Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Und wenn ich jetzt hineinschreib, dass Bill Gates den neuen ipod vorgestellt hat, glaubst es dann?

nein, aber man kann, um es zu kontrollieren auf die website der mw-expo schauen und unten stehen selbgie daten. aber wie gesagt: hauptsache apple-bashen, gö?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

ohne das thema apple wieder pushen zu wollen.

ich bin weiterhin auf der suche...

wie ich schon schrieb mir sind folgende faktoren wichtig:

-> abspielen von 320kbps

-> anzeige von lieder und interpreten

-> sehr klein

-> suchfunktion für lieder sowie interpreten

-> licht und farbe

-> schlummerfunktion

-> gute laufzeit

-> 2 - 8 gb

hab' auch mittlerweile was gefunden und zwar

creative ZEN V Plus (http://www.creative.com/products/product.a...p;product=15306)

creative ZEN V (http://www.creative.com/products/product.a...p;product=15283)

weiß jemand ob die 2 von mir beschrieben eine schlummerfunktion haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

creative ZEN V Plus (http://www.creative.com/products/product.a...p;product=15306)

creative ZEN V (http://www.creative.com/products/product.a...p;product=15283)

weiß jemand ob die 2 von mir beschrieben eine schlummerfunktion haben?

hab den ZEN V Plus, er hat eine schlummerfunktion :yes:

edit: super nach 4 tagen funktioniert er schon nicht mehr :(

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 4 months later...
Postinho

:winke: streithähne.

ich brauch einen neuen und hätte gerne ein paar feedbacks.

mein jetziger hat 265 mb und auf diesem gebiet hat sich einiges getan.

irgendwo hab ich mal gehört, dass ipods vom joggen schäden bekommen. das sollte er also aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

irgendwo hab ich mal gehört, dass ipods vom joggen schäden bekommen. das sollte er also aushalten.

ich war schon öfters joggen damit (bis jetzt allerdings nur im sommer, evtl. schauts bei kälte anders aus) und hab bis jetzt keine probleme damit gehabt

prinzipiell kann ich meinen ipod nano (1gb) nur weiterempfehlen, hab bis jetzt absolut keine probleme damit gehabt, was ich von dem davor nicht behaupten kann :redangry: (hab aber schon vergessen was das für einer war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm kälte dürfte ihnen wirklich nicht taugen - hatte den alten ipod mini also noch mit festplatte - hatte ihn eigentlich nur fürs Alpine Autoradio - hat nach einem Winter den Geist aufgegeben!!!!

also nicht unbedingt vollgas der kälte aussetzten - beim joggen denk ich aber das ihm nicht gleich kalt werden wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Alles, nur nix von SHE

Wobei bei den MP3-Playern ist es wohl am besten, du fahrst zum Media oder so, schaust dir an, welcher dir preislich und äußerlich zusagt. Schaust noch, ob irgendwelche Bedienelemente leicht kaputt gehen könnten und nimmst dir den, der dem enstspricht.

Was willst denn ausgeben?

@ Sirius: Hast du einen von SHE? Bist der erste der überhaupt den mp3 player aufschreibt. hab den zu weihnachten geschenkt bekommen - media markt angestellter hat gemeint der beste .. wärs glaubt. Bin ja scho begeistert das überhaupt wer die firma SHE kennt, dachte ich bin der einige der die kennt und so einen mp3 player hat (aber die video abspiel funktion is cool).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

da mein IPod shuffle den geist aufgegeben hat, möchte ich mir einen neuen Mp3 Player zulegen...

hab auch schon einen Favoriten: Samsung YP-K3JQ

http://av.samsung.de/article.asp?artid=0B8...62-AACD0E2878CF

Also wollt mal fragen ob schon wer damit erfahrungen gemacht hat ?!

Ist zwar schon etwas länger her aber trotzdem:

Ich habe das Vorgängermodell und in dieser Preisklasse ist das für mich der beste MP3-Player am Markt. :super:

Zum Thema Apple:

Meine Erfahrungen mit dem IPod Nano sind nicht so gut. Natürlich sieht er gut aus (Die 1. Generation aber mMn wesentlich besser als die 2. Generation) und ist toll zu bedienen. Auch am Sound gibts nichts zu kritisieren. Allerdings musste mein Nano regelmäßig zur Reparatur. Das sich die Ipods regelmäßig "aufhängen" ist ja hinlänglich bekannt. Meiner ließ sich aber meistens nicht mehr resetten und mußte eingeschickt werden. Da kann man dann jedesmal 4-8 Wochen warten. :hää?deppat?: Fazit: Mir kommt kein Ipod mehr ins Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also ich hab ein gerät von cmx electronics (mp3 1000) das ich nur empfehlen kann. hat bisher noch absolut keine probleme gemacht (gut, hab ihn erst seit juli, aber trotzdem) und hat einiges drauf.

außerdem braucht man im gegensatz zu den i-pods kein spezielles programm, weil er wie ein usb funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

da mein ipod jetzt auch den geist aufgegeben hat, bin ich auf der suche nach einem neuen mp3 player.

der hier klingt ganz gut und ist dazu relativ billig:

http://www.amazon.de/SanDisk-MP3-Player-mi...429&sr=8-16

gibts hier drin vielleicht jemanden, der den hat oder ne ahnung hat, ob der gut ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

Lass dir Finger von SanDisk !!! Die sind im MP3-Bereich genauso gut wie CMX.

Ich empfehle dir fast alle MP3-Player von Creative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag