spurs05 zurück zum glück Geschrieben 25. Januar 2007 majstorovic hat beim gak im herbst 6 partien gespielt, 2 gelbe und eine rote karte........und so einer spielt im team kienast hats sich eigentlich auch ned wirklich verdient (auch wenn manche im asb das vermutlich anders sehn ) mir fehlen definitiv h.p berger, lasnik reden könnte man mMn nach auch über einen drechsel bzw. kühbauer weiters natürlich die beiden england-legionäre..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. Januar 2007 ich halte von Majstorovic wirklich viel, aber er hat im herbst nach langer verletzung 6 spiele gemacht und auch dort alles andere als überzeugt, soweit ich mich erinnern kann. finde diese einberufung absolut nicht in ordnung. natürlich komme ich jetzt in verruf, betriebsblind und nicht objektiv zu sein, aber für mich hat Hattenberger einen vollkommen überzeugenden herbst gespielt und hätte sich (zB statt Majstorovic) eine einberufung verdient gehabt. und einen Kienast als 5. stürmer einzuberufen und dafür einen Mörz oder Janko (obwohl er natürlich auch kaum gespielt hat im herbst) daheim zu lassen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. sicher kann man's nit jedem recht machen und Hickersberger hat sich sicherlich seine gedanken gemacht und kann jede einzelne entscheidung begründen, aber bissl seltsam wirkt das auf dem ersten blick mal schon.. von Rapdi konnte man ja auf Dober - Stranzl - Pogatetz - Gercaliu als Em 4er Kette (fuers erste Spiel) hoffen ich hoffe noch stark auf Schiemer in der IV, hat bei der Austria im herbst teilweise sensationell gespielt, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Januar 2007 Aber eine andere Begründung als "da Kienast is so a liaba Bua" kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Januar 2007 und einen Kienast als 5. stürmer einzuberufen und dafür einen Mörz oder Janko (obwohl er natürlich auch kaum gespielt hat im herbst) daheim zu lassen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. fällt wahrscheinlich in die kategorie - wer nicht hören will muss fühlen wenn rapid UR laut schreit und da bub will ned hin, dann muss man ihn scho a bissal maßregeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2007 Aber wenn er jetzt in Sturm zeigt, dass er ins Team will (Tore etc.) wäre ich schon für eine Nominierung von ihn Wo ist Sturm? Ansonsten bin ich ebenfalls über die zwei Neuen ratlos. Naja gegen Malta kann man sich ja eine Schlappe erlauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2007 mir fehlt kavlak... warum der ned im team is... und bei kienast seh i des so: naja, es is ein kleiner test, und da kann er sich empfehlen, oder eben nicht, das wars dann für ihn. die nominierung von garics is mir allerdings a weng schleierhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Januar 2007 Kavlak ist nicht dabei weil er somit in Italien u21 spielen kann..für mich völlig verständlich.. Kienast ist nur noch irr.. meine Kameraden haben blöd geschaut, wie ich die Sms mit der Info bekommen hab und gleich einen riesen Lachanfall bekommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar 2007 Kavlak is bei der U21....genauso wie der gercaliu, schiemer und junuzovic! Hier der Teamkader der U21: Tor: Marco KNALLER (VfB Admira Wacker Mödling/2 U21-Länderspiele/0 Tore), Bartolomej KURU (FK Austria Magna/0/0) Feldspieler: Harun ERBEK (FC Lustenau/0/0), Ronald GERCALIU (FK Austria Magna/7/0), Peter HACKMAIR (SV Josko Fenster Ried/2/0), Niklas HOHENEDER (LASK Linz/5/0), Besian IDRIZAJ (FC Liverpool/7/1), Zlatko JUNUZOVIC (Liebherr GAK/7/0), Veli KAVLAK (SK Rapid Wien/2/0), Florian KLEIN (LASK Linz/9/0), Thomas PIRKER (FC Kelag Kärnten1/0), Andreas SCHICKER (FK Austria Magna/10/0), Franz SCHIEMER (FK Austria Magna/13/1), Ralph SPIRK (Liebherr GAK/3/0), Michael STANISLAW (SC Ruyan Schwanenstadt/1/0), Marco STANKOVIC (DSV Leoben/3/1), Emin SULIMANI (SV Josko Fenster Ried/7/3), Butrint VISHAJ (VfB Admira Wacker Mödling/3/0) Ein paar von denen sieht man eh bald fix im A-Team!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. Januar 2007 gut, das janko noch nicht dabei ist, so kann er sich voll aufs trainingscamp in dubai konzentriern. sobald er im frühjahr hoffentlich wieder bei alter stärke ist, kommt er sowieso automatisch ins nt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Januar 2007 Kavlak is bei der U21....genauso wie der gercaliu, schiemer und junuzovic! Hier der Teamkader der U21: Tor: Marco KNALLER (VfB Admira Wacker Mödling/2 U21-Länderspiele/0 Tore), Bartolomej KURU (FK Austria Magna/0/0) Feldspieler: Harun ERBEK (FC Lustenau/0/0), Ronald GERCALIU (FK Austria Magna/7/0), Peter HACKMAIR (SV Josko Fenster Ried/2/0), Niklas HOHENEDER (LASK Linz/5/0), Besian IDRIZAJ (FC Liverpool/7/1), Zlatko JUNUZOVIC (Liebherr GAK/7/0), Veli KAVLAK (SK Rapid Wien/2/0), Florian KLEIN (LASK Linz/9/0), Thomas PIRKER (FC Kelag Kärnten1/0), Andreas SCHICKER (FK Austria Magna/10/0), Franz SCHIEMER (FK Austria Magna/13/1), Ralph SPIRK (Liebherr GAK/3/0), Michael STANISLAW (SC Ruyan Schwanenstadt/1/0), Marco STANKOVIC (DSV Leoben/3/1), Emin SULIMANI (SV Josko Fenster Ried/7/3), Butrint VISHAJ (VfB Admira Wacker Mödling/3/0) Ein paar von denen sieht man eh bald fix im A-Team!!! Von den Namen eigentlich eine ziemlich starke Truppe (für unsere Verhältnisse). Ich hoffe, dass der eine oder andere noch zum EM-Kader stoßen wird. Wer spielt denn in dieser U21 eigentlich die RV? Klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar 2007 Wer spielt denn in dieser U21 eigentlich die RV? Klein? Ich nehme an, dass dafür der Thomas Pirker eingeplant ist.... Zsak hat sich gegen Dober, der nur auf Abruf dabei ist, und für Pirker entschieden!!! Oder er zieht den Schiemer rechts raus, das hat er ja früher bei Ried auch immer gespielt, und bildet die Innenverteidigung mit Hoheneder/Gercaliu sowie links außen Schicker! Stanislaw käme eventuell auch noch in Frage, da er an seiner angestammten Position im defensiven Mittelfeld sicher nicht spielen wird... da hat Spirk sein Stammleiberl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2007 Ich bitte um ein Testspiel zwischen der U21 und dem normalen Dodlteam. Das könnte böse werden für die Großen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 25. Januar 2007 Lasnik-Nichtbeachtung vom Hicke wie immer eine Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2007 MMn fehlen etliche Spieler die das ganze Team weit, weit aufwärten würden. Und das Alter is net so wichtig mMn den wichjtig sind die Leistungen. Kühbauer Mörz Lasnik H.P. Berger Atan Pogatez eventuell Vastic??? Aber mit Payer, Kienast, Garics und Akagündüz stehen lauter Ex-Grüne im Kader die sich ihre Einberufungen nicht der Leistung wegen verdient haben sonder weil der Hicke sie einfach mag. Verstehe genauso wenig einen Kiesi, Mastorovic, Schranz und Weissenberger. Bin überhaupt nicht zufrieden mit diesen Nominierungen. MMn eine Farce und bodenlose Frechheit!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. Januar 2007 die grünlastigkeit des kaders ist schon erschreckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts