Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Klar hau ich mich ins Solarium, bin richtig süchtig danach mich irgendwohin zu legen wo in den drei Stunden zuvor irgendwelche Grindprolenten dringengelegen sind. *mjammjam*

Ich glaube nicht, dass das gemeine Proletariat Geld für Solariumbesuche über hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich glaube nicht, dass das gemeine Proletariat Geld für Solariumbesuche über hat.

Das gemeine Proletariat hat für drei Sachen Geld:

1. BMW

2. Solarium

3. Geld für freakige Friseure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich hatte mal einen vorgesetzen, der im Gesicht auch immer solariumsbraun war. ich war der meinung, der rennt da jeden tag hin, bis mir jemand erzählt hat, dass er einen tischbräuner hat.

:laugh::laugh::laugh:

ich habe bis zum schluß versucht, jemanden zu finden, der ihm mal das hemd runterreisst. das muß göttlich aussehen, wenn die bräune irgendwo unter den nippeln auf einmal aufhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

werd jez versuchen immer häufiger zu gehn. bin kasweiß

naja.. ich schau mal.. vlt geh ich 2-3 mal pro woche für 15 minuten, danach 20 minuten .. 2 mal pro woche ..

ich will ja nich aussehn wie diese ärgsten solariumbraunen weiber.

aber ich will wenigstens a farb haben, ich seh scho fast aus wie a leiche. :nope:

Wenn du das wirklich einhälst, dann schaust du bald wie so eine "Nachtschicht-Tussi" aus.

Ich gehe ab und zu, möchte aber jetzt wieder öferts gehen.

Früher war ich jeden zweiten bis dritten Tag 10 min.

Da war ich echt sehr braun, aber es hat "natürlich" ausgesehen.

Bei manchen leuten kann man es sehr stark erkennen, dass sie ins Solarium gehen, vorallem wenn sie noch diverse Cremen verwenden um noch bräuner zu werden. Das geht dann schon teilweise ins orangefarbene Braun über.

Ich bzw wir (mein Freund und ich) müssen nichts fürs Solarium zahlen, da mein Cousin ein Sun Company Solarium führt.

Viele gehen auch deswegen ins Solarium, weil sie Probleme mit der Haut haben (Neurodermitis). Solarium hilft unter anderem auch der Haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geh einmal in der Woche und es tut einfach gut und ich hab immer a bissl a Farbe.

Hast dich schon im Internet gefunden? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Habe gehört, man kann sich in den besagten Örtlichkeiten auch mit brauer Farbe besprühen lassen. Macht das auch irgendwer? :D

Wenn ich jemals ein Solarium aufmache, dann lautet die Werbung "kommts her und werdets dunkelbraun, im Tanzpalast, da werdens schauen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

bei mir leider manchmal nicht zu umgehen, weils die winterdepression irgendwie erträglicher macht.

machs aber net regelmässig sondern eher unregelmässig mässig. *???*

schwer zu erklären. zb diese woche 2 mal 12 min. nächste woche das gleiche noch mal und dann is wieder a ruah bis die natürliche bräune kommt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag