Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Januar 2007 Trainieren Plassnegger, Vorisek und Hoffer eigentlich schon wieder Hat man etwas gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2007 die drei oben genannten waren nicht zu sehen. drazan und schrammel waren übrigens auch dabei, kamen aber nicht zum einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Januar 2007 erste halbzeit grottig, zweite halbzeit in ordnung. testspiel bei leichtem frost halt. hofmann bester mann auf dem platz, der wird wieder der alte - das macht mut. gefällig ausserdem kavlak und bejbl; der rest durchschnitt, leicht abgefallen ist dober. der anonyme testspieler auf links war auch nicht besser als sonst katzer, da können wir gleich mecki behalten. boskovic is ziemlich unbeweglich, bis der ins laufen kommt, vergehen minuten. hat sich kaum in szene setzen können, obwohl er relativ viel platz und ein paar aussichtsreiche situationen hatte. pjanovic schaut aus wie bilic (wenn wir den holen, muss sich einer der beiden unbedingt die haare schneiden) und hatte das pech, in der schwachen ersten halbzeit ohne gutes zuspiel zu verhungern. ein klarer handselfer wurde uns aus dubiosen gründen verweigert, ein regulärer treffer aberkannt, ein halbes dutzend guter gelegenheiten versemmelt. normalerweise gewinnt man so eine partie 4:0 oder 5:0. man of the match: ohne zweifel kulovits. was für eine mörderrettungsaktion kurz vor schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2007 kann mir nicht vorstellen, dass man pjanovic nach dem heutigen spiel heimschickt. heute konnte konnte kein einziges bewertungskriterium herangezogen werden außer einsatz. den zeigte er schon. ging immer dort hin, wo es für den gegner gefährlich werden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Januar 2007 Mir gefiel noch Kavlak am Besten, Hofmann hatte auch paar gute Szenen...Boskovic seine Flanken waren nicht zum anschauen, detto Dober. Der neue Stürmer hat nicht viel gezeigt, aber das haben die anderen 3 auch genausowenig.. Jo, das Wetter wusste nicht zu gfallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2007 Ich spür meine Zehen bis jetzt noch nicht. pjanovic schaut aus wie bilic (wenn wir den holen, muss sich einer der beiden unbedingt die haare schneiden) und hatte das pech, in der schwachen ersten halbzeit ohne gutes zuspiel zu verhungern. Pjanovic bekam nicht viele Bälle, bewies jedoch übersicht, lies den Ball einmal durchlaufen und wurde einmal beim durchstarten mit einem Foul gestoppt, ähnelt nicht nur optisch Bilic, auch vom Spiel und Laufstil her könnte er ein Bilicklon sein. Am besten heute (bis zum abreissen halt) waren imho Steffen, Veli und ja auch Kulo auf seine eigene spezielle Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 27. Januar 2007 ich verstehe nicht ganz warum unsere Testpiloten immer nur eine Halbzeit ran dürfen? - den will ich doch 90 Minuten beobachten und nicht nur 45!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Januar 2007 ich verstehe nicht ganz warum unsere Testpiloten immer nur eine Halbzeit ran dürfen? - den will ich doch 90 Minuten beobachten und nicht nur 45!! Der Trainer will aber auch die anderen Spieler spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Pjanovic bekam nicht viele Bälle, bewies jedoch übersicht, lies den Ball einmal durchlaufen und wurde einmal beim durchstarten mit einem Foul gestoppt, ähnelt nicht nur optisch Bilic, auch vom Spiel und Laufstil her könnte er ein Bilicklon sein. dem kann ich absolut nicht zustimmen. pjanovic ist eher ein schnörkeliger(/schlampiger) typ mit technik, bilic dagegen eher geradlinig. lasst euch nicht von den haaren beeinflussen pjanovic ist ein typ wie inzaghi bearbeitet 27. Januar 2007 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 27. Januar 2007 Pjanovic hatte das Pech in der ersten Halbzeit eingesetzt zu werden. Verstehe nicht, warum man ihn nicht länger spielen hat lassen. Wenn man ernsthaft an ihm interessiert ist, dann kann der Trainer in Kauf nehmen einen anderen Stürmer nicht spielen zu sehen. Er bekam nicht oft den Ball. Aber man hat schon ein paar Mal gesehen, dass er nicht schlecht ist. Ich denke, er hat auf jeden Fall Potential. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Saukalt war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) ein klarer handselfer wurde uns aus dubiosen gründen verweigert, ein regulärer treffer aberkannt, ein halbes dutzend guter gelegenheiten versemmelt. normalerweise gewinnt man so eine partie 4:0 oder 5:0. man of the match: ohne zweifel kulovits. was für eine mörderrettungsaktion kurz vor schluss. das mit dem elfmeter war eine eindeutige szene, der gegenspieler griff auf ungefähr höhe elferpunkt mit der hand auf den ball und der schiedsrichter gab foul von kincl. (war bei einem luftduell, so hoch wie der die hand hatte kann gar keiner springen das er mit dem kopf in solche höhen kam) wenn du die szene zum schluss meinst mit dem abseits, dann war das für mich berechtigt. was noch super war das war die vorlage von bilic oder besser gesagt die volley weiterleitung mit dem kopf zur mitte. die einzigen die positiv aufgefallen sind das waren hofmann und kavlak mmn. bearbeitet 27. Januar 2007 von Andi-BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. Januar 2007 erste halbzeit grottig, zweite halbzeit in ordnung. testspiel bei leichtem frost halt. hofmann bester mann auf dem platz, der wird wieder der alte - das macht mut. gefällig ausserdem kavlak und bejbl; der rest durchschnitt, leicht abgefallen ist dober. der anonyme testspieler auf links war auch nicht besser als sonst katzer, da können wir gleich mecki behalten. boskovic is ziemlich unbeweglich, bis der ins laufen kommt, vergehen minuten. hat sich kaum in szene setzen können, obwohl er relativ viel platz und ein paar aussichtsreiche situationen hatte. pjanovic schaut aus wie bilic (wenn wir den holen, muss sich einer der beiden unbedingt die haare schneiden) und hatte das pech, in der schwachen ersten halbzeit ohne gutes zuspiel zu verhungern. ein klarer handselfer wurde uns aus dubiosen gründen verweigert, ein regulärer treffer aberkannt, ein halbes dutzend guter gelegenheiten versemmelt. normalerweise gewinnt man so eine partie 4:0 oder 5:0. man of the match: ohne zweifel kulovits. was für eine mörderrettungsaktion kurz vor schluss. was war das leicht für a mörderrettungsaktion?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Januar 2007 was war das leicht für a mörderrettungsaktion?? Er hat den Pacult überredet Dollinger nicht einzuwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 27. Januar 2007 Der Trainer will aber auch die anderen Spieler spielen sehen. aber die anderen Spieler kennt er! wenn ich entscheiden muss ob ich einen Spieler verpflichte, dann muss ich ihm so lang und so viel auf die Beine schauen wie es geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2007 aber die anderen Spieler kennt er! wenn ich entscheiden muss ob ich einen Spieler verpflichte, dann muss ich ihm so lang und so viel auf die Beine schauen wie es geht! Vielleicht war er ja schon nach einer Halbzeit überzeugt, dass er uns nicht weiterhelfen kann und wollte lieber wieder Spieler testen, die im Frühjahr sicher dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts