ich so naiv war und geglaubt habe unsere Nationalmannschaft führt zur Pause gegen Malta.

Das österreichische Team hat mich eines besseren belehrt. Ich bedanke mich dafür recht herzlich. :aaarrrggghhh:

hmmm... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest letzte Woche auf Levante gesetz, wärst mit 65€ heimgegangen. Das wäre ja ein Sicherheitstipp gewesen im Vergleich zu diesem hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

:nervoes::nervoes::nervoes: Das Grauen geht weiter... :nervoes::nervoes::nervoes:

saw IV - austrian soccer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bittschen, ist zumindest der einzige der sich da heute wirklich FussballSPIELER nennen darf..vom fussballerischen Talent her nach Vastic momentan eben unser bester Kicker..ob dies traurig ist sollen andere beurteilen..

Der ivanschitz??? :hää?deppat?:

Des is aber schon JAHRE her das der gut war!!! Es is eine Frechheit das man nach JAHRELANGEN FORMTIEF trotzdem einen Stammplatz im Team hat. :nein:

Aber gut, das ganze Team is schlecht. AUSNAHME der Standfest vielleicht und der Prager. Aber den Rest kann wegschmeißen!!!

Unsere Abwehr wackelt gg. die Amateurtruppe aus Malta wie eine Waschmaschine im Schleudergang aber hauptsache unsere 2 besten Verteidiger die sich in England durchsetzen werden nicht einberufen. :mad::mad:

Aber wenn man es genau betrachtet wundert es mich nicht warum der Scharner mit solchen Dodeln nicht zusammenspielen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

1. Ich bin überzeugt, dass die Wettbürobranche in Österreich mit dem momentanen Zwischenstand mehr als zufrieden ist.

2. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten