Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Januar 2007 Mir wird woam ums Herz, wonn a 31-Jähriger in der 75. Minute no springt, um an Kopfball zu erwischen. net nur dir, an jeden echten Rapidler..a wos sog i, an jeden Österreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Januar 2007 @NativeRon Da ist die Lösung! waren fast zeitgleich, DonV's und mein post, 15:23h aber lieb gemeint, danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Januar 2007 Ernesto ist im Forum und nicht im Stadion! Und ich habe auf seine Einwechslung gewettet... Unentschieden wirds a kans mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Januar 2007 Ernesto ist im Forum und nicht im Stadion! Und ich habe auf seine Einwechslung gewettet... Unentschieden wirds a kans mehr. Wer wünscht sich auch sowas ... tz tz tz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. Januar 2007 Ernesto ist im Forum und nicht im Stadion! Und ich habe auf seine Einwechslung gewettet... Unentschieden wirds a kans mehr. Oder er ist mit dem Laptop auf der Ersatzbank... mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Januar 2007 Vielleicht hat ernesto das eigentor per Kopf gemacht um seiner Rapid zu helfen. da habens ihn gleich heim gschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2007 Drei Minuten noch, 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Januar 2007 Nur 1 - 0 ? Hörtnagl raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Januar 2007 Drei Minuten noch, 1:0. hm nicht grad stark, schätze mal St. Pölten wird jetzt zum schluss noch ziemlich durchgewechselt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2007 und aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar 2007 wegen übertriebenen alkoholkonsum musste ich meine teilnahme am testspiel absagen. der dollinger kommt schon noch in meine gasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Januar 2007 tja, wie würde mein vater sagen: zum glück simma ned gangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Januar 2007 wegen übertriebenen alkoholkonsum musste ich meine teilnahme am testspiel absagen. der dollinger kommt schon noch in meine gasse... Du musstest, oder Dir wurde ....? Grund bleibt eh der selbe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2007 Nur 1 - 0 ? Hörtnagl raus. Kärntner san afoch ned witzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar 2007 Du musstest, oder Dir wurde ....? Grund bleibt eh der selbe.... "trainer i kaun heut ned spün - i wor gestern saufn" - "passt setz ma an anderen aufn dollinger an - schlaf guat ernesto" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts