Rapid Amateure Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapid Amateure Fan

  • Geburtstag 03.04.1978

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Bichelhuber und Lukse
  • Lieblingsverein
    Rapid Amateure

Rapid Amateure Fan's Achievements

  1. wohin geht Bichelhuber?
  2. weiß jemand,was mit Bichelhuber jetzt passiert? bleibt er Rapid erhalten oder nicht?
  3. warum hat der Lukse gespielt? was ist mit Payer los?
  4. ich find das echt eine frechheit,dass der schrammel auf der bank sitz in der halle und der bichelhuber nicht. der schrammel bringtnichts zusammen in der halle. am feld ist er eine klasse für sich aber in der halle wäre der bichelhuber um einiges besser!!!!
  5. Rapid Amateure Fan

    in die erste ?

    auf jeden fall muss BICHELHUBER in die Kampfmannschaft. LUKSE ist auch super,aber der hat ja schon einen Platz in der Kampfmannschaft.
  6. kann man diese kapuzenpullis kaufen? wenn ja woher bekommt man die?
  7. der lukse ist auch nur ein mensch und keine maschine. jeder macht fehler
  8. schade,dass bichelhuber fehlt. er und lukse sind die besten im team. ich hoffe sie bekommen endlich ihr chance bei der km.
  9. klarer Sieg für die Amateure 3:0 Tore: Bichelhuber,Korkmaz und Gartler
  10. kann Bichelhuber morgen wieder spielen?
  11. was hat der bichelhuber genau? wielang wird das ungefähr dauern?
  12. Rapid Amateure Fan

    Kader

    wieso ist bichelhuber so hervorgehoben? kann er am samstag spielen?
  13. kann mir bitte wer sagen,ob der bichelhuber wieder fit ist und am samstag spielt. uind wies mim lukse ausschaut. danke