wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=CNprPoQNNxA Eine der besten Szenen. Also das war schon fast ein wenig überzogen für mich. Ich meine manchmal übertreibt man es bei South Park einfach, das ist dann nicht mehr wirklich lustig zum ansehen wobei die Folge eine sehr, sehr gelungene war! Aber wenn ich an Folgen denke, wie die Oprah Winfrey Folge, oder die Folge in dem Stan´s Vater den größten Haufen macht.... Das ging dann definitiv zu weit. Ich meine South Park ist eine geniale Serie und steht bei mir auf Rang 2 der besten Zeichentrickserien die es je gab (nach den Simpsons natürlich!) aber ab und an ists nur mehr krank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2011 Also das war schon fast ein wenig überzogen für mich. Ich meine manchmal übertreibt man es bei South Park einfach, das ist dann nicht mehr wirklich lustig zum ansehen wobei die Folge eine sehr, sehr gelungene war! Aber wenn ich an Folgen denke, wie die Oprah Winfrey Folge, oder die Folge in dem Stan´s Vater den größten Haufen macht.... Das ging dann definitiv zu weit. Ich meine South Park ist eine geniale Serie und steht bei mir auf Rang 2 der besten Zeichentrickserien die es je gab (nach den Simpsons natürlich!) aber ab und an ists nur mehr krank! ich persönlich finde die Szene nicht wirklich lustig, aber gerade dieses "Übertriebene" macht South Park zu einem großen Teil aus. Man nehme z.B. nur die Internet-Folge, oder die Folge mit den Obdachlosen. Ist ja alles grenzenlos übertrieben, aber gerade diese Absurdität macht die Serie so verdammt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2011 ich persönlich finde die Szene nicht wirklich lustig, aber gerade dieses "Übertriebene" macht South Park zu einem großen Teil aus. Man nehme z.B. nur die Internet-Folge, oder die Folge mit den Obdachlosen. Ist ja alles grenzenlos übertrieben, aber gerade diese Absurdität macht die Serie so verdammt geil Naja, aber wenn man es manchmal zu absurd, zu verrückt und ja auch zu grauslich macht, dann vergehts einem als Zuseher schon manchmal! Aber du hast schon recht, das zeichnet South Park aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2011 gerade gelesen was da rund um episode 200 und 201 abgegangen ist, weil ich die folgen grad schau (gibt gsd noch möglichkeiten diese zu schauen ), auch kein dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Januar 2011 auf comedy central is grad die facebook folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 auf comedy central is grad die facebook folge Scho gsehn, die is leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2011 schau gerade die "bp" folge, ein traum, vor allem weils so wahr ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) gerade gelesen was da rund um episode 200 und 201 abgegangen ist, weil ich die folgen grad schau (gibt gsd noch möglichkeiten diese zu schauen ), auch kein dreck. Wo bekomm ich die Folge denn zu sehen? Wäre sehr erstrebenswert (einfach weils so eine wichtige Folge ist) ob Deutsch oder nicht egal.... Aber zur thematik: Ehrlich, die ganze Mohamed-Thematik zeigt eigentlich nur die Selbstverliebtheit und die Arroganz von Matt und Trey... für mich wollen die nicht für ein höheres Ziel kämpfen, ich meine die Thematik der Zensierung kann man auch anders behandeln, sie wollen nur zeigen das SIE Persönlich: Matt Ston und Trey Parker in der Lage sind "Mohamed" zu zeigen, das SIE stark genug sind das durchzuziehen. Jetzt werden wieder einige sagen "Warum vor dem Islam zu kreuze kriechen" Ich frag da lieber "Warum provozieren?" Ich meine ich liebe South Park und die beiden sind sicherlich die begabtesten Autoren die es derzeit auf der Welt gibt, aber sie sind auch verdammt Arrogant, Selbstverliebt und glauben sich alles erlauben zu dürfen... edit: Ich seh das halt so, wie würden wir uns denn aufführen (und ich nehme hier ein gezielt drastisches und überzogenes Thema) wenn Islamische Comiczeichner, eine Serie produzieren für einen Fernseh-Sender in dem fröhlich und nett Frauen gesteinigt und Kinder misshandelt werden? Das ganze natürlich von Amerikanern, Europäern oder k.a... Ich denke die ganzen "Hängts erm auf und werfts ihm in ein Loch" schreier die gerade wieder Hochkonjunktur haben, würden mit dem Comic-Zeichnern liebend gern das gleiche machen bearbeitet 13. Januar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. Januar 2011 Da muss ich einwerfen, dass Mohamed schon lange vorher in Southpark zu sehen war, und es da keinen gejuckt hat. Ich hab gelesen, dass es zwar vereinzelt Proteste gegeben hat, aber dass diese sich im Rahmen gehalten haben. So wie sich immer irgendwelche Gruppen über irgendwas in jeder Southpark Folge aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2011 Da muss ich einwerfen, dass Mohamed schon lange vorher in Southpark zu sehen war, und es da keinen gejuckt hat. Ich hab gelesen, dass es zwar vereinzelt Proteste gegeben hat, aber dass diese sich im Rahmen gehalten haben. So wie sich immer irgendwelche Gruppen über irgendwas in jeder Southpark Folge aufregen. Zu sehen war er nicht.... man hatte nur das "Bild" mit schwarzen Balken zu sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2011 ja, glaub in einen der ersten staffeln, auf jeden fall beim ersten mal wo "die liga der supertollen freunde" war, war auch mohammed voll und ganz zu sehen. zensiert wars dann glaub ich seit comic wars, als man mohammed hätte ein paar sekunden sehen wollen. aber man muss matt und trey einfach auf ewig dankbar sein, was sie mit southpark geschaffen haben, nämlich eine serie die sich über alles auf der welt, tlw. bis aufs gröbste lustig macht. comedy central hat leider nicht die eier die die beiden haben und zensiert mohammed zum wiederholten male wegen einigen religiösen spinnern, obwohl mohammed weder beleidigt noch sonst was wurde. (btw, man sieht in der einen folge buddha koks ziehen, jesus wird durchgehend verarscht usw.) sogar kyles schlussrede wurde komplett zensiert. obwohl das garnichts mit dem islam zu tun hatte. man sollte einfach nicht vor irgendwelchen spinnern in die knie gehen und denen damit auch noch die macht zugestehen, bzw. eingestehen das man vor ihnen angst hat. man sollte in perfekter south park manier drauf scheißen und mohammed, wie alle anderen in der serie einfach komplett verarschen. jede religion auf der welt hat es verdient, verarscht zu werden, weil jede von ihnen mMn gleich lächerlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Januar 2011 Schau grad die Folge wo Randy den Football scheißt.. und ich ess grad Pizza, toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. Januar 2011 Zu sehen war er nicht.... man hatte nur das "Bild" mit schwarzen Balken zu sehen.... Ich hab, wie jd richtig gsagt hat, die Sendung gemeint, wo Jesus, Buddha, Joseph Smith, Mohammed, Seaman und andere den Superheldenclub haben. http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Best_Friends War aber im Juli 2001, also vor 9/11 und damit auch bevor es dieses global-religiöse Hickhack, das heutzutage üblich ist, gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 Seaman hihihihihihii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2011 Also einfach weil ich die Nascar-Folge gerade gesehen hab, das ist so ein typisches Beispiel, richtig nette Idee die man aber irgendwie umsetzt mit Nascar-Rennen gepaart mit einer völlig überflüssigen ja schon fast grausligen Story rund um "Vagisil...." Sowas sind halt die Folgen von South Park die man einfach nicht ansehen kann bzw. kein 2tes mal sehen möchte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts