Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 so, da mein 5-6 jahre alter mp3-player mit 192mb (2 karten im player zu 64+128mb) den geist bald aufgibt. (kontaktstelle zur batterie nur mehr alufolie, deckel für die batterien geht nicht mehr zu und was sehr nervt, was damals aber nicht anders ging, weil es ja keine andere auswahl gab. er kann nur lieder abspielen, die die qualität von 160 kbps nicht überschreiten. und ich muss halt immer weiter schalten bis ich zu dem lied komm was ich will folge dem zeigt er auch keine namen der lieder oder interpreten an. ist halt schon alt... bin ich am suchen nach einem neuen und da sich da ja mittlerweile einiges entwickelt hat und der überblick bei mir außer reichweite ist, brauch bitte ein wenig hilfe von euch... also was mir einmal ganz wichtig ist, dass er auch lieder abspielen kann die 320kbps groß sind (sollte ja eigentlich jeder schaffen), lieder und interpreten namen will ich sehen. klein z.b. ipod nano.... und eben das ich eine suchfunktion hab' und schlummerfunktion. uhrzeit und sowas ist ma egal, ist aber eh sicher dabei... also so ein 30gb teil brauch sicher nicht, weil wer hat schon 30 gb musik die ihm gefällt... ich hab' 1300-1400 (5gb) lieder und wenn ich die alle drauf bekomm wäre das ziemlich cool. aber 2 gb oder so reichen mir auch locker.... also was habt ihr da so für welche auf lager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Alles, nur nix von SHE Wobei bei den MP3-Playern ist es wohl am besten, du fahrst zum Media oder so, schaust dir an, welcher dir preislich und äußerlich zusagt. Schaust noch, ob irgendwelche Bedienelemente leicht kaputt gehen könnten und nimmst dir den, der dem enstspricht. Was willst denn ausgeben? bearbeitet 30. Januar 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 iriver. Die neuen kenn ich nicht, aber die H-Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 den neuen i pod nano kann ich sehr empfehlen. sehr übersichtlich, leicht, klein, gute suchfunktion, schöne farben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 den neuen i pod nano kann ich sehr empfehlen. sehr übersichtlich, leicht, klein, gute suchfunktion, schöne farben Farbe ist das wichtigste. Ja. Danach kommt die Spiegelfähigkeit des Displays. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 naja schön aussehen sollt er mMn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Na du bist ja der beste Empfänger fürs Apple-Marketing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Na du bist ja der beste Empfänger fürs Apple-Marketing. tschuligung aja, akku laufzeit is übrigens extrem gut, ich muss meinen vlt. 1x pro woche aufladen und horche jeden Tag ca. 2 std. bearbeitet 30. Januar 2007 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Farbe ist das wichtigste. Ja. Danach kommt die Spiegelfähigkeit des Displays. Meiner ist schwarz und auf der Rückseite ist ein Spiegel. Klasse Teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 ja, eindeutig, ipod nano. vor allem akkulaufzeit und übersicht sind sehr gut. offiziell sollte der akku ja eine laufzeit von 24stunden haben. und farben sind sehhrrr schön-->sseehhrr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 das Problem beim Ipod is halt, das er ziemlich klein ist und für den Preis ist mir sowas eigentlich zu schade... ein normaler MP3 Player von z.B Phillips mit einem GB, reicht völlig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Meizu M6 --> hab den und bin mehr als zufrieden. Gibts auch mit 4GB. Auch der Radio funktionier recht gut. Das Gerät ist meiner Erfahrung nach dem IPod überlegen. Aber das ist halt auch eine Geschmackssache, von mir gibts aber eine klare Empfehlung, wennst soviel Geld ausgeben willts. Händler ist übrigens im 7. Bezirk. bearbeitet 1. Februar 2007 von MrFloppy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 hab einen creative zen micro seit über einem jahr mit 6 GB und bin überaus zufrieden damit. also creative mag ich überhaupt recht gern, muss ich sagen. ipod würd ich mir schon aus prinzip nie einen kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Na du bist ja der beste Empfänger fürs Apple-Marketing. und du? du bist so einer von zig anderen pseudo-alternativen heinis die glauben sie seinen die ober-checker nur weil sie keinen apple-mp3 player haben?! mir geht dieses gesudere gegen ipods schon so am sack, nicht nur hierforums. also, meine übliche leier: hab einen: + 3g 30gb (ausgemustert - jetzt nur mehr ext. festplatte) + 1g 2gb nano (klein, leicht, fürs weggehen, oder wenn ich mit meine nike+ schuhe laufen gehe ist da der empfänger von die schuhe drann; starker akku) + vid 80gb (das flaggschiff. kann alles. super akku) was ich nicht ganz verstehe: der mp3-player soll 320kbps-lieder abspielen können, aber 30gb wirst du nicht brauchen. .. sind die mp3s normalerweise nicht umso größer umso bessere quali? der vorteil bei einem video-fähigen mp3player ist: wenn du mal gschwind freunden/verwandten/bekannten ein video zeigen möchtest - unterwegs oder zb bei familienfeiern - kannst du das so leicht erreichen. da gefällt mir auch das zusammenspiel von ipod und itunes gut: filme mit ipod-fähigen trailern können in itunes als "podcast" abonniert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Meiner ist schwarz und auf der Rückseite ist ein Spiegel. Klasse Teil! jahhahah ich versteh dich so gut ;D ich schau da auch immer rein wenn mir fad is und ich musik hör ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts