OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) kann es sein, dass Mörz aus disziplinären gründen fehlt? er hatte ja nach dem spiel gegen Salzburg eine ordentliche entgleisung und wenn ich mich recht entsinne, hat sich Hicke darüber negativ geäussert. wenn er deswegen ein spiel nicht nominiert wird, fände ich es okay... bearbeitet 25. Januar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. Januar 2007 kann es sein, dass Mörz aus disziplinären gründen fehlt? er hatte ja nach dem spiel gegen Salzburg eine ordentliche entgleisung und wenn ich mich recht entsinne, hat sich Hicke darüber negativ geäussert. hat er diese "sperre" nit schon gegen Trinidad abgesessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2007 hat er diese "sperre" nit schon gegen Trinidad abgesessen? Ja!!! Der Hicke spinnt ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2007 kader ist bis auf die berufung von kienast ok. an alle nörgler: bessere (die auch wollen) haben wir einfach nicht. ausnahmen: lasnik, den man einberufen hätte können, sowie die jungen, die teilweise bei der u21 sind sowie atan. drechsel muss mal über längere zait leistung zeigen und unverletzt dabei bleiben, dann wird er ein thema. mörz wohl noch immer wegen disziplinärer gründe. wer noch interessant werden könnte für 08: sulimani, hackmair, kavlak, junuzovic, kuru sowie korkmaz und salmutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2007 Kienast im NT... i pocks ned! :lol: Wer als nächster, Aigner? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. Januar 2007 er nimmt langsam gestalt an: kienast-wallner, unser doppel-roman-em-sturm! geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Da geb ich little_beckham recht. Es sind wirklich noch einige junge dabei, die 08 in Frage kommen könnten. Auch J. Säumel, der ja schon wieder für Sturm, wenn auch nur Teilweise, spielt. Ich - als überzeugter und bekennenter Salmutter Fan - wär natürlich stolz, fass Klaus Salmutter dann endlich wieder mal im NT spielen könnte. Das blöde ist einfach, dass er sich immer wieder verletzt Laut sksturm.net könnte er aufgrund eines Zusammenstosses is einem Testspiel 2 Monate ausfallen, obwohl vorher die Rede von 2 Wochen war... Salmutter ist das beste Beispiel für das Ewige Talent. edith sagt: mein Avatar funktioniert wieder bearbeitet 25. Januar 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Januar 2007 die grünlastigkeit des kaders ist schon erschreckend Salzburglastig wird er schwer sein können. Amateure brauchen wir doch noch nicht als Verstärkung fürs Nationalteam. Man kann wie immer auf den Kader schimpfen, aber jetzt so tun, als wären von den Einberufenen 20 neue Leute dabei, die zwei linke Beine und nur vier Zehen haben ist doch etwas übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Januar 2007 Unglaublich was der Hicke wieder mal macht, aber jetzt hat er bald alle Rapid spieler durch die unter seiner Ära gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Januar 2007 die grünlastigkeit des kaders ist schon erschreckend Stimmt, ganze zwei, mit Eder drei Rapidspieler im Kader, na serwas, wo soll das noch hinführen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Januar 2007 Der ist zwar billigst, dass er nimma billiger geht. Aber bevor jemand anderer verwandelt. er nimmt langsam gestalt an: kienast-wallner, unser doppler-roman-em-sturm! geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2007 um gottes willen, was zur hölle sucht Kienast in dem team, hat Krankl den kader zusammengestellt? der dürfte nicht einmal in einem C-team aufgeboten werden. herr Kienast spielt bei einem norwegischen zweitligisten, der sich gerade in einer etwa halbjährigen winterpause befindet... Du Krankl hätte richtig aufgestellt.... Aber was machen da Ivanschitz, Prager, Kienast, Schranz???? Alles Muschis und überbewertete >Spieler. Armes Österreich,du hast was besseres verdient Schade dass Pogatetz nicht dabei ist, der hat wenigstens Biss.... MMn fehlen etliche Spieler die das ganze Team weit, weit aufwärten würden. Und das Alter is net so wichtig mMn den wichjtig sind die Leistungen. Kühbauer Mörz Lasnik H.P. Berger Atan Pogatez eventuell Vastic??? Aber mit Payer, Kienast, Garics und Akagündüz stehen lauter Ex-Grüne im Kader die sich ihre Einberufungen nicht der Leistung wegen verdient haben sonder weil der Hicke sie einfach mag. Verstehe genauso wenig einen Kiesi, Mastorovic, Schranz und Weissenberger. Bin überhaupt nicht zufrieden mit diesen Nominierungen. MMn eine Farce und bodenlose Frechheit!!! :aaarrrggghhh: Da gebe ich dir 100% Recht. Beim Hicke funktioniert es nur mit freunderlwirtschaft...ich bin selber großer Rapid Fan aber Hicke taugt nichts als ÖFB Teamchef, schon gar nicht Ivanschitz, Akagündüz, Prager...lauter Muschis die keinen natürlichen gesunden Biss haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2007 wenn man einen garics einberuft MUSS man auch einen mörz oder lasnik einberufen, egal ob garics trainiert oder nicht (was ist das für eine begründung bitte). ein lexa trainiert auch bzw. ist jetzt bereits in die meisterschaft gestartet und wird auch in keinster weise in erwägung gezogen. dass ein kienast einberufen wird ist eigentlich nur noch zum schmunzeln. wegen der diskussion mit dem rechten verteidiger: ich hoffe, dass plassnegger nicht einberufen wurde, da er verletzt ist, denn ansonsten sollte er dabei sein, da ich ihn höher als einen ertl oder standfest einschätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 25. Januar 2007 bist du deppat .......... der verbrecher von einem kienast im nationalteam. damit verliert unser nationalteam noch mehr an prestige. nicht nur das wir eine dünne decke von guten spielern haben, jetzt werden auch noch spieler die jenseits von gut und böse sind ins team einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2007 bist du deppat .......... der verbrecher von einem kienast im nationalteam. damit verliert unser nationalteam noch mehr an prestige. nicht nur das wir eine dünne decke von guten spielern haben, jetzt werden auch noch spieler die jenseits von gut und böse sind ins team einberufen. Was ist nur mit Hicke los?? Österreich muss den ganzen ÖFB umstrukturieren, von oben nach unten, vom Präsidente bis zum Waterboy. Oh Gott, bald ist EM, da bin ich gespannt...vielleicht werden wir uns für Österreich schämen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts