Testspiel Rapid - St.Pölten


Lichtgestalt
 Share

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

schade das zur selben Zeit ein anderes wichtiges Ereigniss stattfindet und ich daher verhindert bin...

PS: Wenn wir so wie gegen den LASK in der 2. Hälfte spielen, haun wir dennen auch 6 Bummerl rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

ist der eintriff frei und wenn nicht wieviel wird man löhnen müssen? testspiel wird sicher nicht sehr aussagekräftig sein st. pölten ist komplett am sand, wenn man dem steiner hannes glauben darf!

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

soweit ich weiss sind alle Testläufe von Rapid bei freiem Eintritt zu bewundern ;)

wenn das so ist, werd ich mir am samstag vielleicht einen kleinen wien-aufenthalt gönnen :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich halt mich da bissl zrück und sag 5:0

soooooooo schwach is st.pölten auch ned, auch wenn sie die halbe mannschaft vertickt haben :D

aber schwächer als der lask. ok man kann auch die leistung von rapid gegen lask und st. pölten 1:1 vergleichen, des stimmt schon, bin aber trotzdem davon überzeugt, dass zweistellig wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.