Kader für das Malta Trainingslager steht


Flana
 Share

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Der Kader für Malta steht

Kienast im Angriff mit dabei, im Mittelfeld könnte Majstorovic Debüt geben

Der Kader des österreichischen Fußball-Nationalteams für das Trainingslager vom 31. Jänner bis 7. Februar auf Malta sowie das freundschaftliche Länderspiel gegen Malta am 7. Februar (18:00 Uhr) in Valletta:

# Tor: Jürgen Macho (Kaiserslautern/8 Länderspiele), Helge Payer (Rapid/11), Andreas Schranz (GAK/6), Alexander Manninger (Siena/19)

# Abwehr: Hannes Eder (Rapid/2/0 Tore), Johannes Ertl (Austria/5/0), Ferdinand Feldhofer (Wacker Tirol/12/1), Christian Fuchs (Mattersburg/4/0), György Garics (Napoli/3/1), Martin Hiden (Rapid/37/1), Andreas Ibertsberger (Freiburg/7/1), Mario Majstorovic (GAK/0), Martin Stranzl (Spartak Moskau/35/2)

# Mittelfeld: Rene Aufhauser (Salzburg/36/8), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos/26/3), Markus Kiesenebner (Austria/11/1), Christoph Leitgeb (Sturm/7/0), Thomas Prager (Heerenveen/6/1), Yüksel Sariyar (Pasching/4/1), Joachim Standfest (Austria/16/1), Markus Weissenberger (Frankfurt/24/1)

# Angriff: Muhammet Akagündüz (Hellas Verona/9/1), Roman Wallner (Austria/23/5), Roland Linz (Boavista Porto/20/5), Sanel Kuljic (Sion/8/2), Roman Kienast (Ham-Kam/0)

Endlich wird pudat im Team ;)

Edited by Flana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

um gottes willen, was zur hölle sucht Kienast in dem team, hat Krankl den kader zusammengestellt? der dürfte nicht einmal in einem C-team aufgeboten werden. herr Kienast spielt bei einem norwegischen zweitligisten, der sich gerade in einer etwa halbjährigen winterpause befindet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

um gottes willen, was zur hölle sucht Kienast in dem team, hat Krankl den kader zusammengestellt? der dürfte nicht einmal in einem C-team aufgeboten werden. herr Kienast spielt bei einem norwegischen zweitligisten, der sich gerade in einer etwa halbjährigen winterpause befindet...

wenn er dort bleibt... ham kam war doch in der 1. liga und ist abgestiegen? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußball. Jung. Seife.

Warum nimmt er einen Schranz mit, obwohl wir einen HP Berger haben?

Ich weiß nicht, was mit Hicke los ist, dass er nicht erkennt, dass Berger auch mal eine Chance verdient hätte. Außerdem spielt der sicherlich besser im Tor als Schranz, Manninger oder Payer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte Kienast auch nicht einberufen, aber das ganze soll ja auch ein "Testspiel" und da kann man halt auch einen Kienast "testen".

Wie gesagt ich hätte es nicht getan aber lassen wir in halt 30 Minuten spielen und geben ihm eine Change. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Who let the Drog out?!

Ein paar Kleinigkeiten von mir.

-- Kennt da Schranz denjenigen, der beim ÖFB in da Pressestelle sitzt und die Kader bekannt gibt? Ansonsten Tor wie erwartet.

-- Majstorovic sagt mir persönlich nur vom Namen etwas. Da würden mich die Stimmen der GAKler interessieren. :ears: Dachte immer, der sei "Jugoslawe" (Kroate, Bosnier, ...). Ansonsten Abwehr wie erwartet (ausser, dass ich noch immer das Engländer Comeback fordere).

-- Mittelfeld eigentlich auch wie erwartet, auch wenn die Personalie Standfest noch immer im Team ist. Ich hätte mir jedoch jeweils einen Flügelspieler gewünscht (Lexa spielt wieder regelmäßig; Lasnik).

-- Den Sturm würde ich bis auf Kienasthino gleich nominieren.

Edited by Flana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

also das mit den Torhütern ist halt einfach so beim Hicke... Hauptsache ist doch, dass ein Schranz keine Nr.1 wird, und das wird eh nicht eintreten!!!

Das mit Majstorovic verstehe ich auch überhaupt nicht... was ist mit Katzer??? Mann muss aber auch sehen, dass einige Nachwuchsleute ja aufm Sprung ins A-Team sind wenn sie so weitermachne: Ein Schiemer, Gercaliu, Kavlak, Junuzovic sowieso... dann sieht der Kader das nächste Mal auch wieder ganz anders aus.

Ein Garics der kaum spielt hat, wie ich finde diese Chance aufs Trainingslager noch verdient, aber wenn er nicht bald spielt, ist er raus!

Das Mittelfeld passt ganz gut, wobei ich immer noch nicht verstehe, warum er den Atan nicht einmal beruft.... der hat sich sensationell entwickelt!!!

Im Sturm hat natürlich ein Kienast nix zu suchen, genauso wie eigentlich ein Akagündüz... aber mei, in so einem Trainingslager hat Hicke mal die Möglichkeit sich die Spieler nochmal genau anzuschauen.... bald werden diejenigen dann eh durch Hoffer und Co. ersetzt!!! Aber was ist mit Janko??? Er gehört definitiv zum Stammsturm mit Linz und Kuljic!!!

Über Wallners Qualitäten sind wir uns alle bewusst, der hat schon was drauf! Diese Einberufung finde ich gut!

Im Großen und Ganzen ganzen geht das schon in Ordnung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

in dem fall find ichs unfair für einen anderen österreichischen stürmer, der genausogute bzw. noch bessere fähigkeiten besitzt als kienast, ihn nicht einzuberufen. da würd ich vorher noch eher den hannes aigner von den veilchen nominiern :knife: , und das heißt schon was......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

Lexa ist wirklich nicht mehr der Beste.... der hat im Team keine Chance mehr!!!

Ein Lasnik fehlt aber wirklich!!! Der sollte in der Frühjahrssaison so weiter machen, dann kommt der Hicke nicht um ihn rum!!!

Pogerl muss auch wieder ins Team!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußball. Jung. Seife.

in dem fall find ichs unfair für einen anderen österreichischen stürmer, der genausogute bzw. noch bessere fähigkeiten besitzt als kienast, ihn nicht einzuberufen. da würd ich vorher noch eher den hannes aigner von den veilchen nominiern :knife: , und das heißt schon was......

Jep, sehe ich genauso. Da hätte es sich ein Janko viel eher verdient, einberufen zu werden. Auch Drechsel dürfte da eine Nominierung wehrt sein. Sich auf sein Alter auszureden, wie es Hicke immer macht, is das Falsche, sonst würde ein Aufhauser auch nicht mehr spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lexa ist wirklich nicht mehr der Beste.... der hat im Team keine Chance mehr!!!

Ein Lasnik fehlt aber wirklich!!! Der sollte in der Frühjahrssaison so weiter machen, dann kommt der Hicke nicht um ihn rum!!!

Pogerl muss auch wieder ins Team!!!

naja lexa spielt immerhin in deutschland, zwar nur in der 2. liga bei kaiserslautern(mmn gleichzustellen mit der t-mobile in ö), aber das ist ja auch nicht irgendein club. hat sich auch wenn mich nichts täuscht als stammspieler etabliert.

ansonsten bei lasnik muss ich dir recht geben, der hat mir am ende der herbstsaison sehr gut gefallen, und in der halle hat man dann auch gesehen was der technisch drauf hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Living the Dream!

Hat Garics die letzten paar Monate eigentlich mal gespielt ? Wann hatte Kienast das letzte Spiel ? Oktober ? Wieviele Spiele hat Majstorovic im Herbst gemacht ?

Gibts eigentlich noch irgendwelche Österreichische Kicker die in der Hickeära bei Rapdi gspielt haben und die Hicke noch einberufen koennte ? Kulovits faellt mir da spontan ein..oder Florian Sturm..:D

kienast..kienast..nein, ich verstehs net..zu erst ortlechner und jetz kienast..ich glaub ich schaffs auch noch ins team..

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

Hat Garics die letzten paar Monate eigentlich mal gespielt ? Wann hatte Kienast das letzte Spiel ? Oktober ?

Garics hat lt. Italien-channel fast gar nicht mehr gespielt.

statt Kienast hätte man Janko, Haas, Hoffer oer Mayrleb einberufen sollen. oder einfach gar keinen. aber um himmels willen nicht Kienast. auch wenn es nur ein trainingslager mit erweitertem kader ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.