Duke Nukem Forever

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Ich habs ehrlichgesagt nicht gewusst, dass noch daran gearbeitet wird:

Das Duke Nukem Forever durch seine endlos lange Entwicklungszeit bereits vor Release eine moderne Legende geworden ist, sollte bekannt sein. Wie unendlich lange die Wartezeit tatsächlich ist, bemerken Sie jedoch erst, wenn Sie die Webseite "The Duke Nukem Forever List" besucht haben. Ein Fan mit zuviel Freizeit hat hier nämlich so gut wie alle wichtigen Ereignisse aus Pop-Kultur, Politik, Sport und natürlich der Spielebranche dokumentiert, die seit der Ankündigung des Dukes 1997 passiert sind.

http://duke.a-13.net/

Ich find das nur mehr genial .. war ja damals Daikatana nur um drei oder vier Jahre zu spät am Markt .. aber ein PC-Spiel, das eine Verspätung von ZEHN Jahren hat ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Duke Nukem war doch ein geiles Spiel 1on1 auf der PS :love:

Oder wennst im Striplokal warst und die Stripperinnen angschossen hast sind die Türtlsteher kommen :D

hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

10 Jahre ist einfach falsch, DNF wurde NIE angekündigt, es wurde immer gesagt "When its done"

Wieso gab's dann Auftritte auf diversen Spielemessen mit gerenderten Screenshots? Um alle zu verwirren? :=

Eher plädieren würde ich sowieso für eine 2D-Fortsetzung von Diablo oder Jagged Alliance, das wäre ein kleiner Wunschtraum meinerseits, der nie in Erfüllung gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eher plädieren würde ich sowieso für eine 2D-Fortsetzung von Diablo

:love: Damit könnt ich auch leben :)

@Topic: Entwickelt sich wirklich schon zum Mythos, hab grad ein ziemlich neues GameStar vor mir liegen -> Preview/Termin-Update:

Duke Nukem Forever

Previews: 08/99, 01/00, 07/01

Erscheinungstermin: -

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wieso gab's dann Auftritte auf diversen Spielemessen mit gerenderten Screenshots? Um alle zu verwirren? :=

Eher plädieren würde ich sowieso für eine 2D-Fortsetzung von Diablo oder Jagged Alliance, das wäre ein kleiner Wunschtraum meinerseits, der nie in Erfüllung gehen wird.

Diablo wird eh fortgesetzt. Aber leider nicht in 2D. :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

He, nein wird leider nie passieren, die Serie ist mMn mausetot, alle angekündigten Nachfolger sind offensichtlich genauso Vaporware wie zB auch Fallout. Rundenbasierte Spiele werden halt praktisch nicht mehr produziert, jedenfalls nicht in akzeptabler Qualität. Und 2D gibts sowieso nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

He, nein wird leider nie passieren, die Serie ist mMn mausetot, alle angekündigten Nachfolger sind offensichtlich genauso Vaporware wie zB auch Fallout. Rundenbasierte Spiele werden halt praktisch nicht mehr produziert, jedenfalls nicht in akzeptabler Qualität. Und 2D gibts sowieso nicht mehr.

Drum sag ich auch ein Wunschtraum. Wirklich schade, wenn ich daran denke dass früher das Augenmerk vielleicht noch mehr auf den Inhalt gelegt wurde als auf die Graphik (JA war ja das Paradebeispiel). Was hab ich heute davon, wenn ich durch eine Wiese laufe und sich jeder Grashalm im Wind bewegt, der Gegner aber die AI einer Mülltonne besitzt? Naja, die Grafikkartenindustrie muss halt auch neue Produkte an den Mann bringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Diablo und Daikatana waren besonders im LAN immer sehr toll. ich hab mir ja ausser dem FM schon ewig kein spiel mehr gekauft, das letzte muss im Juni '05 GTA San Andreas gewesen sein. ein neuer GTA-teil wäre auch ehrlich gesagt das einzige spiel, für das ich wieder geld ausgeben würde. ist da eigentlich was in arbeit?

sonst spiel ich zurzeit ein bißchen Trackmania Nations (online), Tropico, Railroad Tycoon 2 und Rollercoaster Tycoon :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag