Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar 2007 Zuerst groß reden und dann war es wahrscheinlich wieder zu kalt... Keine Mentalität, diese Internetfans der heutigen Generation. ich gebs gleich mal zu....ich war nicht....aber schuld war nicht die kälte....sondern zwei riesling heiligenstein 2005 während des abfahrtstrainings danach bin ich auf der couch beim weiberbiathlon eingeschlafen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Amateure Fan Anfänger Geschrieben 7. Februar 2007 warum hat der Lukse gespielt? was ist mit Payer los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) warum hat der Lukse gespielt? was ist mit Payer los? macht urlaub auf malta bearbeitet 7. Februar 2007 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Februar 2007 ich gebs gleich mal zu....ich war nicht....aber schuld war nicht die kälte....sondern zwei riesling heiligenstein 2005 während des abfahrtstrainings danach bin ich auf der couch beim weiberbiathlon eingeschlafen.... zwar keine entschuldigung, aber wenigstens kreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2007 - kalt wars ,p also im vergleich zum spiel gegen den lask hats heut gar sommerliche temperaturen gehabt, du memme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 Wir haben Februar, was erwartet ihr euch, Sonnenschein und 20 Grad? Mei seid ihr Mimoserln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Februar 2007 nein-nein. ich meinte das nur im bezug auf das highlight des heutigen spiels: zu hause, 1. frage: "wie wars?" ich: "kalt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2007 nein-nein. ich meinte das nur im bezug auf das highlight des heutigen spiels: zu hause, 1. frage: "wie wars?" ich: "kalt." na gut, bei deinen insider-schmähs können wir ja nit mitkommen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Februar 2007 hofmann- jede aktion über ihm gelaufen Heißt das, dass er nur am Boden lag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrappingYoungLad Tribünenzierde Geschrieben 7. Februar 2007 Heißt das, dass er nur am Boden lag ? rettet dem dativ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2007 rettet dem dativ! alalong gesagt, gehört einmal gesagt, dass das stimmt sprich du hast recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) ich war auch dort!.... + Boskovic, der hat eine Steigerung von 100% pro Spiel. war mMn heute der beste Mann am Platz, trotz nur 45min. Wenn das so weiter geht mit ihm, dann werden wir sehr viel Freude mit ihm haben!!!! + Steffen brav wie immer + Aja, der Radek Beijbl - spielte heute wie in seinen besten Zeiten. Der hatte heute einen spitzen Tag!!!! + Billic, hat gekämpft wie als würde es um den WM Titel gehen. Der hat jetzt endlich mit Bosko und Steffen die Spieler hinter sich, die ihn mit Bällen füttern!!! + Gernot; tolles Comback, kurz aber man merkte das er in der Verteidigung fehlte. Sobald er am Platz stand, gabs rechts aussen kaum mehr Probleme + Korkmaz sorgte echt durchgehend für Schwung rechts aussen...hat einige tolle Bälle in den 16er gebracht -/+ Kulovits, der Zerstörer; den kann man echt nur bringen, wenn der Gegner im Rausch ist...dann kommt der Kulo und zerstört, was es zu zerstören gibt!? - Veli, wirkte eher lustlos, und ein wenig müde. denke ihm war es zu kalt. - Burgstaller...der Typ ist einfach ein Handballer aber kein Fußballer - Dober, der hat das kickn auch mörderisch verlernt!!! - Kincl und Bazina .....leider....., an alle die hier doch noch an sie glauben... Die beiden waren/sind ganz schlimm.... Deren Zeit ist echt vorbei! Aber auch ich hoffe, das ihnen hin und wieder der Knoten aufgehen wird. eigentlich war Horn kein schlechter Gegner...sehr bemüht und schnell geschallten. Und mMn merkt man immer mehr was die A11 sein wird. Eben die elf der 2 45min, mit ein paar Änderungen! + Rapid hatte viele Chancen + In der Abwehr gut gestanden + Bosko - Chancenauswertung - Kälte bearbeitet 7. Februar 2007 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar 2007 - Veli, wirkte eher lustlos, und ein wenig müde. denke ihm war es zu kalt. Also wenn ich alles glaub, aber des glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2007 - Kincl und Bazina .....leider....., an alle die hier doch noch an sie glauben... Die beiden waren/sind ganz schlimm.... Deren Zeit ist echt vorbei! Aber auch ich hoffe, das ihnen hin und wieder der Knoten aufgehen wird. eigentlich war Horn kein schlechter Gegner...sehr bemüht und schnell geschallten. Und mMn merkt man immer mehr was die A11 sein wird. Eben die elf der 2 45min, mit ein paar Änderungen! Ach komm! Bislang wars doch eine gute Leistung, nur wegen einem Spiel? Ich will nur ein gutes Spiel von Bazina bei Rapid sehen! Und wenns nur das UEFA Cup Finalspiel ist! Hauptsache eines! Danke für den Bericht, sehr aufschlussreich! Kavlak macht mir etwas Sorgen. Der hat wohl wirklich ein Burnout. Hoffe, dass gilt nur für die Winterzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Februar 2007 also bazina hatte in hälfte 1 noch 1,2 gute aktionen, 2mal aufs tor geschossen. burgstaller hat mir in der abwehr eigentlich recht gute gefallen und viele offensiv-aktionen in hälfte1 sind über das dreieck: hofmann - dober - bilic gegangen, also kann ich die kritik an dober nicht ganz verstehen. in der defensive war er halt nie wirklich gefordert. und, ja: radek hatte heute einen super tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts