themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Ich habs ehrlichgesagt nicht gewusst, dass noch daran gearbeitet wird: Das Duke Nukem Forever durch seine endlos lange Entwicklungszeit bereits vor Release eine moderne Legende geworden ist, sollte bekannt sein. Wie unendlich lange die Wartezeit tatsächlich ist, bemerken Sie jedoch erst, wenn Sie die Webseite "The Duke Nukem Forever List" besucht haben. Ein Fan mit zuviel Freizeit hat hier nämlich so gut wie alle wichtigen Ereignisse aus Pop-Kultur, Politik, Sport und natürlich der Spielebranche dokumentiert, die seit der Ankündigung des Dukes 1997 passiert sind. http://duke.a-13.net/ Ich find das nur mehr genial .. war ja damals Daikatana nur um drei oder vier Jahre zu spät am Markt .. aber ein PC-Spiel, das eine Verspätung von ZEHN Jahren hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2007 vor allem das mit google und ebay ist sehr arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2007 10 Jahre ist einfach falsch, DNF wurde NIE angekündigt, es wurde immer gesagt "When its done" 1997 waren die ersten Versuche mit der Q1 engine, aber die waren mehr Spielerei als sonst was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2007 ich hab wenig Hoffnung das es dieses Jahrhundert noch rauskommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2007 DN war damals mein absoluteslieblingsspiel....vorallem wenn man dem endgegner im weltraum in den hals scheissen konnte .-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2007 Das finde ich das Beste an der Liste: Things that have taken less time than Duke Nukem Forever's Development: Science & Technology: * The United States' entire program to put a man on the moon, from Kennedy's challenge to the landing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2007 Duke Nukem war doch ein geiles Spiel 1on1 auf der PS Oder wennst im Striplokal warst und die Stripperinnen angschossen hast sind die Türtlsteher kommen hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 10 Jahre ist einfach falsch, DNF wurde NIE angekündigt, es wurde immer gesagt "When its done" Wieso gab's dann Auftritte auf diversen Spielemessen mit gerenderten Screenshots? Um alle zu verwirren? Eher plädieren würde ich sowieso für eine 2D-Fortsetzung von Diablo oder Jagged Alliance, das wäre ein kleiner Wunschtraum meinerseits, der nie in Erfüllung gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) Trotzdem wurde DNF nicht 1997 wie so viele behaupten angekündigt, damals haben sich die Programmierer eben nur mit der Q1 Engine gespielt um zu testen was man da so machen könnte JA mit Ivan bearbeitet 28. Januar 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 Eher plädieren würde ich sowieso für eine 2D-Fortsetzung von Diablo Damit könnt ich auch leben @Topic: Entwickelt sich wirklich schon zum Mythos, hab grad ein ziemlich neues GameStar vor mir liegen -> Preview/Termin-Update: Duke Nukem Forever Previews: 08/99, 01/00, 07/01 Erscheinungstermin: - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 Wieso gab's dann Auftritte auf diversen Spielemessen mit gerenderten Screenshots? Um alle zu verwirren? Eher plädieren würde ich sowieso für eine 2D-Fortsetzung von Diablo oder Jagged Alliance, das wäre ein kleiner Wunschtraum meinerseits, der nie in Erfüllung gehen wird. Diablo wird eh fortgesetzt. Aber leider nicht in 2D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 Eher plädieren würde ich sowieso für eine 2D-Fortsetzung von Diablo oder Jagged Alliance, das wäre ein kleiner Wunschtraum meinerseits, der nie in Erfüllung gehen wird. He, nein wird leider nie passieren, die Serie ist mMn mausetot, alle angekündigten Nachfolger sind offensichtlich genauso Vaporware wie zB auch Fallout. Rundenbasierte Spiele werden halt praktisch nicht mehr produziert, jedenfalls nicht in akzeptabler Qualität. Und 2D gibts sowieso nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 He, nein wird leider nie passieren, die Serie ist mMn mausetot, alle angekündigten Nachfolger sind offensichtlich genauso Vaporware wie zB auch Fallout. Rundenbasierte Spiele werden halt praktisch nicht mehr produziert, jedenfalls nicht in akzeptabler Qualität. Und 2D gibts sowieso nicht mehr. Drum sag ich auch ein Wunschtraum. Wirklich schade, wenn ich daran denke dass früher das Augenmerk vielleicht noch mehr auf den Inhalt gelegt wurde als auf die Graphik (JA war ja das Paradebeispiel). Was hab ich heute davon, wenn ich durch eine Wiese laufe und sich jeder Grashalm im Wind bewegt, der Gegner aber die AI einer Mülltonne besitzt? Naja, die Grafikkartenindustrie muss halt auch neue Produkte an den Mann bringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 die fortsetzung von JA kommt laut einer ankündigung von vor ein paar tagen unter dem namen "Jazz: Hired Guns"(aber natürlich nicht in 2d) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) Diablo und Daikatana waren besonders im LAN immer sehr toll. ich hab mir ja ausser dem FM schon ewig kein spiel mehr gekauft, das letzte muss im Juni '05 GTA San Andreas gewesen sein. ein neuer GTA-teil wäre auch ehrlich gesagt das einzige spiel, für das ich wieder geld ausgeben würde. ist da eigentlich was in arbeit? sonst spiel ich zurzeit ein bißchen Trackmania Nations (online), Tropico, Railroad Tycoon 2 und Rollercoaster Tycoon . bearbeitet 28. Januar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts