Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Najo hast ihn schon abgeholt?? :finger:

Bin grad retour! :winke:

Pffffff, des woa ka Lercherl, von Salzburg nach Wien, Hiasl holen, in Linz abliefern und wieder nach Salzburg. Und des allles zu Fuss mitn Hiasl am Rücken. Aber was tut man nicht alles für den Verein.... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Time to say good bye :hammer:

einer der nicht mit vollem Herzen dabei ist, hat bei Rapid nix verloren.

sollen doch die Laskler Ihren Spass mit der tollen Dolle haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Weg ist weg, nachtrauern wird ihm niemand, aber ihm beim Abgang noch hinterherzuspucken ist schäbig. Und nur weil er von der Gehaltsliste runter ist, wird trotzdem jetzt kein Neuer geholt, also ist es lächerlich das als Verstärkung darzustellen.

schon allein die unabänderliche tatsache, (nochmals kaufen wird ihn hoffentlich niemand) daß es keine theoretische möglichkeit mehr gibt, daß er jemals auch nur noch eine minute für uns spielt, läßt schon den schluß zu, daß der abgang von dollinger als verstärkung bezeichnet werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

^^

Blödsinn, das ist billige Polemik. Wenn Pacult einen anderen für besser hält, spielt sowieso der und nicht Dollinger.

Es ist vielleicht keine sportliche Verstärkung, aber eine finanzielle allemal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Weg ist weg, nachtrauern wird ihm niemand, aber ihm beim Abgang noch hinterherzuspucken ist schäbig.

Ich weiß zwar nicht was genau Du mit "hinterherspucken" meinst aber wenn Du es schäbig findest, dass sich einige freuen diesen "Spieler" nie wieder im Grün-Weißen Dress zu sehen, dann entgegne ich Dir, dass ich 95% seiner Auftritte mehr als schäbig fand und ich froh bin, dass ich Ihn in Zukunft nicht mehr sehen muss...

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich weiß zwar nicht was genau Du mit "hinterherspucken" meinst aber wenn Du es schäbig findest, dass sich einige freuen diesen "Spieler" nie wieder im Grün-Weißen Dress zu sehen, dann entgegne ich Dir, dass ich 95% seiner Auftritte mehr als schäbig fand und ich froh bin, dass ich Ihn in Zukunft nicht mehr sehen muss...

Stan

Viel besser kann man es nicht ausdrücken :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich weiß zwar nicht was genau Du mit "hinterherspucken" meinst

Den Großteil der Kommentare in diesem Thread.

Mir ist Dollinger ansich vollkommen wurscht. Es kotzt mich nur irrsinnig an dass der Abgang eines unbedeutenden Mitläufers bejubelt wird (zb Hugo_Maradona:"MOTZL DOLLINGER IST WEG!!!!

das ist DIE nachricht dieser mißratenen transferzeit :clap::feier::king::v:")

während Rapid glaubt mit der Verpflichtung von einem 16-jährigen, einem untrainierten Versager und Hannes Eder aus dem Abstiegssumpf rauszukommen. Aber ja, im Frühjahr wird alles ganz von alleine wieder wunderbar und toll...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

^^

Blödsinn, das ist billige Polemik. Wenn Pacult einen anderen für besser hält, spielt sowieso der und nicht Dollinger.

Und wenn Pacult einen anderen für besser befand, ätzte Dollinger im Hintergrund gegen Pacult, Rapid und das gesamte System. Auch wenn Dollinger bei uns zuletzt nur auf Bank oder Tribüne stattfand, ist sein Abgang für Rapid positiver als sein Weiterverbleib im Kader gewesen wäre.

Wenn er spielte, spielte er schlecht, wenn er nicht spielte, sorgte er nicht nur einmal für interne Unruhe.

mit der Verpflichtung von einem 16-jährigen, einem untrainierten Versager und Hannes Eder aus dem Abstiegssumpf rauszukommen

Und das halte ich für schäbig. Während Dollinger sich seinen anfangs sicher nicht derart miserablen Stand bei den Fans selbst durch schlechte Leistungen und öffentliche Großkotzigkeit ruinierte, hatte Boskovic, übrigens ebenso wie Eder und Drazan noch nicht die Möglichkeit zu präsentieren, was er drauf hat. Wenn ein ehemaliger PSG-10er und Crvena Zvezda-Stammspieler schon dermaßen vorausverteufelt wird, dann kann sich ja wohl auch der 16jährige Drazan auf seine erste schlechtere Partie freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ja meintwegen, das war hart gesagt, der Boskovic wird schon kicken können wenn er sich zusammenreisst, aber wenn ein "PSG-10er und Crvena Zvezda-Stammspieler" bei einem bestenfalls mittelmäßigen französischen Verein rausfliegt, ein halbes Jahr arbeitslos ist, und dann in die österreichische Liga kommt, ist es nicht so weit hergeholt zu behaupten, er hätte versagt.

Wie auch immer, soll er ruhig kommen, gegen Drazan und Eder hab ich auch nichts, aber nach oben schießen werden die Rapid nicht. Und da finde ich es einfach unpassend den Weggang von Dollinger zu bejubeln als hätte ein wiedergeborener 25-jähriger Savicevic bei Rapid unterschrieben.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Der war nach dem Landeshauptmann der zweite Grund sich als Kärntner zu genieren.

Und was ist mit Rainer Schönfelder?

Und bei Boskovic: Space Janitor, dir ist schon bekannt, dass die frz. Liga eine der stärksten der Welt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gott sei dank ist die ehe dollinger und rapid vergangenheit aber trotzdem wünsche ich dem mathias alles gute für seine zukunft. ich denke er ist ein ganz anständiger kerl, leider habe ich den ehrgeiz und die leidenschaft vermisst. potential wäre ja vorhanden gewesen. naja was solls, als einer der größten dollinger kritiker in der asb geschichte sollte ich erfreut sein und das bin ich auch. trotzdem wurmt es mich dass da nicht mehr herauszuholen war. naja nicht jeder kärntner taugt zum beckham...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wünsche ihm alles gute beim lask!

bin insgesamt auch froh mit diesem transfer, da er doch nie die leistungen bringen konnte die von ihm gefordert wurden!!!

wir sehen uns nächstes jahr :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

da finde ich es einfach unpassend den Weggang von Dollinger zu bejubeln als hätte ein wiedergeborener 25-jähriger Savicevic bei Rapid unterschrieben.

wir sind ja schliesslich nicht zum spass hier. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Na, grad jetzt wo ich mir das 19er-Leiberl endgültig kaufen wollte, geht er weg da Hiasi :=

Anspruch und Wirklichkeit lagen halt weit auseinander. Wäre er nicht der Querulant Dollinger, sondern eine Ergänzung die sich auch dementsprechend verhält, dürfte er sich wohl auch heute noch Rapid-Spieler nennen.

Forza: die Flanke in Brügge

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag