SK Rapid gegen SV Horn


Burschi

Recommended Posts

Zuerst groß reden und dann war es wahrscheinlich wieder zu kalt...

Keine Mentalität, diese Internetfans der heutigen Generation.

ich gebs gleich mal zu....ich war nicht....aber schuld war nicht die kälte....sondern zwei riesling heiligenstein 2005 während des abfahrtstrainings :D danach bin ich auf der couch beim weiberbiathlon eingeschlafen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich gebs gleich mal zu....ich war nicht....aber schuld war nicht die kälte....sondern zwei riesling heiligenstein 2005 während des abfahrtstrainings :D danach bin ich auf der couch beim weiberbiathlon eingeschlafen.... :D

zwar keine entschuldigung, aber wenigstens kreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich war auch dort!....

+ Boskovic, der hat eine Steigerung von 100% pro Spiel. war mMn heute der beste Mann am Platz, trotz nur 45min. Wenn das so weiter geht mit ihm, dann werden wir sehr viel Freude mit ihm haben!!!! :super:

+ Steffen brav wie immer

+ Aja, der Radek Beijbl - spielte heute wie in seinen besten Zeiten. Der hatte heute einen spitzen Tag!!!!

+ Billic, hat gekämpft wie als würde es um den WM Titel gehen. Der hat jetzt endlich mit Bosko und Steffen die Spieler hinter sich, die ihn mit Bällen füttern!!!

+ Gernot; tolles Comback, kurz aber man merkte das er in der Verteidigung fehlte. Sobald er am Platz stand, gabs rechts aussen kaum mehr Probleme

+ Korkmaz sorgte echt durchgehend für Schwung rechts aussen...hat einige tolle Bälle in den 16er gebracht

-/+ Kulovits, der Zerstörer; den kann man echt nur bringen, wenn der Gegner im Rausch ist...dann kommt der Kulo und zerstört, was es zu zerstören gibt!?

- Veli, wirkte eher lustlos, und ein wenig müde. denke ihm war es zu kalt.

- Burgstaller...der Typ ist einfach ein Handballer aber kein Fußballer :angry:

- Dober, der hat das kickn auch mörderisch verlernt!!! :nope:

- Kincl und Bazina :nein: .....leider....., an alle die hier doch noch an sie glauben... Die beiden waren/sind ganz schlimm.... Deren Zeit ist echt vorbei! Aber auch ich hoffe, das ihnen hin und wieder der Knoten aufgehen wird.

eigentlich war Horn kein schlechter Gegner...sehr bemüht und schnell geschallten.

Und mMn merkt man immer mehr was die A11 sein wird. Eben die elf der 2 45min, mit ein paar Änderungen!

+ Rapid hatte viele Chancen

+ In der Abwehr gut gestanden

+ Bosko

- Chancenauswertung

- Kälte

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

- Kincl und Bazina :nein: .....leider....., an alle die hier doch noch an sie glauben... Die beiden waren/sind ganz schlimm.... Deren Zeit ist echt vorbei! Aber auch ich hoffe, das ihnen hin und wieder der Knoten aufgehen wird.

eigentlich war Horn kein schlechter Gegner...sehr bemüht und schnell geschallten.

Und mMn merkt man immer mehr was die A11 sein wird. Eben die elf der 2 45min, mit ein paar Änderungen!

Ach komm! Bislang wars doch eine gute Leistung, nur wegen einem Spiel? Ich will nur ein gutes Spiel von Bazina bei Rapid sehen! Und wenns nur das UEFA Cup Finalspiel ist! Hauptsache eines!

Danke für den Bericht, sehr aufschlussreich!

Kavlak macht mir etwas Sorgen. Der hat wohl wirklich ein Burnout. Hoffe, dass gilt nur für die Winterzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also bazina hatte in hälfte 1 noch 1,2 gute aktionen, 2mal aufs tor geschossen.

burgstaller hat mir in der abwehr eigentlich recht gute gefallen und viele offensiv-aktionen in hälfte1 sind über das dreieck: hofmann - dober - bilic gegangen, also kann ich die kritik an dober nicht ganz verstehen. in der defensive war er halt nie wirklich gefordert.

und, ja: radek hatte heute einen super tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.