RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Wers glaubt ob dnstuff noch funktioniert? *hehe* bearbeitet 21. Januar 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Februar 2011 Eat shit an die!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. Februar 2011 Eat shit an die!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. Februar 2011 Ob der Duke wohl das ASB kennt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Februar 2011 Langsam wirds wirklich Zeit für einen neuen PC..ein spiel wie duke nukem kann man nicht auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. Februar 2011 Langsam wirds wirklich Zeit für einen neuen PC..ein spiel wie duke nukem kann man nicht auslassen Abwarten obs wirklich kommt - ich denk mal zu 70% kommts *g*. Btw. ist das ein Banksy in Deinem Avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Februar 2011 Abwarten obs wirklich kommt - ich denk mal zu 70% kommts *g*. Btw. ist das ein Banksy in Deinem Avatar? Morgen ists ja schon in den Läden (Ka ob bei uns auch) Und jup ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Februar 2011 Morgen ists ja schon in den Läden (Ka ob bei uns auch) Und jup ist es Kommt Anfang Mai, nicht morgen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. März 2011 Kommt Anfang Mai, nicht morgen ...... Hier nochmal ein paar Infos: http://www.golem.de/1103/81862.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. März 2011 Also ich will normalerweise auch alles in Deutsch aber wies den Duke übersetzen wollen, bleibt ma ein Rätsel, sowas DARF man nur in Englisch spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 neuerlich verschoben aber eh nur um ein monat... vorerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. März 2011 Vielleicht erinnert sich ja jemand dran: Es gab vor ca. 10 Jahren (glaub sogar noch länger...) ein kleines Rennspiel. Dbei hatte der Spieler die Ansicht der Vogelperspektive und musste sich immer gegen rund 5 (oder 10?) Gegner durchsetzen und in der Rangliste, die aus kA... 30 oder 40 Fahrern bestand, immer weiter nach vorne kommen. Mit den Geld, das bei den Rennen gewonnen wurde, konnte man sich Waffen oder schnellere Autos besorgen. Warum ich das Spiel mit Duke Nukem verbinde? Duke Nukem war damals auch in der Liste zu lesen. Oder auch Nasty Nils... viel mehr Namen fallen mir allerdings nicht mehr ein. Kennt jemand das Spiel? Ich hab schon einiges abgesucht aber ich komm einfach nicht drauf wie das Spiel hieß. Es war damals unter anderem auf einer 100er Spiele Sammlung mit vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2011 Hört sich an wie "Have a NICE day". Könnte auch aus der Zeit stammen, wo DNF in Planung war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. März 2011 haha der trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2011 war wohl die einzige möglichkeit das rüberzubringen ohne das es komplett lächerlich wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts