MP3-Player

Joki

Recommended Posts

Postinho

so, da mein 5-6 jahre alter mp3-player mit 192mb (2 karten im player zu 64+128mb) den geist bald aufgibt. (kontaktstelle zur batterie nur mehr alufolie, deckel für die batterien geht nicht mehr zu und was sehr nervt, was damals aber nicht anders ging, weil es ja keine andere auswahl gab.

er kann nur lieder abspielen, die die qualität von 160 kbps nicht überschreiten.

und ich muss halt immer weiter schalten bis ich zu dem lied komm was ich will folge dem zeigt er auch keine namen der lieder oder interpreten an.

ist halt schon alt...

bin ich am suchen nach einem neuen und da sich da ja mittlerweile einiges entwickelt hat und der überblick bei mir außer reichweite ist, brauch bitte ein wenig hilfe von euch...

also was mir einmal ganz wichtig ist, dass er auch lieder abspielen kann die 320kbps groß sind (sollte ja eigentlich jeder schaffen), lieder und interpreten namen will ich sehen.

klein z.b. ipod nano....

und eben das ich eine suchfunktion hab' und schlummerfunktion. uhrzeit und sowas ist ma egal, ist aber eh sicher dabei...

also so ein 30gb teil brauch sicher nicht, weil wer hat schon 30 gb musik die ihm gefällt...

ich hab' 1300-1400 (5gb) lieder und wenn ich die alle drauf bekomm wäre das ziemlich cool. aber 2 gb oder so reichen mir auch locker....

also was habt ihr da so für welche auf lager? :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, nur nix von SHE

Wobei bei den MP3-Playern ist es wohl am besten, du fahrst zum Media oder so, schaust dir an, welcher dir preislich und äußerlich zusagt. Schaust noch, ob irgendwelche Bedienelemente leicht kaputt gehen könnten und nimmst dir den, der dem enstspricht.

Was willst denn ausgeben?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Na du bist ja der beste Empfänger fürs Apple-Marketing.

tschuligung

aja, akku laufzeit is übrigens extrem gut, ich muss meinen vlt. 1x pro woche aufladen und horche jeden Tag ca. 2 std.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ja, eindeutig, ipod nano. :clap:

vor allem akkulaufzeit und übersicht sind sehr gut. offiziell sollte der akku ja eine laufzeit von 24stunden haben. :clap::allaaah:

und farben sind sehhrrr schön-->sseehhrr wichtig :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

das Problem beim Ipod is halt, das er ziemlich klein ist und für den Preis ist mir sowas eigentlich zu schade...

ein normaler MP3 Player von z.B Phillips mit einem GB, reicht völlig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Meizu M6

--> hab den und bin mehr als zufrieden. Gibts auch mit 4GB. Auch der Radio funktionier recht gut. Das Gerät ist meiner Erfahrung nach dem IPod überlegen. Aber das ist halt auch eine Geschmackssache, von mir gibts aber eine klare Empfehlung, wennst soviel Geld ausgeben willts.

Händler ist übrigens im 7. Bezirk.

bearbeitet von MrFloppy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

hab einen creative zen micro seit über einem jahr mit 6 GB und bin überaus zufrieden damit. also creative mag ich überhaupt recht gern, muss ich sagen.

ipod würd ich mir schon aus prinzip nie einen kaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Na du bist ja der beste Empfänger fürs Apple-Marketing.

und du? du bist so einer von zig anderen pseudo-alternativen heinis die glauben sie seinen die ober-checker nur weil sie keinen apple-mp3 player haben?!

mir geht dieses gesudere gegen ipods schon so am sack, nicht nur hierforums.

also, meine übliche leier:

hab einen:

+ 3g 30gb (ausgemustert - jetzt nur mehr ext. festplatte)

+ 1g 2gb nano (klein, leicht, fürs weggehen, oder wenn ich mit meine nike+ schuhe laufen gehe ist da der empfänger von die schuhe drann; starker akku)

+ vid 80gb (das flaggschiff. kann alles. super akku)

was ich nicht ganz verstehe: der mp3-player soll 320kbps-lieder abspielen können, aber 30gb wirst du nicht brauchen. .. sind die mp3s normalerweise nicht umso größer umso bessere quali?

der vorteil bei einem video-fähigen mp3player ist: wenn du mal gschwind freunden/verwandten/bekannten ein video zeigen möchtest - unterwegs oder zb bei familienfeiern - kannst du das so leicht erreichen.

da gefällt mir auch das zusammenspiel von ipod und itunes gut: filme mit ipod-fähigen trailern können in itunes als "podcast" abonniert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

Meiner ist schwarz und auf der Rückseite ist ein Spiegel. Klasse Teil! :super:

jahhahah ich versteh dich so gut ;D

ich schau da auch immer rein wenn mir fad is und ich musik hör ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag