unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Februar 2007 Klar hau ich mich ins Solarium, bin richtig süchtig danach mich irgendwohin zu legen wo in den drei Stunden zuvor irgendwelche Grindprolenten dringengelegen sind. *mjammjam* Ich glaube nicht, dass das gemeine Proletariat Geld für Solariumbesuche über hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Februar 2007 Als mediterraner Typ brauch ich sowas eigentlich net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Februar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Februar 2007 Ich glaube nicht, dass das gemeine Proletariat Geld für Solariumbesuche über hat. Das gemeine Proletariat hat für drei Sachen Geld: 1. BMW 2. Solarium 3. Geld für freakige Friseure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Februar 2007 Diese Farbe erhälst aber nicht im Solarium, sondern durch Selbstbräuner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Februar 2007 ich hatte mal einen vorgesetzen, der im Gesicht auch immer solariumsbraun war. ich war der meinung, der rennt da jeden tag hin, bis mir jemand erzählt hat, dass er einen tischbräuner hat. ich habe bis zum schluß versucht, jemanden zu finden, der ihm mal das hemd runterreisst. das muß göttlich aussehen, wenn die bräune irgendwo unter den nippeln auf einmal aufhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 8. Februar 2007 naja ich als original topfennegger hau mich im sommer einige stunden auf die gartenliege und lass mich branzgern. des hält meistens bis anfang winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2007 werd jez versuchen immer häufiger zu gehn. bin kasweiß naja.. ich schau mal.. vlt geh ich 2-3 mal pro woche für 15 minuten, danach 20 minuten .. 2 mal pro woche .. ich will ja nich aussehn wie diese ärgsten solariumbraunen weiber. aber ich will wenigstens a farb haben, ich seh scho fast aus wie a leiche. Wenn du das wirklich einhälst, dann schaust du bald wie so eine "Nachtschicht-Tussi" aus. Ich gehe ab und zu, möchte aber jetzt wieder öferts gehen. Früher war ich jeden zweiten bis dritten Tag 10 min. Da war ich echt sehr braun, aber es hat "natürlich" ausgesehen. Bei manchen leuten kann man es sehr stark erkennen, dass sie ins Solarium gehen, vorallem wenn sie noch diverse Cremen verwenden um noch bräuner zu werden. Das geht dann schon teilweise ins orangefarbene Braun über. Ich bzw wir (mein Freund und ich) müssen nichts fürs Solarium zahlen, da mein Cousin ein Sun Company Solarium führt. Viele gehen auch deswegen ins Solarium, weil sie Probleme mit der Haut haben (Neurodermitis). Solarium hilft unter anderem auch der Haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Februar 2007 Als mediterraner Typ brauch ich sowas eigentlich net. [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Februar 2007 Geh einmal in der Woche und es tut einfach gut und ich hab immer a bissl a Farbe. Hast dich schon im Internet gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Februar 2007 So, ich werde morgen mal wieder in die Röhre hüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Februar 2007 Habe gehört, man kann sich in den besagten Örtlichkeiten auch mit brauer Farbe besprühen lassen. Macht das auch irgendwer? Wenn ich jemals ein Solarium aufmache, dann lautet die Werbung "kommts her und werdets dunkelbraun, im Tanzpalast, da werdens schauen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 8. Februar 2007 "kommts her und werdets dunkelbraun, im Tanzpalast, da werdens schauen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2007 Nichts würde mich dazu bringen in so eine Brathendlröhre zu springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2007 bei mir leider manchmal nicht zu umgehen, weils die winterdepression irgendwie erträglicher macht. machs aber net regelmässig sondern eher unregelmässig mässig. *???* schwer zu erklären. zb diese woche 2 mal 12 min. nächste woche das gleiche noch mal und dann is wieder a ruah bis die natürliche bräune kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts