JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2007 Heute 10 EURONEN verwettet, weil ich so naiv war und geglaubt habe unsere Nationalmannschaft führt zur Pause gegen Malta. Das österreichische Team hat mich eines besseren belehrt. Ich bedanke mich dafür recht herzlich. :aaarrrggghhh: bin ich wenigstens nicht der einzige :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 Da 6er von den Malteser ist auch sehr gut genährt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2007 Der 6-er ist ein unglaublicher Fleischhacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Oida, der 6er is ein ziemliches Würferl... Edit: Luke Dimech! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich packs net! bearbeitet 7. Februar 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Februar 2007 Da 6er von den Malteser ist auch sehr gut genährt... Cantona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2007 Weltklassetor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2007 Ja, de domontiern ma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Februar 2007 NA GEMMA! 1-1 Ivanschitz, abgefälschter Freistoss. Verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2007 Traumtor!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2007 Gottseidank..gluecklich, aber hoffentlich wirds jetzt besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2007 AHAHAHAHA Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 7. Februar 2007 omg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar 2007 schöner freistoßtrick ps: wir werden champions de monde!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Februar 2007 Weltklassetor Hatte fast ein bisschen was von Ronaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Februar 2007 Genau wieder so ein Brunzator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts