Recommended Posts

green & white

ach scheisse - bin während der 2. band of brothers folge auf rtl2 eingeschlafen. da wars glaub ich erst so ~22:00...

naja aber wenigstens hab ich nix verpasst, wenn schon wollt ich eh einen bears sieg sehen...

bleibt nur noch zu hoffen - nächstes jahr: 49ers vs. titans ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

besoinders wenn man es,. so wie ich in den letzten wochen, hektoliterweise vernichtet ... :feier:

Wenn man dir eine Melkanlage an die zitzerln hängt kommt also reinstes Bier? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

kann durchaus passieren ... :augenbrauen:

Erleben wir hier etwa gar die Ablöse der Muttermilchgebenden Frau und Mutter durch die iceman Biermilch Nippel KG? :augenbrauen:

Übrigens recht nette Statistik: Rex Grossman hatte in den Playoffs ein besseres QB Rating als Manning...

Was ihm aber nicht wirklich etwas genutzt hat dem werten Rex (Kommissar gibts kan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Übrigens recht nette Statistik: Rex Grossman hatte in den Playoffs ein besseres QB Rating als Manning...

Hab ich glaub ich schon vor Stunden erwähnt! :D

PS: An alle Giants-Fans, falls es die überhaupt gibt, auf Wikipedia fehlt den Giants als einzigem Team das Profil!

Nur so als Anreiz! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das liegt daran das grossman hauptsächlich screams geworfen hat und somit seine completenrate hochgehalten hat während manning wesentlich mehr riskiert hat und vorallem in den ersten 2 playoffspielen katastrophal war.

den superbowlsieg war in erster linie der defense zu verdanken unglaublich wie sich die gesteigert haben im vergleich zu den regular season spielen.

sollten die colts das team halbwegs halten sind die nächstes jahr noch viel schwerer zu schlagen.

man bedenke nur addai wirds sich steigern und manning wird durch den gewinn des ringes noch wesentlich mehr selbstvertrauen in den playoffs haben als er es dieses jahr hatte.

ist nur die frage was macht dungy und wenn er aufhört wer dann kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Na was für ein vermurkster Sportsonntag. Deutschland Weltmeister im Finale gegen Polen, Colts gewinnen Superbowl in einer zur Hälfte sehr faden Partie, etc. etc. etc.

Gehen wir halt schlafen. Ein Jahr ohne NFL wartet. Braucht man echt nur im Jänner. :)

Na was für ein erfolgreicher Sportsonntag. Deutschland Weltmeister im Finale gegen Polen, Colts gewinnen Superbowl... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Enttäuschender Superbowl aus Bears Sicht. Wieoft konnte man die Colts Offense stoppen? 2x?3x? Aufjedenfall nicht oft genug. Dabei hat alles so schön angefangen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei hat alles so schön angefangen... :(

Sag ich auch - hatte vorher auf die Bears gesetzt -> nach dem TD am Anfang auf die Colts und mit Gewinn abgesichert (muß da primär einen Bonus freispielen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Sag ich auch - hatte vorher auf die Bears gesetzt -> nach dem TD am Anfang auf die Colts und mit Gewinn abgesichert (muß da primär einen Bonus freispielen).

wie fast jedes jahr gewinnt die mannschaft, von der ich möchte, dass sie verlieren.

trotzdem bis zum schluss durchgehalten und mich eigentlich darüber geärgert, denn irgendwo hab ich mir das eh schon vorher gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mein Tipp für's Spiel: 7:0 Bears durch einen 34 yard TD Lauf von Rex Grossman, der dadurch mit einem Rating von 7,6 zum Superbowl MVP gewählt wird.

Naja, immerhin beim Rating bin ich ganz gut dabei...

wie müssen sich die patriots in den arsch beissendas dasa wäre ein ring zum bestellen und abholen gewesen.

das gleiche gilt für die ravens oder chargers.

Hä? MMn vollkommen schwachsinnige Aussage, gegen wen sind denn die Patriots und die Ravens rausgeflogen?

Wiederholung gibt's heute um 20:15 sowie 2:00 auf ORF Sport + und morgen um 20:55 im DSF. Und zumindest auf der DSF-HP steht "das DSF zeigt Super Bowl XLI noch einmal in voller Länge!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag