Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

NFL-Talk.net

"Wunschliste 2007"

Die Bears gewinnen heute den Superbowl

Brian Urlacher zwingt Manning zum frühzeitigen Karriereende

:holy::holy:

das sind amaL zwei aussaugn auf das man(n) saufn muss... vor allem das zweite gfallt ma guad :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Alles zum Spiel, das in knapp 24 Stunden über die Bühne geht, hier rein!

Go Bears go! :D

Soll ich die die Nummer von unserem Amerikanischen Austauschstudenten geben, welcher seines Zeichen ein riesiger Bears Fan ist?

Dann könnts ein wenig fachsimpeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franchise-Sport halt. Hat eine Stadt nicht mehr genug Kohle für den Verein übrig, dann zieht er halt in eine andere Stadt, wo's wieder genügend Kohle gibt :yes:

Und genau deshalb lieben wir die Packers - eine Stadt mit weniger Einwohnern als Dauerkartenbesitzern, der Verein gehört nicht irgendeinem reichen Sack. Und obendrein die erfolgreichste Franchise der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und genau deshalb lieben wir die Packers - eine Stadt mit weniger Einwohnern als Dauerkartenbesitzern, der Verein gehört nicht irgendeinem reichen Sack. Und obendrein die erfolgreichste Franchise der Liga.

Red Green Bay Bulls is doch net schlecht oder?

Brett Bull wird dann Coach :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Manning can't win two big games in a row" Bowl?

Also nach dem Comeback vor zwei Wochen halt ich alles für möglich.

Wird mMn extrem davon abhängen, wie das Spiel sich entwickelt. Deshalb wett ich bis Mitte 1. Viertel keinen Cent (außer vielleicht niedrig auf die Bears).

Mögliche Szenarien:

*) viele Fehler am Anfang von Grossman (genauso wie die Bears in ein Debakel gegen die Packers geschlittert sind), die zu vielen Punkten der Colts führen -> Bears kommen in die Rue de la Gaque und geraten komplett unter die Räder.

Wahrscheinlichkeit: eher gering - Lovie Smith hat wohl aus dem Packers Spiel gelernt und Grossman an die Leine gelegt. Im Superbowl wird man von dem Erfolgskonzept wohl nciht losgehen

*) Bears erzwingen rasch einige Turnover - Colts laufen ewig einem Rückstand hinterher und Manning wird zu riskanterem Spiel gezwungen -> Turnover Festival und die Wiederauferstehung von "The Choke".

Wahrscheinlichkeit: realistischerweise ziemlich hoch. Was die Bears an turnovers produzieren können, hat man im Championship Game gesehen - und Ballsicherheit war bei den Colts gegen New England auch nciht gegeben...

*) Grossman zwingt durch geniales Spiel (irre 60 yds Pässe) in einen Rückstand und zu zu riskantem Spiel -> Bears zerlegen die Colts.

Wahrscheinlichkeit: gering - siehe oben: Grossman darf einfach nimmer so spielen.

*) Kaum turnover, Colts mit ihrer scheinbar hochgepowerten Offese erzeugen einfach da mehr Schlagkraft, die Bears bleiben in der Indy D# stecken.

Wahrscheinlichkeit: offensichtlich das, was die Buchmacher annehmen. Glaub's aber nicht - heut wird's mMn turnovers regnen.

Meine persönliche Prognose (subjektiv und vom Wunsch nach Dramatik geprägt): absolutes Scheißwetter in Miami, mit dem die Bears besser zurecht kommen. Die Colts kriegen im 1. Viertel schon 100 Laufyards, können sich dann aber besser einstellen. Colts geraten rasch in Rückstand, Manning wirft da 2-3 INTs, Bears schlagen aber relativ wenig Kapital draus. Dann kommen die Colts zurück, Grossman gerät unter Druck und macht spielentscheidende Fehler.

Entschieden wird's klassisch: 10 Sekunden vor Schluß mit einem 52 yds Vinatieri FG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Meine persönliche Prognose (subjektiv und vom Wunsch nach Dramatik geprägt): absolutes Scheißwetter in Miami, mit dem die Bears besser zurecht kommen. Die Colts kriegen im 1. Viertel schon 100 Laufyards, können sich dann aber besser einstellen. Colts geraten rasch in Rückstand, Manning wirft da 2-3 INTs, Bears schlagen aber relativ wenig Kapital draus. Dann kommen die Colts zurück, Grossman gerät unter Druck und macht spielentscheidende Fehler.

Entschieden wird's klassisch: 10 Sekunden vor Schluß mit einem 52 yds Vinatieri FG.

Also rein logisch müssten die Bears gewinnen, haben die bessere Defense und mMn auch die besseren Nerven.

Für die Colts sprechen mMn nur die Quoten und Vinatieri, obwohl ich sehr stark hoffe, dass sie die Bears aus dem Stadon kicken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Werd mir dieses Match nicht entgehen lassen.

Hoffentlich schlaf ich nicht wieder ein wie im Vorjahr :=

Welche Mannschaft schätzt ihr als besser ein bzw. für welches Team werdet ihr die Daumen drücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Werd mir dieses Match nicht entgehen lassen.

Hoffentlich schlaf ich nicht wieder ein wie im Vorjahr :=

Welche Mannschaft schätzt ihr als besser ein bzw. für welches Team werdet ihr die Daumen drücken?

Saints. Ston3 ist für die Pats. Milanista auch.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag