Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 27.1.2007 nebst hanappeum, anpfiff 14:00 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 schade das zur selben Zeit ein anderes wichtiges Ereigniss stattfindet und ich daher verhindert bin... PS: Wenn wir so wie gegen den LASK in der 2. Hälfte spielen, haun wir dennen auch 6 Bummerl rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) ist der eintriff frei und wenn nicht wieviel wird man löhnen müssen? testspiel wird sicher nicht sehr aussagekräftig sein st. pölten ist komplett am sand, wenn man dem steiner hannes glauben darf! bearbeitet 25. Januar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 soweit ich weiss sind alle Testläufe von Rapid bei freiem Eintritt zu bewundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 soweit ich weiss sind alle Testläufe von Rapid bei freiem Eintritt zu bewundern wenn das so ist, werd ich mir am samstag vielleicht einen kleinen wien-aufenthalt gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Das gleich wie letztes Mal: Lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Wenn wir so wie gegen den LASK in der 2. Hälfte spielen, haun wir dennen auch 6 Bummerl rein. Najo schätze St. Pölten um einiges schwächer ein als den Lask. Deswegen mein Tipp: 11:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 ich halt mich da bissl zrück und sag 5:0 soooooooo schwach is st.pölten auch ned, auch wenn sie die halbe mannschaft vertickt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 ich halt mich da bissl zrück und sag 5:0 soooooooo schwach is st.pölten auch ned, auch wenn sie die halbe mannschaft vertickt haben aber schwächer als der lask. ok man kann auch die leistung von rapid gegen lask und st. pölten 1:1 vergleichen, des stimmt schon, bin aber trotzdem davon überzeugt, dass zweistellig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 [x] Dabei gegen die Stinkistadt, nochmal dawischt mich die Grippe nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Bin morgen auch dabei Forza zweistellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Dabei, sowieso, immer und überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Bin schon gespannt ob morgen endlich der vorisek, plassnegger und hoffer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Übrigens ist das Match morgen auch wieder im Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 das schaut er sich an, der beste mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts