DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2007 jetzt wäre ein teamchef ganz gut, der den wixern in der kabine den arsch gewaltigst aufreisst, aber Hickes "stärken" liegen in anderen bereichen. Saufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Februar 2007 nur ka hektik, wenn bei malta die kräfte schwinden, werd ma schon eins reinnudeln. Ollas taktik vom hicke dem alten Fux 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Februar 2007 wenn ich der öfb wär, ich tät mich auflösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. Februar 2007 Saufen? sempern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Februar 2007 Danke Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 N*E*W*S*F*L*A*S*H Hubsi_Bubsi is hier im Thread Halbzeit: 1:0 _Österreich_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2007 "Malta war erwartet stark. Wir haben noch eine Hälfte, das Team weiß, um was es geht. Ich habe sehr starke Aktionen gesehen, wir sind auf einem guten Weg." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 Der 9er is gut, den hätte Rapid kaufen sollen, was für ein Stürmer! http://www.transfermarkt.de/de/spieler/138...sud/profil.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 Linz? Wuha, heute läuft da Schmäh! Na aber im Ernst, was ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2007 Pause Kuljic bitte sofort raus, eventuell auch Weissenberger, beim Rest ists auch schon wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2007 maltapeppi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 maltapeppi Ta´qalipeppi, bitteschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) "Malta war erwartet stark. Wir haben noch eine Hälfte, das Team weiß, um was es geht. Ich habe sehr starke Aktionen gesehen, wir sind auf einem guten Weg." "Malta hat erst unlängst Ungarn bezwungen und hat ausserdem mehr küste als Österreich. aber wir haben gekämpft." bearbeitet 7. Februar 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2007 der pepi hats ned so mit inselstaaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar 2007 maltapeppi ....geh bitte....die haben sogar die ungarn 2:1 weggeputz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts