pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 Alles zum Spiel, das in knapp 24 Stunden über die Bühne geht, hier rein! Go Bears go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 gut dass es seit 6 monaten einen nfl thread gibt....... sb is heuer genau so interessant wieder der pb in hawaii..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 gut dass es seit 6 monaten einen nfl thread gibt....... Wenn's für an jeden NHL Schas an Fred gibt, dann könn ma auch jenen Leuten einen gönnen, die Football immer nur am ersten Februar Sonntag entdecken (no offense). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) sb is heuer genau so interessant wieder der pb in hawaii..... I just have one good thing to say, thank god i don`t cheer for green bay.. Ab morgen endlich wieder unbeaten, go rams go! bearbeitet 4. Februar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 gut dass es seit 6 monaten einen nfl thread gibt....... sb is heuer genau so interessant wieder der pb in hawaii..... Seh ihn als Livethread an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 Wenn's für an jeden NHL Schas an Fred gibt, dann könn ma auch jenen Leuten einen gönnen, die Football immer nur am ersten Februar Sonntag entdecken (no offense). mind your language 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 nur noch knapp 12 stunden bis zum größten spiel des jahres! Go bears! heute werdn manning die rippen gebrochn.... die colts werdn auseinaner genommen wie hirschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 Die Colts waren vorher in Baltimore und jetzt in Indianapolis, wie das? Das erinnert mich an Homer und die Springfield Isotopes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 Die Colts waren vorher in Baltimore und jetzt in Indianapolis, wie das? US-Sport eben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 es hat schon einige umzüge in der geschichte der indy colts gegeben. Indianapolis Colts (1984 - present) Baltimore Colts (1953 - 1983) Dallas Texans (1952) New York Yanks (1950 - 1951) New York Bulldogs (1949) Boston Yanks (1944 - 1948) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 Die Colts waren vorher in Baltimore und jetzt in Indianapolis, wie das? Das erinnert mich an Homer und die Springfield Isotopes. Franchise-Sport halt. Hat eine Stadt nicht mehr genug Kohle für den Verein übrig, dann zieht er halt in eine andere Stadt, wo's wieder genügend Kohle gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Die Colts waren vorher in Baltimore und jetzt in Indianapolis, wie das? Das erinnert mich an Homer und die Springfield Isotopes. Robert Irsay, der die Los Angeles Rams 1972 gekauft hatte, vollführte einen besonderen Transfer, tauschte in diesem Jahr das Team mit Carroll Rosenbloom. Zwölf Jahre später, am 28. März 1984, verfrachtete Irsay die Colts nach Indianapolis, wo sie auch jetzt noch spielen. NFL-Talk.net "Wunschliste 2007" Die Bears gewinnen heute den Superbowl Die Packers schaffen im nächsten Jahr nicht die Playoffs Die Pats holen sich mit ihren 2 - 1st Round Pick's einen WR Brian Urlacher zwingt Manning zum frühzeitigen Karriereende bearbeitet 4. Februar 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 "Wunschliste 2007" Die Bears gewinnen heute den Superbowl Die Packers schaffen im nächsten Jahr nicht die Playoffs Die Pats holen sich mit ihren 2 - 1st Round Pick's einen WR Brian Urlacher zwingt Manning zum frühzeitigen Karriereende bei der treffergenauigkeiten trifft max.das dritte deiner prophezeiungen zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 football interessiert mich eigentlich nicht sonderlich, aber ich hab die halbfinali gesehen und die waren recht spannend, jetzt werd ich mir heute auch die superbowl geben. bear down, chicago bears, let them know why you're wearing the crown ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 bei der treffergenauigkeiten trifft max.das dritte deiner prophezeiungen zu Pff mein Superbowltipp war 50% richtig und fast hättens die Pats auch geschafft Aber das 3. is das unwahrscheinlichste. BB draftet sicher wieder einen TE - Den 10ten im 3 Jahren (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts